Black-Virus70 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallöle gibt es hier vllt. noch paar Resident Evil 5 Fans die Interresse hätten noch eine Runde mit zu Zocken ? Mfg* Vorheriger Post um 07:26 Post hinzugefügt um 07:27 Könnte etwas Hilfe gern gebrauchen das Game eins, zwei mal durch zu Spielen bei Interresse einfach an Schreiben !? Mfg* Vorheriger Post um 07:27 Post hinzugefügt um 13:09 Hat denn keiner mehr Interresse zu Helfen ? Wär schon supi jemanden zu finden der das Game noch hat u. es vielleicht auch nochmal mit Spielen möchte !? bez. mir ein wenig Hilft ? Mfg*
Jill_Valentine Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 und dafür machst du einen neuen Thread auf? dafür ist der Verabredungs-Thread da, schreib das dort hinein!
Black-Virus70 Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 Ähm ja sry* aber ich bin neu hier in Forum !!! Ich muss mich erstmal zurecht finden dahier !!! Kann man die Nachricht verschieben dort hin vielleicht ? Wo man sich verabreten kann ? Mfg*
BigBoy Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Willkommen in unserem Forum Für Online Verabredungen kannst Du immer diese angepinnten Threads nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a.html Viel Spaß bei uns weiterhin. - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.