dlx-2012 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Haben die LEDs unterschiedliche Farben, die man einstellen kann?Und Super Metroid im Hintergrund :emot-love: Ja da kann man unterschiedliche Farben einstellen, oder auch dass sie die Farben automatisch wechseln. Gut beobachtet. Ich habe noch viele solche Schätze :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Glückwunsch noch zur Vorbereitung von Lego Harry Potter und den Erfolgen in ME 3! Ich sollte mir vielleicht auch mal ein Lego Spiel für die Ps3 zulegen, die Teile sollen ja viel besser sein, als die Vita Versionen. War echt überrascht, als ich die Anfangsszene von dem Lego Herr der Ringe Spiel auf der Ps3 gesehen habe, da war die Vita Version ein schlechter Witz dagegen.^^ Das Regal sieht ja mal echt schick aus, samt passendem Röhren Tv. Kannst dir ja noch den Tetris Würfel kaufen, würde optisch auch super hinhauen. *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Khan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wow, baust du mir auch so eins? Sieht toll aus! Ein würdiger Platz für SNES & Co! Und die Tetris Lampe ist jawohl der Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Und die Tetris Lampe ist jawohl der Knaller Ja finde ich auch, bin schon drauf und dran die mir zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wow genial will auch sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Täusch ich mich oder gibts die LEDs auch bei Ikea?ich will das auch!Glückwunsch zur Tollen Idee und Umsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wöchentliches Update Woche #13 Und wieder gibt es ein wöchentliches Update. Diesmal mit etwas Verspätung da ich gestern Weihnachtsfeier von der Arbeit hatte. Mass Effect 3 weitergespielt und God of War 3 angefangen Mass Effect 3 Diese Woche eine Menge Trophies in Mass Effect 3 erspielt, und das Spiel das erste Mal durchgezockt. Aber ich bin noch längst nicht fertig. Mindestens einmal muss ich es noch auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn durchzocken und auch sonst ist noch einiges zu tun. Zum Ende sag ich jetzt mal nix . Im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel sehr gut. Diese Trophies in der letzten Woche erspielt: Fast geschafftErreichen Sie Stufe 15 im Multiplayer oder Stufe 50 im Einzelspieler! SaboteurSetzen Sie eine Gruppe von Jägerstaffeln außer Gefecht! Hartes ZielFordern Sie einen Orbitalschlag an! Letzter ZeugeFördern Sie alte Technologie zutage! Gute ConnectionsSchicken Sie eine Warnung durch die Galaxie! SoldatTöten Sie 1000 Feinde! KampfeinsatzSchließen Sie alle Multiplayer-Karten oder alle N7-Missionen im Einzelspieler ab! HenkerBesiegen Sie einen alten Gegner! Auge des HurrikansTöten Sie einen Rohling, während er auf Sie zustürmt! PatriotFühren Sie den letzten Angriff durch! LegendeMission abgeschlossen. Medaille für lange DienstzeitSchließen Sie Mass Effect 3 zweimal ab, oder einmal mit einem Importcharakter aus Mass Effect 2! Damit geht Mass Effect 3 in Woche #13 von 38% auf 59% God of War 3 Was für ein herrlich brutales Spiel. Der Kratos kennt einfach keine Gnade . Nachdem ich Mass Effect 3 das erste mal durchgezockt habe, hat es mich in den Fingern gejuckt und ich hab mir God of War 3 geholt. Zuerst wollte ich es bei Amazon bestellen, aber da gibt es jetzt extra Versandkosten für "ab 18" Artikel. Seh ich natürlich gar nicht ein. Also promt zu Media Markt gefahren Hab auch schon einige Trophies geholt, wobei es in erster Linie Story-Trophäen sind. Ich glaub das Spiel und die Platin wird noch ganz schön schwer^^Diese Trophies in der letzten Woche erspielt: Öffnung der Schleusentore VerkohltBringen Sie den