Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Home-Sammelthread

king_st3ffan

Recommended Posts

Hab ab und an mal reingeschaut mit der Hoffnung auf eine Runde Poker, bin aber meist rückwärts wieder raus. Weiß nicht mehr wieso, aber es war seltsam ;) Machen die etwa was Lustiges? ;P

Naja, sind halt überwiegend Kinder die sich für ganz cool halten und meinen jeden blöd anmachen zu müssen, und Poker wird meistens im oberen Stockwerck gespielt, aber meistens sind da nur Spanier oder Franzosen :D

Hei Leute, wurde ja mitte des Jahres angekündigt, dass Home zu Weihnachten ein "general überholtes Update" erhalten soll, was Home komplett verändert.

Ist das schon erschienen??

also letztes jahr war es so das schon anfang dezember alles umdekoriert wurde, denk also schon das das update drin is, hab home aber schon gelöscht, sonst hätt ich ma geschaut.

Also ich geh eigentlich nicht in Home rein . Ich war mal drin aber ich fand es zu langeweilig

Als es vor paar JAhren rauskam war es noch interessant, weil es was neues war, aber nach nur schon wenigen Tagen war die Luft raus und es bagann abartig langweilig zu werden. Ich bin schon seit über 2 Jahren nicht mehr in Home gewesen, was wohl mein Strandferienhaus macht, und die beiden Teddybären die ich vor das Chminée gesetzt habe :) Uuuuhhh und wer hat wohl, meine Pflanzen in meiner Abwesenheit mit Wasser gefüttert :D

Als es vor paar JAhren rauskam war es noch interessant, weil es was neues war, aber nach nur schon wenigen Tagen war die Luft raus und es bagann abartig langweilig zu werden. Ich bin schon seit über 2 Jahren nicht mehr in Home gewesen, was wohl mein Strandferienhaus macht, und die beiden Teddybären die ich vor das Chminée gesetzt habe :) Uuuuhhh und wer hat wohl, meine Pflanzen in meiner Abwesenheit mit Wasser gefüttert :D

ich war da glaub ich einmal drin

und hab mir alles mal angeguckt ist aber schon ewig und her und fand es jetzt auch nicht so interesant

pflanzen in meiner wohung die vertrocknen könnten hatte ich gah nicht

Hi

Ich habe eine frage wie kann man in Home mit Freunde Reden. Weil mein Kumpel (marcelreise11) und ich habe das nicht hin bekommen. Kann mir das einer erklären wie das geht oder geht das nur mit headset?

Wir beide habe die Eye-Karmera.

Danke in Vorraus.

MFG GESEKE

hi bekomme ich villeicht auch die codes danke :)

Du meinst sicher die Codes die auf der Startseite gepostet wurden.

Das war im August 2009 :cry2:

Hi

Ich habe eine frage wie kann man in Home mit Freunde Reden. Weil mein Kumpel (marcelreise11) und ich habe das nicht hin bekommen. Kann mir das einer erklären wie das geht oder geht das nur mit headset?

Wir beide habe die Eye-Karmera.

Danke in Vorraus.

MFG GESEKE

Am Mittwoch konnte ich mit GESEKE reden aber gestern irgendwie wieder nicht. :(

Woran liegt das?

Hier im Forum ist ca. 1% wenn überhaupt in Home unterwegs. Ich würde euch Vorschlagen auf der Offiziellen Playstation Homepage im Forum von Home nachzufragen, dort kann man euch sicher helfen.

Ich bräuchte noch 10 Siege im Street fighter vs Tekken Space. Sollte jemand auch noch hilfe brauchen kann man sich ja gegenseitig helfen.

Und ja ich weiß das dieser PlayStation®Home-Sammelthread kaum wahrgenommen wird, aber es brauch ja nur einer lesen dem es ähnlich geht.

PSN ID: SYKTOTAI

Ich bräuchte noch 10 Siege im Street fighter vs Tekken Space. Sollte jemand auch noch hilfe brauchen kann man sich ja gegenseitig helfen.

Und ja ich weiß das dieser PlayStation®Home-Sammelthread kaum wahrgenommen wird, aber es brauch ja nur einer lesen dem es ähnlich geht.

PSN ID: SYKTOTAI

wenn du jemanden suchst der dir dabei hielft dann kannst du das

doch in deine signatur schreiben oder in den spam thread

da lesens bestimmt viele leute

aber warum in den home thread ??

Ich schreibe es in den Home thread, weil sich der Space in Home befindet. Es geht bei meiner Anfrage nicht um das PS3 Spiel, sondern ein Minigame in Home. Da es momentan aktuell ist wollt ich mal hier nachfragen.

Und da du meine Anfrage gelesen hast könnte sie doch auch jemand lesen der sich angesprochen fühlt.

Ich schreibe es in den Home thread, weil sich der Space in Home befindet. Es geht bei meiner Anfrage nicht um das PS3 Spiel, sondern ein Minigame in Home. Da es momentan aktuell ist wollt ich mal hier nachfragen.

Und da du meine Anfrage gelesen hast könnte sie doch auch jemand lesen der sich angesprochen fühlt.

Hi Sykto,

Ich kann dir da bei helfen aber erst heute Arben so um 20:00 Uhr weil ich dann wieder zu hause bin. Wenn ich das mit dir machen kann dann schicken mir dann eine Freundschaftsanfrage und schreib da bei das es mit Home ist, das ich es nicht vergesse.

MFG GESEKE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...