Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Promo-Version eines Spiels?


linh88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du Promo-Versionen von PS3-Spielen?

Das sind Versionen, die meist vorab an die Medien gehen, damit diese ein Spiel anspielen und testen können. ;)

I.d.R. haben Promo-Versionen nur eine ganz normale CD-Hülle, kein Handbuch und der Druck auf der BluRay ist anderes als bei der Verkaufsversion. ;) Spiel ist aber haargenau das gleiche, also auch inkl. Trophies. :)

Und wie Du ran kommst... Tja, Promos sind rar... Glück musst Du haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du unbedingt PromoEditions? Nur weils sie 2-3 Wochen vor den offiziellen release erscheinen?

Die sind eigentlich ausschliesslich für Beta Tester und GameRedaktionen vorbehalten. Da brauchst du schon Beziehungen um die zu kriegen. Hab einen Kollegen der ne zeitlang als Gameredakteur arbeitete und der besorgte mir hin und wieder mal eine, aber selbst dann bekam ich die eh erst dann wenn die offizielle Version schon released wurde. Weil sie brauchen sie auch um berichte zu schreiben. Selten konnte er sie vor den offiziellen releaseterminen mitnehmen.

Ansonsten hast du bei den Promos absolut keine vorteile. Zudem fehlt das Handbuch bei den Promos. Und die Discs sind meistens neutral bedrukt mit der Aufschrift PromoVersion- nicht für den Verkauf bestimmt und das in etwa 25 Sprachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du unbedingt PromoEditions? Nur weils sie 2-3 Wochen vor den offiziellen release erscheinen?

Die sind eigentlich ausschliesslich für Beta Tester und GameRedaktionen vorbehalten. Da brauchst du schon Beziehungen um die zu kriegen. Hab einen Kollegen der ne zeitlang als Gameredakteur arbeitete und der besorgte mir hin und wieder mal eine, aber selbst dann bekam ich die eh erst dann wenn die offizielle Version schon released wurde. Weil sie brauchen sie auch um berichte zu schreiben. Selten konnte er sie vor den offiziellen releaseterminen mitnehmen.

Ansonsten hast du bei den Promos absolut keine vorteile. Zudem fehlt das Handbuch bei den Promos. Und die Discs sind meistens neutral bedrukt mit der Aufschrift PromoVersion- nicht für den Verkauf bestimmt und das in etwa 25 Sprachen.

Bei welcher Zeitschrift arbeitete der?

Ist er vielleicht sogar ein wenig brühmt^^?

B2T: Promo-Editionen vor Release zu bekommen ist natürlich ein Riesenvorteil, aber nach dem Release nutzlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...