Bogen des Apollo in Ihren Besitz. Richtig loslegenVerbessern Sie eine Waffe um eine Stufe. ForschungEntdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum. Am HakenErledigen Sie Hades. Gib mir deine HandTrennen Sie Gaias Hand ab. Rote HölleBedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner. Einfach glänzendErledigen Sie Helios. SchuhlieferungErledigen Sie Hermes und bringen Sie seine Stiefel in Ihren Besitz. Damit steigt God of war 3 von 0% auf 14%neu ein. Level: 10 (50%) Platin: 4 Gold: 25 Silber: 113 Bronze: 443 Gesamt: 585 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Oha ein neues spiel Ich mag GoW nicht.... Ist mir tot unsympathisch. Gatuliere zu den Erfolgen ME3 geht ja doch gut voran MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Viel Spaß bei GoW Ich war irgendwann gefrustet, weil es zu schwer wurde, habe es dann auf ner Stufe leichter gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wöchentliches Update Woche #14 Vor Weihnachten gibt es nochmal ein kurzes Update. Mass Effect 3 Hab den Multiplayer gezockt um bei den Trophäen "Verteidiger" und "Master und Commander" weiterzukommen. Letztere hab ich dann gestern noch geschafft. Sonst ist aber nicht viel passiert. Der MP ist gar nicht mal so schlecht. Mal was anderes an das sonst übliche DM. Diese Trophies in der letzten Woche erspielt: RekrutiertBeginnen Sie einen Charakter im Multiplayer, oder modifizieren Sie einen Charakter im Einzelspieler! HimmelhochHeben Sie 100 Feinde mit Kräften vom Boden! BriefschlitzTöten Sie 10 Wächter mit einem Kopfschuss von vorne, während ihr Schild erhoben ist! Master und CommanderBringen Sie die meisten Aktivposten von Galaxy at War zum letzten Konflikt! Damit geht Mass Effect 3 in Woche #14 von 59% auf 67% In God of War 3 hab ich diese Woche einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Hab das Spiel jetzt einmal durchgezockt und muss jetzt mal schauen, was ich noch so alles brauche. Ich denke aber, ich werde den Fokus erstmal auf Mass Effect 3 legen. Ich find das Game immer noch geil , nur die Trophies sehen irgendwie langweilig aus^^ Diese Trophies in der letzten Woche erspielt: Rivalität unter Geschwistern Erledigen Sie Herkules. Ich habe es leider nicht getan! Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin Frauenheld Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. Kein Mut, kein Ruhm Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus. Sesam öffne dich Öffnen Sie die Tore von Tisiphone. Titanentöter Erledigen Sie Kronos. Eine andere Sicht der Dinge Lösen Sie das Rätsel von Heras Gärten. Gehörnter Sieg Sammeln Sie alle Minotaurushörner. Gefrierbrand Bringen Sie Boreas' Eissturm in Ihren Besitz. Federnrupfen Sammeln Sie alle Phönixfedern. Augenweide Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. Rette mich Retten Sie Pandora. Drei weise Männer Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen. Vergeltung Erledigen Sie Zeus. Gerächt Schließen Sie das Spiel ab. Damit geht God of War 3 in Woche #14 von 14% auf 54% Level: 10 (75%) Platin: 4 Gold: 26 Silber: 122 Bronze: 452 Gesamt: 604 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich wünsche allen Forenbesuchern und Trophäenverrückten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Trophäenerfolgen in den letzten Wochen Und auch nochmals danke für die Weihnachtsgrüße letzte Tage. