Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLX´s kleiner Platinregen

dlx-2012

Recommended Posts

Wöchentliches Update

Woche #17

Diese Woche ist leider nicht so wahnsinnig viel passiert. Momentan lass ich es recht ruhig angehen. Ich habe ein neues Spiel mit ins Projekt aufgenommen. Lego Herr der Ringe. Lego Harry Potter war im Koop mit meiner Frau eigentlich recht lustig, so dass ich ihr zu Weihnachten Herr der Ringe geschenkt habe. Dies wird jetzt ins Projekt aufgenommen und fertig vorbereitet.

God of War 3

godofwar3const_zpse1cadfb5.jpg

Lego Herr der Ringe

hdrconst_zps641c88ea.jpg

God of War hab ich zur Zeit nicht weitergespielt.

Damit bleibt God of War 3 auf 54%.
Bis jetzt ist das Spiel ganz witzig. Ein paar Trophies hab ich auch schon erspielt.

30S9021aa.png Bin froh dass du bei mir bist.

Beende ein Level im Co-op-Modus (nur im Geschichtenmodus)

2Scc0ae5.png Die Stärke der Menschen versagt

Beende 'Prolog'.

3S305d1d.png Es ist eine gefährliche Sache.

Beende 'Der schwarze Reiter'.

4S97cedd.png Ihr tragt keine Kleinigkeit ...

Beende 'Die Wetterspitze'.

42S963682.png Großartig! Wo soll's hingehen?

Ruf die Gefährten zusammen.

5Sb3ba42.png Einen Umweg machen ...

Beende 'Der Pass des Caradhras'.

6S195103.png Keine Mine, sondern ein Grab!

Beende 'Die Minen von Moria'.

Damit geht Lego Herr der Ringe in Woche #17 von 0% auf 10%.

level.png Level: 10 (96%)

platin.png Platin: 4

gold.png Gold: 28

silber.png Silber: 124

bronze.png Bronze: 464

gesamt.png Gesamt: 620

Wöchentliches Update

Woche #18

Diese Woche ist leider ÜÜÜBERHAUPT NIX passiert. Bin nicht zum Trophäen zocken gekommen. Hab die PS 3 nur mal kurz angehabt um mir die Play3 CD anzugucken Oo. Jetzt muss ich erstmal Zelda zuende zocken :)

God of War 3

Damit bleibt God of War 3 auf 54%.

Lego Herr der Ringe

hdrconst_zps641c88ea.jpg

Damit bleibt Lego Herr der Ringe auf 10%.

level.png Level: 10 (96%)

gold.png Gold: 28

bronze.png Bronze: 464

gesamt.png Gesamt: 620

Glückwunsch zu deinen neuen alten Herr der Ringe Trophies noch. Habe erst die Vita Version gespielt, die PS3 Version tue ich mir auch irgendwann noch an.

Kenn ich mit dem Zwischendurch zocken und Wind Waker war schon auf dem Gamecube für mich ein Highlight! Habe aber keine Wii U, nur eine normale, wollte schon seit Ewigkeiten Zelda Twilight Princess spielen, das gammelt hier im Regal rum ^^

Wöchentliches Update

Woche #19

So nach dem ich jetzt kurze Zeit abtrünnig war, hab ich direkt mit God of War 3 weitergemacht und einige Trophys erspielt.

hdrconst_zps641c88ea.jpg

Werd ich dann angehen wenn GOW3 fertig ist. (und nebenbei nochmal Zelda zocken *grins*)

Lego Herr der Ringe bleibt auf 10%.

level.png Level: 11 (14%)

gold.png Gold: 31

bronze.png Bronze: 470

gesamt.png Gesamt: 629

Grüße Dlx

Der Kratos geht schon echt ab. Macht Laune das Spiel. Das Einzige was ich jetzt noch machen muss, ist einmal im Titanmodus durchspielen. Ich hoffe ich schaff das bis zum nächsten Update. Für den ein oder anderen Boss benötigt man sicher ein paar Anläufe.

In Woche #19 erspielt:

14Sae189b.png Zerreißprobe

Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander.

17Sd27d01.png Es wird heiß ...

Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand.

13S564ace.png Unermüdlich

Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus.

15Sc2d370.png Blendend

Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf.

18Sa50ff6.png Seelenlos

Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen.

16S3cd742.png Schule des Gehorsams

Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte.

35S6b3974.png Unbezahlbar

Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer".

36Sef4843.png Orientierungssinn

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

33S48970b.png Der Herausforderung gewachsen

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

Damit geht God of War 3 von 54% auf 88%

Die letzte Trophy steht nun auch fest:

02.pngVoll ausgerüstet!

Verbessern Sie alle Waffen vollständig.

Lego Herr der Ringe

God of War 3

Und wieder Glückwunsch ^^ Spielst du die PSP Spiele auch noch?

Meinst du von God of War? Ich glaube nicht. Die PSP verstaubt bei mir. Früher fand ich sie cool, als ich noch viel unterwegs war. Zuhause mag ich iwie keine Handhelds spielen. Bin genug mit den "großen" Konsolen beschäftigt :)

Heute würd ich mir für unterwegs lieber was für 3DS holen. Da ist die Auswahl um Welten besser als bei PSP und Vita.

