NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Welche Bleets findet ihr am besten? Bleets sind eine Art Parodie auf Tweets von Twitter. Ihr findet sie wenn ihr im Internet seid und bei der Startseite rechts auf "Neueste Bleets" klickt. --------------- Find den hier gut: "@MitchDexter Zu meiner Zeit gab's diese Besessenheit mit ethnischer Vielfalt nicht. Schauspieler bekamen Rollen aufgrund ihres Könnens. Wir waren bloß zufällig alle weiß." Jetzt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Misst man die Penislänge ab der Wurzel oder ab den Eiern? #bittesagteier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist schon eine Weile her, dass ich den gelesen habe, aber ging ungefähr so: Nun stelle ich fest, dass Frauen, die sich mit den Regeln der Sportarten auskennen, früher mal ziemliche Schlampen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich liebe die Bleets, da sind so geile Sachen bei : Mann, ich liebe Behindertentoiletten Wieder eine Erektion bei der Physiotherapie Ist es nicht an der Zeit, ihr Gewicht ernst zu nehmen? Chirurgie löst alle Probleme! #NiemandWillFettisFicken Ich habe gerade bei CluckinBell gepupst, und es kam mehr mit raus Ich bin so hacke ich weiß nicht ob ich Schlüssel gefunden oder Auto verloren hab #Ich #kann #nicht #lassen #jede #kleinigkeit #mit #hashtags #zu #versehen Heute fragte ich mein 3-Jähriger ob ich besoffen bin. Ich wars. Netter gemeinsamer Moment. Da liegt Scheiße in meiner Küche. Ich hab kein Haustier. Ich hab Tränen in den Augen, die treffen genau meinen Nerv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich kann's nur noch so ungefähr fast richtig wiedergeben (bin nicht mehr so jung ): Falls es jemanden interessiert, ich sitze gerade mit einer Freundin beim Burger Shot und wir schreiben uns gegenseitig SMSen. xooxoxoxox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist schon eine Weile her, dass ich den gelesen habe, aber ging ungefähr so:Nun stelle ich fest, dass Frauen, die sich mit den Regeln der Sportarten auskennen, früher mal ziemliche Schlampen waren. true story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.