TERROR-OLI Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gab mal einen Move-Space beim Move-Release, da konnte man den Anzug erspielen. Wenn es den Space nicht mehr gibt, dann kriegst du auch den Anzug nicht mehr. den space gibts noch, allerdings sind da kaum noch leute, und muss ja zu viert sein um des spiel zu spielen, mit den richtigen leuten geht das spiel ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi Leude. Ich hoffe folgende Frage gehört hier rein: Wieviele Leute kann man maximal in den Textchat des PSN einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi Leude.Ich hoffe folgende Frage gehört hier rein: Wieviele Leute kann man maximal in den Textchat des PSN einladen? Irgendwas mit 15-16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ist es normal, dass Sony offenbar willkürlich Leute sperrt?! Hab mir gestern in Home, wo ich übrigens seit über nem Jahr nimmer war, die Sony PK angeschaut. Als ich mich eben einloggen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich den Account im PSN nicht verwenden kann. Ein Anruf bei Sony schaffte Klarheit: Man hat meinen Account für 4 Wochen gesperrt, weil ich mich gegen die Regeln verhalten hätte. Der Witz daran ist, dass ich absolut nichts weiter gemacht habe, als mir die Pressekonferenz anzuschauen und danach wieder offline zu gehen. Die hamse doch nicht alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich suche immernoch jemanden der das Ratchet and Clank Appartment besitzt damit ich die Figur auch noch bekomme Wers hat kann mich ja hier im Forum anschreiben ich hab das apartment, aber ich hab keine ahnung welche figur du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 oohhh... für home gibt es auch ein welcome back paket siehe hier also falls das wer nutzt sind evtl ein paar brauchbare sachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Home-Update inkl. Hightech-Mech-Anzug Im Rahmen des heutigen Home-Updates werden jede Menge Klamotten, Spieltische, Drachenfiguren und andere Dinge zum erstmaligen Kauf angeboten. Um die Übersicht zu bewahren, fassen wir alles in einer Liste zusammen. Wer die komplette Textportion haben möchte, wird auf dem offiziellen PlayStation-Blog fündig. Im „Cardboard Cartel”-Laden gibt es eine Kollektion brandneuer MESMO-Klamotten von Codeglue. Bei Stuff warten verschiedene Patience-Spieltische für eure Apartments auf den Erwerb. Im Möbelladen können “Final Fantasy”-Fans Drachenfiguren erstehen, optional auch im Sparpaket. Damen bekommen bei Threads das „Rosa Schmetterling”-Outfit (Rock, Bikini-Oberteil, Stöckelschuhe, Handschuhe und eine Frisur). Bei Threads könnt ihr euren Avatar mit Gegenständen ausstatten, die an viele Konami-Klassiker angelehnt sind, darunter “Sunset Riders”, “Blades of Steel”, “Gradius V”, “Track & Field” und “Double Dribble”. In allen Lockwood- und Sodium-Läden gibt es Mech-Anzüge im “Iron Fusion”-Look. LOOT lässt euch euer Apartment mit “den atemberaubenden Planeten unseres Sonnensystems” dekorieren. Außerdem bei LOOT: Die Oktopoots - fiese kleine Kreaturen, die das Internet verstopfen und vom LOOT-Schädlingsbekämpfer eingesammelt und in Hüte bzw. Kapuzenpullover umgearbeitet wurden. Bei Alter Ego können Ballontiere erworben werden. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi, hab mal eine Frage: Ich Sammel nicht nur Trophäen, sondern auch Bilder von Home, dazu zählen keine mit dieser Kamera, wo man alles mit fotographieren kann. Ich sammel Bilder z.B. von Meet Darla Meet Karla Feva Arena fotoshooting Sonst habe ich noch keine anderen Bilder. Weiß zufällig jemand, wo es noch solche Bilder zu kriegen sind? Die Bilder sollte man außerdem auf der Festplatte sehen können LG Werderfan04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi,hab mal eine Frage: Ich Sammel nicht nur Trophäen, sondern auch Bilder von Home, dazu zählen keine mit dieser Kamera, wo man alles mit fotographieren kann. Ich sammel Bilder z.B. von Meet Darla Meet Karla Feva Arena fotoshooting Sonst habe ich noch keine anderen Bilder. Weiß zufällig jemand, wo es noch solche Bilder zu kriegen sind? Die Bilder