Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Home-Sammelthread

king_st3ffan

Recommended Posts

hmm also wegen Sodium kann sein,weil Sodium wurde ja umgestellt komplett

und wegen den Preisen das regt mich auch auf

Die sollten komplett so machen wie Sodium dass man für bestimmte Sachen Credits bekommt und dann damit einkaufen gehen kann und nicht für zB n t-shirt 2€ zahlen

Das ist schon totaler wucher von Sony aber anders kennen wir das ja nicht

hmm also wegen Sodium kann sein,weil Sodium wurde ja umgestellt komplett

und wegen den Preisen das regt mich auch auf

Die sollten komplett so machen wie Sodium dass man für bestimmte Sachen Credits bekommt und dann damit einkaufen gehen kann und nicht für zB n t-shirt 2€ zahlen

Das ist schon totaler wucher von Sony aber anders kennen wir das ja nicht

1. zahlt man für die meisten t-shirts 99 cent

2. kein zwingt dich die T-Shirts zu kaufen

3. Kann man jede menge zeugs umsonst bekommen unter anderen auch T-Shirt bsp. des U3 Shirt

4. ich kauf dort gerne ein, haben da tolle Sachen (vor kurzen hab i mich von oben bis unten mit lbp eingekleidet :D ) des ist nunmal nen Hobby.

5. öhm joa des wars eig.

:D

1. zahlt man für die meisten t-shirts 99 cent

2. kein zwingt dich die T-Shirts zu kaufen

3. Kann man jede menge zeugs umsonst bekommen unter anderen auch T-Shirt bsp. des U3 Shirt

4. ich kauf dort gerne ein, haben da tolle Sachen (vor kurzen hab i mich von oben bis unten mit lbp eingekleidet :D ) des ist nunmal nen Hobby.

5. öhm joa des wars eig.

:D

und wieso von oben bis unten einkleiden?

ich mein gut ich kauf da auch ab und an ein aber nicht von oben bis unten höchstens mal n outfit oder bei midway n tiket was aber auch lohnt, da man für 99 cent ein ticket für 50 spiele bekommt und man bei jedem spiel was man gewinnt ewtas bekommt sei es n t-shirt,hose,handschuhe etc

aber das U3 shirt hab ich noch net habe nur den U3 Avatar und das Theme

wo bekommt man das U3 shirt her?

Hi ihr lieben,

ich weiß zwar nicht ob das hier hin kommt...aber bin echt ratlos und verzeiht es mir wenn ich es falsch rein gesetzt habe....Ich hab seit einigen monaten probleme mit playstation home….es geht um voice sprechen ….ich hab bei psn einen kollegen mit den ich oft versuche über home zu reden aber komisch ist manchmal klappt es für genau 5 min und manchmal gar nicht aber die verbindung bleibt auf gar keinen fall länger bestehen …bei manchen spielen die wir online zocken ist es genauso…und letztens versuchten wir wieder mal über hs zu reden und es funzte nicht und wir konnten noch nicht mal lesen was der andere schreibt es wurde einfach nicht angezeigt ….kann mir vielleicht jemand einen tipp geben woran das mit dem hs quatschen liegen könnten haben alles schon aus probiert es klappt einfach nicht -.-

Mit freundlichen Grüßen

Eig ist das ja der Thread zu Playstation Home,aber das hängt zusammen.

Denn bald oder eher gesagt in wenigen Tagen soll man ja wieder online spielen können und spätestens am 31.Mai soll man wieder alles machen können(Playstation Home,Playstation Store)

Das wär geil!!!!!

Ich bin auch das eine oder andere mal in home, wer will kann mich gerne adden ;)

außer wen ich mal ein neues spiel hab dan bin ich erstmal von home weg und hole mir erstmal alle einfachen trophäen und dan kommen die schwiriegen ^^

Ps: ich hab auch ein paar appartments und klamotten

Wo kann man in Home Gegenstände kostenlos kriegen, also gewinnen (außer jetzt Einkaufszentrum). Ich möchte so viele Gegenstände und Kleidung wie möglich um halt gut auszusehen ;D und mein Appartement ein bisschen aufzupeppen. z.B. bräuchte ich nochmal nen geilen Fernseher und so Party Accesoires, aber auch Sachen jeglicher Art.

Listet einfach bitte auf, wo man was gewinnen kann :)

Danke

mfg Gismo2204

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...