Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Home-Sammelthread

king_st3ffan

Recommended Posts

habe nicht alles gelesen, ich schaue gerade jetzt einen Pottermore auf Home und ich finde gut noch Harry Potter - Fan. Ist schon bereits auf Home? Oder kommt die Release?

Pottermore gibts schon seit April in Home. Diese Woche sind in Home 3 neue Pottermore-Space erschienen.

Außerdem erschien diese Woche die David Guetta World, Doctor Who Tardis, Video-Blackjack und das Acorn Meadows Park Apartment.

Pottermore gibts schon seit April in Home. Diese Woche sind in Home 3 neue Pottermore-Space erschienen.

Außerdem erschien diese Woche die David Guetta World, Doctor Who Tardis, Video-Blackjack und das Acorn Meadows Park Apartment.

Jep :)

David Guetta ist top gemacht, Belohnungen bekommt man ja auch :)

Bei mir hat das nichts mit Trophäen zu tun, aber ich bin wieder mal stinksauer, denn der Gamescom 2013 Space ist als Deutscher wieder nicht zu betreten! keine PS4 und kein Controller in meinem Appartement. Ich lösch die scheisse nun. Hab da soviel Mist angesammelt und es ist alles so instabil und will bei jedem neuen Besuch immer Laden, Laden, Laden. komplett keine Lust mehr drauf

Bei mir hat das nichts mit Trophäen zu tun, aber ich bin wieder mal stinksauer, denn der Gamescom 2013 Space ist als Deutscher wieder nicht zu betreten! keine PS4 und kein Controller in meinem Appartement. Ich lösch die scheisse nun. Hab da soviel Mist angesammelt und es ist alles so instabil und will bei jedem neuen Besuch immer Laden, Laden, Laden. komplett keine Lust mehr drauf

Der Gamescom Bereich öffnet angeblich am Mittwoch seine Pforten für deutsche, dann erhälste den Controller fürs Ap.

Die PS4 bekommste wenn du alle 12 PS4 Systeme eingesammelt hast. Das Spiel wurde aber vorerst wegen Probleme abgeschaltet und soll ab Mittwoch wieder funktionieren.

Das Home-Update für den 8. Januar 2014:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Home-Update-08-01-2014/td-p/20556299

Ist bestimmt schon gefragt worden aber ich weiß leider noch gar nichts darüber.

Weiß jemand von euch wie es mit ps home auf der ps4 aussieht? Wird es fortgesetzt oder was ganz neues gestartet? Oder wird es evtl sogar komplett eingestampft?

Bis jetzt sieht es so aus, als ob PS HOME auf der PS4 nicht geben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...