sollte man außerdem auf der Festplatte sehen können LG Werderfan04 im dead island berreich kann man foros machen, allerdings kann man den nicht mit dem deutschen acc erreichen, brauchst nen AT acc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 im dead island berreich kann man foros machen, allerdings kann man den nicht mit dem deutschen acc erreichen, brauchst nen AT acc... AT= Österreich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 AT= Österreich??? richtig _________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 OK, Dankeschön Dann versuch ich es mal!! Schönen Tag noch Dankeschön! Hat geklappt!! Danke, DAnke, Danke!!!!! Hi, ich bin es nochmal. Ich möchte euch jetzt einmal meine Sammlung vorstellen. Also, ich Sammel nur Bilder, die man nicht mit seiner Virtuellen Kamera schießen kann. Ich sammel Bilder seit dem 26.06.2010. Außerdem ist mein Ziel 100 Bilder. Feva Arena-Fotoshooting (45) Ich habe Fotos gesammelt von all meinen Outfits. Außerdem jede Woche je einmal nur das Hintergrundbild. LittleBig Planet-Hintergrundschöpfer (1) Ich habe einfach ein schönes Bild mit einer Gruppe von Leuten zusammengestellt. The Midway-Meet Darla (28) Ich habe einfach so viel wie möglich Bilder gemacht, denn es ist ja etwas "besonderes", damit meine ich, dass man es ja nicht dann machen kann, wann man möchte. Man muss auch etwas Glück haben. The Midway 2-Meet Karla (7) Das gleiche, wie bei Meet Darla. Dead Island-Zombie-Fotoshooting (8) Bei diesem Fotoshooting habe ich einfach immer das Standardfoto genommen und von jeder Pose ein Foto gespeichert. Insgesamt (99/100) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste von kostenlosen Gegenständen mit den Orten wo man die Kaufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 echt schade das U3 nicht im deutschen Home verfügbar ist, hatte gestern alle Aufgaben bestanden und es gab echt nette "Geschenke"- und zusätzlich diesen PSN Code... Kann mir jemand sagen was es mit den Tieren auf sich hat, die man hin und wieder auf der Strasse findet. (Hund, Katze, Echse...etc.) man kann dort immer anklicken "verbergen". Leider ist es mir ein Rätsel was es auf sich hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 echt schade das U3 nicht im deutschen Home verfügbar ist, hatte gestern alle Aufgaben bestanden und es gab echt nette "Geschenke"- und zusätzlich diesen PSN Code...Kann mir jemand sagen was es mit den Tieren auf sich hat, die man hin und wieder auf der Strasse findet. (Hund, Katze, Echse...etc.) man kann dort immer anklicken "verbergen". Leider ist es mir ein Rätsel was es auf sich hat! diese tiere die du meinst sind gegenstände die man kaufen kann, die laufen einem dann hinterher... auf dem homeplatz gibts ein spiel wenn ma des schaft bekommt ma nen engel der einem hinterherfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diePäpstin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so eine Liste mit Gratissachen würde mich auch interessieren , gibt es soetwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mal ne Frage, wie lange dauert es meistens bis ein DLC günstiger wird, denn ich wollte mir heute den DLC "Epilogue" für Prince of Persia 4 downloaden, aber dieser kostet Stolze 10€ für ein Spielspaß von 2h. Das Hauptspiel hat mir gerade mal 5€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich war gerade mal wieder in Home drin, die haben dort den Home Platz komplett udekoriert, also wer schön länger nicht mehr drin war und wenn Zeit und Interesse hat sollte mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dieser neue Pokerspielplatz ist echt eine Abwechslung für schlaflose Nächte Bei dem von EA-Games kam man ja nie an die Reihe und bei diesem Godfather war nie was los außer Gequatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dieser neue Pokerspielplatz ist echt eine Abwechslung für schlaflose Nächte Bei dem von EA-Games kam man ja nie an die Reihe und bei diesem Godfather war nie was los außer Gequatsche Haha du kennst den Godfathrer space? Ich find die leute darin so zum brüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.