Ich meinte eigentlich die HD Remakes davon, die es ja für PS3 als Download Spiele gibt (inklusive Trophäen) :smile:

Achso. Ne ich denke erstmal nicht. Außer mir gehen irgendwann die Spiele für die PS3 aus, was aber noch etliche Jahre dauern sollte. Hab Teil1 und 2 für die PS2. Das langt mir :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

GoW 3 habe ich damals die Platin abgeschrieben, wegen den Titanmodus. Der war zu schwer für mich. Trotzdem klasse Spiel :)

Du machst mir Mut^^. Aber ich steh drauf mir an Bossen oder fiesen Stellen die Zähne auszubeißen und Taktiken zu erarbeiten. Dat wird schon.

Du machst mir Mut^^. Aber ich steh drauf mir an Bossen oder fiesen Stellen die Zähne auszubeißen und Taktiken zu erarbeiten. Dat wird schon.

Du musst wissen, dass ich der absolute Noob bin bei Spielen, wo man relativ schnell reagieren muss, wie Beat´m´ups oder Hack´n´Slays. An mich musst du dich absolut nicht messen :D :D

Wöchentliches Update

Woche #20

Heute gibt es mal wieder Interessantes zu berichten. Ich hab God of War 3 fertig vorbereitet :). War ja gar nicht so schlimm :)

Des Weiteren werde ich leider Dead Space 2 aus dem Projekt nehmen müssen. Die letzte Trophy ist für einen Platintag einfach nicht geeignet. Das muss ich mal zu einem anderen Zeitpunkt angehen. Wird sicher nicht ganz leicht.

God of War 3

fertig vorbereitet

godofwar3vorb_zpsab14839c.jpg

Letzte Trophy:

02.pngVoll ausgerüstet!

Verbessern Sie alle Waffen vollständig.

Fazit:

Einfach geil. Es hat schon einen Grund weshalb sich das Spiel seit Jahren ganz oben in den PS3 Rankings hält. Der Kratos geht so derbe ab, dass es ein wahres Fest ist ihm dabei zuzuschauen. Tolle Grafik, brachialer Sound, geil inszenierte Kämpfe. Story kann man eigentlich vernachlässigen, ist aber auch gut erzählt. Das Einzige was man bemängeln kann ist der Umfang, aber dafür hat man ja Trophies. Die motivieren schon zum mehrfachen Durchspielen :)

Action, Bombast, Kratos TOP

Umfang FLOP

Schwierigkeitsgrad:

Fällt mir schwer hier eine Zahl zu nennen. Gerade der Titan-Modus hat es an manchen Stellen echt in sich. Auch die Herausforderungen sind teilweise recht knifflig. Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen...aber man muss schon ein bisschen was drauf haben. Schwanke zwischen 6 und 7...

Ich gebe dem Spiel eine 6. Und zwar nur, weil man die, an sich schweren Stellen, schnell lernen kann, und es plötzlich recht easy wird wenn man den Dreh raus hat. Und die anderen Trophies leicht zu holen sind. Und guuuut...Zeus war auch relativ easy.

Zeitaufwand:

Hab ca. 30 Stunden gebraucht. Dreimal durchgezockt: 1x auf normal zum anschnuppern, 1x auf easy für die ganzen Sammeltrophäen, 1x auf titan

Letzte Trophy erspielt:

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

Lego Herr der Ringe

hdrconst_zps641c88ea.jpg

Lego Herr der Ringe bleibt auf 10%.

level.png Level: 11 (18%)

gold.png Gold: 32

bronze.png Bronze: 470

gesamt.png Gesamt: 630

Wöchentliches Update

Woche #21

hdrconst_zps641c88ea.jpg

Folgende Trophies wurden in Woche #21 erspielt:

7S1f9401.png Lasst uns Orks jagen!

Beende 'Amon Hen'.

8S305a07.png ... auf ... auf den Schatz!

Beende 'Die Zähmung Gollums'.

9Scdd319.png Leise und schnell wie Schatten!

Beende 'Die Totensümpfe'.

10S9c3ed2.png Was ich verspreche, passiert.

Beende 'Auf der Fährte der Hobbits'.

11Se86853.png Stinkende Kreaturen!

Beende 'Angriff der Warge'.

36Scc7f74.png Der geht auf meine Rechnung!

Erledige einen von Gimlis Gegnern als Legolas in Helms Klamm.

12S0441af.png Die Schlacht hat erst begonnen.

Beende 'Helms Klamm'.

13Sd984a1.png Festhalten, kleine Auenländer!

Beende 'Osgiliath'.

14Se517d9.png Garst'ge Fliege klein ...

Beende 'Die geheime Treppe'.

15S6048d9.png Wir haben's geschafft Herr Frodo

Beende 'Cirith Ungol'.

16S7fea4a.png Sie wurden gerufen.

Beende 'Die Pfade der Toten'.

