Novocain Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Haha du kennst den Godfathrer space?Ich find die leute darin so zum brüllen Hab ab und an mal reingeschaut mit der Hoffnung auf eine Runde Poker, bin aber meist rückwärts wieder raus. Weiß nicht mehr wieso, aber es war seltsam Machen die etwa was Lustiges? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab ab und an mal reingeschaut mit der Hoffnung auf eine Runde Poker, bin aber meist rückwärts wieder raus. Weiß nicht mehr wieso, aber es war seltsam Machen die etwa was Lustiges? ;P Naja, sind halt überwiegend Kinder die sich für ganz cool halten und meinen jeden blöd anmachen zu müssen, und Poker wird meistens im oberen Stockwerck gespielt, aber meistens sind da nur Spanier oder Franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Stimmt, oben wird manchmal tatsächlich gepokert. Aber dann sinds meist Grüppchen, die unter sich bleiben und zuviel Zeit im psh verbringen^.^ Aber das neue Home-Poker kann nur wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hei Leute, wurde ja mitte des Jahres angekündigt, dass Home zu Weihnachten ein "general überholtes Update" erhalten soll, was Home komplett verändert. Ist das schon erschienen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hei Leute, wurde ja mitte des Jahres angekündigt, dass Home zu Weihnachten ein "general überholtes Update" erhalten soll, was Home komplett verändert.Ist das schon erschienen?? also letztes jahr war es so das schon anfang dezember alles umdekoriert wurde, denk also schon das das update drin is, hab home aber schon gelöscht, sonst hätt ich ma geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich geh eigentlich nicht in Home rein . Ich war mal drin aber ich fand es zu langeweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also ich geh eigentlich nicht in Home rein . Ich war mal drin aber ich fand es zu langeweilig Als es vor paar JAhren rauskam war es noch interessant, weil es was neues war, aber nach nur schon wenigen Tagen war die Luft raus und es bagann abartig langweilig zu werden. Ich bin schon seit über 2 Jahren nicht mehr in Home gewesen, was wohl mein Strandferienhaus macht, und die beiden Teddybären die ich vor das Chminée gesetzt habe Uuuuhhh und wer hat wohl, meine Pflanzen in meiner Abwesenheit mit Wasser gefüttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Als es vor paar JAhren rauskam war es noch interessant, weil es was neues war, aber nach nur schon wenigen Tagen war die Luft raus und es bagann abartig langweilig zu werden. Ich bin schon seit über 2 Jahren nicht mehr in Home gewesen, was wohl mein Strandferienhaus macht, und die beiden Teddybären die ich vor das Chminée gesetzt habe Uuuuhhh und wer hat wohl, meine Pflanzen in meiner Abwesenheit mit Wasser gefüttert ich war da glaub ich einmal drin und hab mir alles mal angeguckt ist aber schon ewig und her und fand es jetzt auch nicht so interesant pflanzen in meiner wohung die vertrocknen könnten hatte ich gah nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi Ich habe eine frage wie kann man in Home mit Freunde Reden. Weil mein Kumpel (marcelreise11) und ich habe das nicht hin bekommen. Kann mir das einer erklären wie das geht oder geht das nur mit headset? Wir beide habe die Eye-Karmera. Danke in Vorraus. MFG GESEKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hi bekomme ich villeicht auch die codes danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Am Mittwoch konnte ich mit GESEKE reden aber gestern irgendwie wieder nicht. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hi bekomme ich villeicht auch die codes danke Du meinst sicher die Codes die auf der Startseite gepostet wurden. Das war im August 2009 HiIch habe eine frage wie kann man in Home mit Freunde Reden. Weil mein Kumpel (marcelreise11) und ich habe das nicht hin bekommen. Kann mir das einer erklären wie das geht oder geht das nur mit headset? Wir beide habe die Eye-Karmera. Danke in Vorraus. MFG GESEKE Am Mittwoch konnte ich mit GESEKE reden aber gestern irgendwie wieder nicht. Woran liegt das? Hier im Forum ist ca. 1% wenn überhaupt in Home unterwegs. Ich würde euch Vorschlagen auf der Offiziellen Playstation Homepage im Forum von Home nachzufragen, dort kann man euch sicher helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ok und wie heißt die Seite? und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ok und wie heißt die Seite?und danke Romano, ich glaube er meint http://de.playstation.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
energie1998 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wo konnte man in PSH nochmal das Uncharted T-Shirt mit der AK-47 auf dem Rücken Gewinnen? Hab's vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn jemand ne ahnung hat wo man noch bilder bekommen kann, die direkt in das ps3 menü kommen würde ich mich freuen, wenn sich der jenige direkt melden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bräuchte noch 10 Siege im Street fighter vs Tekken Space. Sollte jemand auch noch hilfe brauchen kann man sich ja gegenseitig helfen. Und ja ich weiß das dieser PlayStation®Home-Sammelthread kaum wahrgenommen wird, aber es brauch ja nur einer lesen dem es ähnlich geht. PSN ID: SYKTOTAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bräuchte noch 10 Siege im Street fighter vs Tekken Space. Sollte jemand auch noch hilfe brauchen kann man sich ja gegenseitig helfen. Und ja ich weiß das dieser PlayStation®Home-Sammelthread kaum wahrgenommen wird, aber es brauch ja nur einer lesen dem es ähnlich geht. PSN ID: SYKTOTAI wenn du jemanden suchst der dir dabei hielft dann kannst du das doch in deine signatur schreiben oder in den spam thread da lesens bestimmt viele leute aber warum in den home thread ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich schreibe es in den Home thread, weil sich der Space in Home befindet. Es geht bei meiner Anfrage nicht um das PS3 Spiel, sondern ein Minigame in Home. Da es momentan aktuell ist wollt ich mal hier nachfragen. Und da du meine Anfrage gelesen hast könnte sie doch auch jemand lesen der sich angesprochen fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich schreibe es in den Home thread, weil sich der Space in Home befindet. Es geht bei meiner Anfrage nicht um das PS3 Spiel, sondern ein Minigame in Home. Da es momentan aktuell ist wollt ich mal hier nachfragen. Und da du meine Anfrage gelesen hast könnte sie doch auch jemand lesen der sich angesprochen fühlt. Hi Sykto, Ich kann dir da bei helfen aber erst heute Arben so um 20:00 Uhr weil ich dann wieder zu hause bin. Wenn ich das mit dir machen kann dann schicken mir dann eine Freundschaftsanfrage und schreib da bei das es mit Home ist, das ich es nicht vergesse. MFG GESEKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.