CrazyFreak_KI Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hmm also wegen Sodium kann sein,weil Sodium wurde ja umgestellt komplett und wegen den Preisen das regt mich auch auf Die sollten komplett so machen wie Sodium dass man für bestimmte Sachen Credits bekommt und dann damit einkaufen gehen kann und nicht für zB n t-shirt 2€ zahlen Das ist schon totaler wucher von Sony aber anders kennen wir das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 was bringt playstation Home eig , war nur mal kurz drin , wusste nicht was ich machen soll und bin wieder raus , sah aber so aus wie sims lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 PlayStation Home ist sozusagen Second Life für die PS3 eine Online Community der PS3 User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 achso okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hmm also wegen Sodium kann sein,weil Sodium wurde ja umgestellt komplettund wegen den Preisen das regt mich auch auf Die sollten komplett so machen wie Sodium dass man für bestimmte Sachen Credits bekommt und dann damit einkaufen gehen kann und nicht für zB n t-shirt 2€ zahlen Das ist schon totaler wucher von Sony aber anders kennen wir das ja nicht 1. zahlt man für die meisten t-shirts 99 cent 2. kein zwingt dich die T-Shirts zu kaufen 3. Kann man jede menge zeugs umsonst bekommen unter anderen auch T-Shirt bsp. des U3 Shirt 4. ich kauf dort gerne ein, haben da tolle Sachen (vor kurzen hab i mich von oben bis unten mit lbp eingekleidet ) des ist nunmal nen Hobby. 5. öhm joa des wars eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 1. zahlt man für die meisten t-shirts 99 cent2. kein zwingt dich die T-Shirts zu kaufen 3. Kann man jede menge zeugs umsonst bekommen unter anderen auch T-Shirt bsp. des U3 Shirt 4. ich kauf dort gerne ein, haben da tolle Sachen (vor kurzen hab i mich von oben bis unten mit lbp eingekleidet ) des ist nunmal nen Hobby. 5. öhm joa des wars eig. und wieso von oben bis unten einkleiden? ich mein gut ich kauf da auch ab und an ein aber nicht von oben bis unten höchstens mal n outfit oder bei midway n tiket was aber auch lohnt, da man für 99 cent ein ticket für 50 spiele bekommt und man bei jedem spiel was man gewinnt ewtas bekommt sei es n t-shirt,hose,handschuhe etc aber das U3 shirt hab ich noch net habe nur den U3 Avatar und das Theme wo bekommt man das U3 shirt her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hallo gibts n thread mit allen kostueme die man durch spiele o. ä. freischalten kann? hab mit der sufu nichts gefunden und wollte daher mal fragen, ob jmd, falls noch nicht vorhanden, einen thread eröffnen will? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Macht wenig Sinn, da die meisten Sachen eh temporär verfügbar sind. Ich kann nur noch einmal: http://www.alphazone4.com/ empfehlen. Dort findest du alles zu Home ... und auch wo und wie du aktuell etwas umsonst bekommst / aufgelistet durch welche Spiele man was erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krad1988 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi ihr lieben, ich weiß zwar nicht ob das hier hin kommt...aber bin echt ratlos und verzeiht es mir wenn ich es falsch rein gesetzt habe....Ich hab seit einigen monaten probleme mit playstation home….es geht um voice sprechen ….ich hab bei psn einen kollegen mit den ich oft versuche über home zu reden aber komisch ist manchmal klappt es für genau 5 min und manchmal gar nicht aber die verbindung bleibt auf gar keinen fall länger bestehen …bei manchen spielen die wir online zocken ist es genauso…und letztens versuchten wir wieder mal über hs zu reden und es funzte nicht und wir konnten noch nicht mal lesen was der andere schreibt es wurde einfach nicht angezeigt ….kann mir vielleicht jemand einen tipp geben woran das mit dem hs quatschen liegen könnten haben alles schon aus probiert es klappt einfach nicht -.- Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich suche immernoch jemanden der das Ratchet and Clank Appartment besitzt damit ich die Figur auch noch bekomme Wers hat kann mich ja hier im Forum anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was bringt PS-Home eigendtlich ? Ich meine ich war da erst einmal kurz und mir ist da nichts großartig tolles aufgefallen ... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 is hier jemand der mich aus home kennt?? bin öfters in gf2, heis da genauso wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Eig ist das ja der Thread zu Playstation Home,aber das hängt zusammen. Denn bald oder eher gesagt in wenigen Tagen soll man ja wieder online spielen können und spätestens am 31.Mai soll man wieder alles machen können(Playstation Home,Playstation Store) Das wär geil!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich bin auch das eine oder andere mal in home, wer will kann mich gerne adden außer wen ich mal ein neues spiel hab dan bin ich erstmal von home weg und hole mir erstmal alle einfachen trophäen und dan kommen die schwiriegen ^^ Ps: ich hab auch ein paar appartments und klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das PSN soll ja in den USA wieder gehen aber wann geht das PSN endlich wieder in Deutschland :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das PSN soll ja in den USA wieder gehen aber wann geht das PSN endlich wieder in Deutschland :emot-raise: hmm keine ahnung xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wo kann man in Home Gegenstände kostenlos kriegen, also gewinnen (außer jetzt Einkaufszentrum). Ich möchte so viele Gegenstände und Kleidung wie möglich um halt gut auszusehen ;D und mein Appartement ein bisschen aufzupeppen. z.B. bräuchte ich nochmal nen geilen Fernseher und so Party Accesoires, aber auch Sachen jeglicher Art. Listet einfach bitte auf, wo man was gewinnen kann Danke mfg Gismo2204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie kriegt man den move anzug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wie kriegt man den move anzug?? Gab mal einen Move-Space beim Move-Release, da konnte man den Anzug erspielen. Wenn es den Space nicht mehr gibt, dann kriegst du auch den Anzug nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.