44Sdabd10.png Der zählt trotzdem nur als einer

Besieg als Legolas einen Olifanten.

17S152c78.png Ihr und welche Streitmacht?

Beende 'Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern'.

41S7895c9.png Einer von euch muss das tun.

Spazier nach Mordor.

18S0a1b79.png Heute kämpfen wir!

Beende 'Das schwarze Tor'.

19S249de7.png Es ist fort ...

Beende 'Der Schicksalsberg'.

Damit geht Lego Herr der Ringe von 10% auf 33%

level.png Level: 11 (30%)

gold.png Gold: 32

bronze.png Bronze: 486

gesamt.png Gesamt: 646

So langsam muss ich mir mal Gedanken machen, welches Spiel ich als Nr. 10 ins Projekt aufnehme.

In Woche #21 habe ich fleißig Lego Hdr weitergespielt und etliche Trophies geholt.

Lego Herr der Ringe

Wöchentliches Update

Woche #22 und #23

Letzte Woche hab ich es leider zeitlich nicht hinbekommen ein Update zu schreiben. Dafür gibt es diese Woche umso mehr zu berichten.

Lego Herr der Ringe ist fertig vorbereitet und Uncharted 2 ist als letztes Spiel in das Projekt gestartet.

Ja, ich werde das Projekt nach erreichen meines Ziels beenden :). Zuerst habe ich hin und her überlegt, ob ich das Projekt nicht noch verlänger. Zumal ich noch nicht mal bei der Hälfte der angesetzten Zeit bin. Aber Projektziele sind dazu da eingehalten zu werden. Es bringt nix das Ganze ewig in die Länge zu ziehen. Ich möchte auf meinem Platin Counter endlich mal ein bisschen was sehen^^.

Zudem zock ich zuviel nebenbei auf anderen Konsolen. Ich könnte sicher schon mehr vorbereitete Platins haben, aber hab z.B. im Januar/Februar mal eben nebenbei Zelda: Wind Waker HD auf der Wii U und Castlevania: Curse of Darkness auf der PS2 durchgezockt. Und noch ein Haufen andere Spiele sind in der Warteschlange. Eben nicht nur PS3 Titel. Und jedesmal hab ich das Gefühl ich vernachlässige mein Projekt^^. Das ist sehr schade und stresst mich ein bisschen^^.

Aber ich werd sicher mal ein neues Projekt anfangen. Das macht sehr viel Spaß. Mit einem höheren Ziel. Vielleicht auch ein Spielerprojekt, mal sehen. Wobei mich stört dass der Beitragszähler da OFF ist. Wieso ist das eigentlich so?? So wie man Trophäen sammelt, freut man sich auch über eine hohe Beitragszahl *lol*

fertig vorbereitet

hdrvorb_zps3820a0f4.jpg

98%

Letzte Trophy:

01617_045.pngEine unerwartete Reise

Reise als Bilbo zu den Trollhöhen.

Fazit:

Wie gewohnt ein tolles Lego Spiel. Die Atmosphäre aus Herr der Ringe ist wirklich super umgesetzt. Die fantastische Musik, das Ambiente, die Level und Charaktere sind wirklich gut gelungen. Man fühlt sich wie nach Mittelerde versetzt. Als alter Herr der Ringe Fan, find ich es fast etwas schade dass es schon vorbei ist.

Sehr spaßiger Coop. Habs wieder zusammen mit meiner Frau gespielt.

Was mir an dem Spiel nicht gefallen hat, sind die vielen Bugs und die schwammige Steuerung bei Sprungpassagen. Das war bei Harry Potter nicht so extrem, und ist schon echt frech was da abgeliefert wird. Das Spiel ist voll von kleinen und größeren Bugs. Da würde ich von Lego eigentlich mehr Qualitätssicherung erwarten. Zum Glück hat ich keine verbuggten Trophäen.

Musik, Ideen, Atmosphäre, Co-op TOP

Bugs, Kamera, Steuerung FLOP

Schwierigkeitsgrad:

Das Spiel bekommt...naja...eine 2. Eigentlich ist der Schwierigkeitsgrad 0. Aber einige ungenaue Sprungpassagen bei nerviger kamera könnten den ein oder anderen Anfänger überfordern.

Zeitaufwand:

Hab zusammen mit meiner Frau gespielt und wir haben ca. 30 Stunden benötigt.

Uncharted 2

uncharted2const_zps5afa7f03.jpg

von 0% auf 51%

Als letztes Spiel hat es Uncharted 2 in das Projekt geschafft. Mehr oder weniger aus der Angst heraus, dass Sony irgendwann die Server abschaltet und ich die Online-Trophies nicht mehr machen kann. So wie jetzt bei Resistance. Das ist echt ärgerlich, und da sollte man in Zukunft ein Auge drauf haben.

Hab auch schon einiges erspielt. Bin jetzt bei 51%

level.png Level: 11 (90%)

gold.png Gold: 36

silber.png Silber: 131

bronze.png Bronze: 528

gesamt.png Gesamt: 699

Grüße DLX

Lego Herr der Ringe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...