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf viele neue Vorbereitungen für dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wöchentliches Update Woche #15 und #16 Mass Effect 3 fertig vorbereitet Auf Grund der Feiertage hab ich letzte Woche auf das Update verzichtet. dafür gibt es diese Woche wieder etwas zu berichten. So ganz untätig war ich nämlich nicht^^. Mass Effect 3 wurde fertig vorbereitet. Geile Sache. Alle 3 Mass Effect Teile in einem Projekt fertig vorbereitet. Das kann sich doch sehen lassen^^. Letzte Trophy: BrutaloTöten Sie 100 Feinde mit Nahkampfangriffen! Fazit: Sehr geiles, sehr episches Weltraumabenteuer. Viel will ich dazu gar nicht sagen, da sich alle drei Teile sehr ähnlich sind. Hat mir aber wesentlich besser gefallen als der zweite Teil. Nicht ganz so hölzern und bessere Technik. Nur gelegentliche Framerate Einbrüche stören manchmal geringfügig. Zu wenig Gegnertypen. Mehr Action-Orientierung als die Vorgänger, wobei das dem Spiel eigentlich sehr gut steht. Groß zu kritisieren gibt es eigentlich nichts. Ein rundum gelungenes Spiel und würdiger Abschluss der Trilogie. Übers Ende lässt sich sicher streiten, aber nicht hier. Stichwort Extended Cut Spielwelt, Atmosphäre, Story, Musik TOPNichts wirklich gravierendes FLOP Schwierigkeitsgrad: Ich hatte schon befürchtet dass es wieder so nervig wird wie der zweite Teil. Nix da. Selbst auf Wahnsinn relativ einfach. Am Ende kommen ein paar Stellen mit mehreren Brutes und Banhees auf einmal, mit genug Damage in der Gruppe und ein bisschen Movement aber kein Problem. Ein eher durchschnittlicher Schwierigkeitsgrad, der normal eine 5 verdient hätte. Da es aber diesmal keine besonderen Trophäen mit sehr komplexen Anforderungen gibt (wie z.b. Niemand wird zurückgelassen! aus ME2), gibt es sogar nur eine 4! Zeitaufwand: Ich habe etwa 70 Stunden benötigt. Diese Trophies in den letzten beiden Wochen erspielt: VerteidigerErreichen Sie auf jedem Kriegsschauplatz die höchste Bereitschaft! KampferprobtBefördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War oder importieren einen ME3-Charakter! WaffenschmiedFühren Sie bei einer beliebigen Waffe Upgrades bis auf Stufe 10 durch! TopformErreichen Sie Stufe 20 im Multiplayer oder Stufe 60 im Einzelspieler! EntführerEntführen Sie einen Atlas-Mech! StandhaftSchließen Sie alle Multiplayer-Karten auf Gold oder alle Einzelspieler-Missionen auf Wahnsinn ab! WahnsinnSchließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern! ÜberlastungsspezialistÜberlasten Sie die Schilde von 100 Feinden! VeteranTöten Sie 5000 Feinde! Damit geht Mass Effect 3 in Woche #16 von 67% auf 98% und ist fertig vorbereitet ) God of War 3 Zu God of War 3 gibt es nichts Neues zu berichtet. Ich habe keine neuen Trophies in der Zeit erspielt. Damit bleibt God of War 3 auf 54%. Level: 10 (90%) Platin: 4 Gold: 28 Silber: 124 Bronze: 457 Gesamt: 613 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Neid.Alle 3 MEs auf Platin.Gratuliere du hast doch relativ lange Spiele und trotzdem schon eine schöne Zahl vorbereitet. Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gw zu ME3 und viel Spaß mit GoW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 gratz zu jetzt 3 MassEffect :'> Wobei dein Schwierigkeitsgrad aber vielleicht dadurch zustande kommt, dass du alle 3 Teile knapp hintereinander gespielt hast. Ist man etwas raus aus dem Game, ist es schon etwas schwieriger bei ME3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Glückwunsch zu Mass Effect 3! Ich finde das Ende ebenfalls enttäuschend, allerdings nicht unbedingt schlecht. Hatte einfach was anderes erwartet. Bin allerdings mal gespannt, wie sie Mass Effect 4 aufziehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Neid.Alle 3 MEs auf Platin.Gratuliere du hast doch relativ lange Spiele und trotzdem schon eine schöne Zahl vorbereitet.Gratuliere naja geht so Gw zu ME3 und viel Spaß mit GoW 3 danke dir gratz zu jetzt 3 MassEffect :'>Wobei dein Schwierigkeitsgrad aber vielleicht dadurch zustande kommt, dass du alle 3 Teile knapp hintereinander gespielt hast. Ist man etwas raus aus dem Game, ist es schon etwas schwieriger bei ME3 da hast du wahrscheinlich recht. mit der zeit kennt man die stärken und schwächen seiner party member. ich hab für die finale mission 2x überlastung mit garrus und edi mitgenommen, um die barrieren der banshees schnell down zu kriegen. die sind das größte problem. edi hat den vorteil dass ihre verbrennung auch noch gut schaden an den brutes macht. quasi zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. dann muss man halt immer in bewegung bleiben und schnell die adds killen, um sich den rücken frei zu halten. aber das ist nichts gegen me2. das war schon echt fies. wenn ich da an den endboss auf horizon denke...der typ selber haut haut dich so schnell weg und es spawnen permanent neue gegner. da musst ich mitten im kampf wirklich kurz pause machen, weils so anstrengend war. und solche stellen gibts da etliche. aber naja was solls. ist ne herausforderung und macht spaß. schaffbar ist es allemal^^ und ganz wichtig: wie erwähnt gibt es in me3 keine trophäen die so unnormale anforderungen stellen. gerade die trophy für die selbstmordmission in me2 halt ich ohne guides oder endloses probieren für unschaffbar. das ist nochmal ein ganz anderer maßstab. Glückwunsch zu Mass Effect 3! Ich finde das Ende ebenfalls enttäuschend, allerdings nicht unbedingt schlecht. Hatte einfach was anderes erwartet. Bin allerdings mal gespannt, wie sie Mass Effect 4 aufziehen werden. ich hab nicht gesagt dass ich das ende enttäuschend fand. die erklärung, warum das ganze, war sogar ziemlich cool. nur war es zu kurz. da haben sich die entwickler nicht viel mühe gegeben. mit dem extended cut wird man aber gut entschädigt. das ist ein ende was zu einem rollenspiel passt. ein me4 ohne shepard kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Glückwunsch zu Mass Effect, ich fange auch demnächst mal bei Teil 1 an, bin echt mal gespannt darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 da hast du wahrscheinlich recht. mit der zeit kennt man die stärken und schwächen seiner party member. ich hab für die finale mission 2x überlastung mit garrus und edi mitgenommen, um die barrieren der banshees schnell down zu kriegen. die sind das größte problem. edi hat den vorteil dass ihre verbrennung auch noch gut schaden an den brutes macht. quasi zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. dann muss man halt immer in bewegung bleiben und schnell die adds killen, um sich den rücken frei zu halten. aber das ist nichts gegen me2. das war schon echt fies. wenn ich da an den endboss auf horizon denke...der typ selber haut haut dich so schnell weg und es spawnen permanent neue gegner. da musst ich mitten im kampf wirklich kurz pause machen, weils so anstrengend war. und solche stellen gibts da etliche. aber naja was solls. ist ne herausforderung und macht spaß. schaffbar ist es allemal^^ und ganz wichtig: wie erwähnt gibt es in me3 keine trophäen die so unnormale anforderungen stellen. gerade die trophy für die selbstmordmission in me2 halt ich ohne guides oder endloses probieren für unschaffbar. das ist nochmal ein ganz anderer maßstab. ME2 fand ich damals schaffbar. War zwar bockschwer, aber auch ohne Guides machbar. Man muss nur die richtigen Teammember dabei haben (also genau wissen, welche Gegner kommen und mit was man am besten angreift). Wenn man aber einmal raushat, wie alles funktioniert, ist es aber normal spielbar. Deckung ist hier sehr wichtig im 2. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.