Oda-Chi Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann man den DLC auch spielen, wenn man seinen Speicherstand von Costume Quest nichtmehr hat, oder muss ich wenn ich jetzt vor habe mir den DLC zu kaufen, nochmal Costume Quests durchspielen, damit ich dann mit dem DLC weitermachen kann? MfG Oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich denke der Beitrag muss mal etwas geüusht werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich denke der Beitrag muss mal etwas geüusht werden^^ Ich denke allerdings, dass du dich irrst mit dem pushen (nach 3 Tagen ). Wir sind hier nicht auf dem Marktplatz, also kann man auch mal ein paar Tage auf Antworten warten. (soviel ist in dem Thread ja jetzt auch nicht los und du hast bestimmt noch andere Spiele zum Weiterzocken solange du auf eine Antwort wartest) Zu deiner Frage: Da es bei mir sehr lange her ist, kann ich nur noch vermuten, dass es unabhängig war (aber wie gesagt ohne Gewähr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.