Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLX´s kleiner Platinregen

dlx-2012

Recommended Posts

Irgendwas stimmt nicht bei deinem Abschlussbericht.

Habe riesige leere Bereiche und die Abstände zwischen den Zeilen sind auch riesig.

War doch gestern noch ordentlich ?!?

Ansonsten gratz zum Abschluss und interessanter Bericht. Da hast ja einiges geschafft mit den über 680 Stunden :eek6:

(aber wenn ich so Borderlands 2 lese, bin ich ja froh,das ich erstmal nur LastOfUs spielen "muss" :xd::'>)

- Werbung nur für Gäste -

Netter Abschluss, als Tip die Bilder 2x5 statt 1x10, macht das lesen aufgrund der Bereite etwas schwer.

Die Aussichten hören sich viel versprechend an. Durchaus große Knaller und Zeitfresser dabei.

Und 4 Level durch das Projekt ist einiges :D Weiter so.

Das muss ich wohl zuhause nochmal umbauen. Eigentlich war es 2x5. ka warum sich das geändert hat. Aber danke :)

Irgendwas stimmt nicht bei deinem Abschlussbericht.

Habe riesige leere Bereiche und die Abstände zwischen den Zeilen sind auch riesig.

War doch gestern noch ordentlich ?!?

Ansonsten gratz zum Abschluss und interessanter Bericht. Da hast ja einiges geschafft mit den über 680 Stunden :eek6:

(aber wenn ich so Borderlands 2 lese, bin ich ja froh,das ich erstmal nur LastOfUs spielen "muss" :xd::'>)

Das passiert immer dann wenn ich aus der Arbeit heraus nochmal was editiere. Ka, woran das liegt. Muss ich mir zu Hause nochmal angucken. Habs grad notdürftig wieder zusammengeschoben.

Borderlands 2 geht wahrscheinlich auch schneller. Da hab ich mir schon extrem viel Zeit gelassen. Ich hab z.B. auf LV50 Terramorphus für die Trophy solo gekillt. Da musste ich viel ausprobieren und testen und geeignete Waffen farmen usw. Das hat schon seine Zeit gekostet. Hat aber Laune gemacht. Am Schluss lag er nach 6 Minuten :)

Bin ja mal gespannt wie lange du für TLOU brauchst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...