Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLX´s kleiner Platinregen

dlx-2012

Recommended Posts

Glückwunsch noch zur Vorbereitung von Lego Harry Potter und den Erfolgen in ME 3! :)

Ich sollte mir vielleicht auch mal ein Lego Spiel für die Ps3 zulegen, die Teile sollen ja viel besser sein, als die Vita Versionen.

War echt überrascht, als ich die Anfangsszene von dem Lego Herr der Ringe Spiel auf der Ps3 gesehen habe, da war die Vita Version ein schlechter Witz dagegen.^^

Das Regal sieht ja mal echt schick aus, samt passendem Röhren Tv. :D

Kannst dir ja noch den Tetris Würfel kaufen, würde optisch auch super hinhauen. :D*Klick*

Wöchentliches Update

Woche #13

Und wieder gibt es ein wöchentliches Update. Diesmal mit etwas Verspätung da ich gestern Weihnachtsfeier von der Arbeit hatte.

Mass Effect 3 weitergespielt und God of War 3 angefangen :)

Mass Effect 3

masseffect3const_zpsb0bde6f7.jpg

Diese Woche eine Menge Trophies in Mass Effect 3 erspielt, und das Spiel das erste Mal durchgezockt. Aber ich bin noch längst nicht fertig. Mindestens einmal muss ich es noch auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn durchzocken und auch sonst ist noch einiges zu tun. Zum Ende sag ich jetzt mal nix
:P. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel sehr gut.

Diese Trophies in der letzten Woche erspielt:

48S6b4fe7.png Fast geschafft

Erreichen Sie Stufe 15 im Multiplayer oder Stufe 50 im Einzelspieler!

10S834748.png Saboteur

Setzen Sie eine Gruppe von Jägerstaffeln außer Gefecht!

9S36bcac.png Hartes Ziel

Fordern Sie einen Orbitalschlag an!

12Sa7aec6.png Letzter Zeuge

Fördern Sie alte Technologie zutage!

14S16010b.png Gute Connections

Schicken Sie eine Warnung durch die Galaxie!

30Sad7c55.png Soldat

Töten Sie 1000 Feinde!

43S95fbac.png Kampfeinsatz

Schließen Sie alle Multiplayer-Karten oder alle N7-Missionen im Einzelspieler ab!

13S47bbf9.png Henker

Besiegen Sie einen alten Gegner!

38S4696ed.png Auge des Hurrikans

Töten Sie einen Rohling, während er auf Sie zustürmt!

18S97ab22.png Patriot

Führen Sie den letzten Angriff durch!

19Sf41477.png Legende

Mission abgeschlossen.

23S009cf0.png Medaille für lange Dienstzeit

Schließen Sie Mass Effect 3 zweimal ab, oder einmal mit einem Importcharakter aus Mass Effect 2!

Damit geht Mass Effect 3 in Woche #13 von 38% auf 59%

God of War 3

godofwar3const_zpse1cadfb5.jpg

Was für ein herrlich brutales Spiel. Der Kratos kennt einfach keine Gnade :). Nachdem ich Mass Effect 3 das erste mal durchgezockt habe, hat es mich in den Fingern gejuckt und ich hab mir God of War 3 geholt. Zuerst wollte ich es bei Amazon bestellen, aber da gibt es jetzt extra Versandkosten für "ab 18" Artikel. Seh ich natürlich gar nicht ein. Also promt zu Media Markt gefahren :)

Hab auch schon einige Trophies geholt, wobei es in erster Linie Story-Trophäen sind. Ich glaub das Spiel und die Platin wird noch ganz schön schwer^^

2S00bfa1.png Öffnung der Schleusentore

3S008d6e.png Verkohlt

Bringen Sie den Bogen des Apollo in Ihren Besitz.

21Saee695.png Richtig loslegen

Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe.

4S2d079e.png Forschung

Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum.

25Sf16b15.png Am Haken

Erledigen Sie Hades.

9Sc5a261.png Gib mir deine Hand

Trennen Sie Gaias Hand ab.

19S3c143b.png Rote Hölle

Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner.

5S7e9c71.png Einfach glänzend

Erledigen Sie Helios.

6S9347ab.png Schuhlieferung

Erledigen Sie Hermes und bringen Sie seine Stiefel in Ihren Besitz.

Damit steigt God of war 3 von 0% auf 14%neu ein.

level.png Level: 10 (50%)

platin.png Platin: 4

gold.png Gold: 25

silber.png Silber: 113

bronze.png Bronze: 443

gesamt.png Gesamt: 585

Wöchentliches Update

Woche #14

Vor Weihnachten gibt es nochmal ein kurzes Update.

Mass Effect 3

masseffect3const_zpsb0bde6f7.jpg

Hab den Multiplayer gezockt um bei den Trophäen "Verteidiger" und "Master und Commander" weiterzukommen. Letztere hab ich dann gestern noch geschafft. Sonst ist aber nicht viel passiert.

Der MP ist gar nicht mal so schlecht. Mal was anderes an das sonst übliche DM.

42Sa5b410.png Rekrutiert

Beginnen Sie einen Charakter im Multiplayer, oder modifizieren Sie einen Charakter im Einzelspieler!

36S651681.png Himmelhoch

Heben Sie 100 Feinde mit Kräften vom Boden!

39Sc7cc74.png Briefschlitz

Töten Sie 10 Wächter mit einem Kopfschuss von vorne, während ihr Schild erhoben ist!

21Sc4096e.png Master und Commander

Bringen Sie die meisten Aktivposten von Galaxy at War zum letzten Konflikt!

Damit geht Mass Effect 3 in Woche #14 von 59% auf 67%

In God of War 3 hab ich diese Woche einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Hab das Spiel jetzt einmal durchgezockt und muss jetzt mal schauen, was ich noch so alles brauche. Ich denke aber, ich werde den Fokus erstmal auf Mass Effect 3 legen.

Ich find das Game immer noch geil :), nur die Trophies sehen irgendwie langweilig aus^^

22Sdfa531.png Rivalität unter Geschwistern

Erledigen Sie Herkules.

7Sf85844.png Ich habe es leider nicht getan!

Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin

8Sc93069.png Frauenheld

Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich.

20S11585f.png Kein Mut, kein Ruhm

Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus.

10S185eeb.png Sesam öffne dich

Öffnen Sie die Tore von Tisiphone.

23Sa843f9.png Titanentöter

Erledigen Sie Kronos.

27Se29336.png Eine andere Sicht der Dinge

Lösen Sie das Rätsel von Heras Gärten.

30S6d8681.png Gehörnter Sieg

Sammeln Sie alle Minotaurushörner.

26S23d999.png Gefrierbrand

Bringen Sie Boreas' Eissturm in Ihren Besitz.

29S4b45e4.png Federnrupfen

Sammeln Sie alle Phönixfedern.

28S4979ee.png Augenweide

Sammeln Sie alle Gorgonenaugen.

11Sdafe6e.png Rette mich

Retten Sie Pandora.

12S24266d.png Drei weise Männer

Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen.

24S222791.png Vergeltung

Erledigen Sie Zeus.

32S619d4d.png Gerächt

Schließen Sie das Spiel ab.

Damit geht God of War 3 in Woche #14 von 14% auf 54%

level.png Level: 10 (75%)

gold.png Gold: 26

silber.png Silber: 122

bronze.png Bronze: 452

gesamt.png Gesamt: 604

God of War 3

Wöchentliches Update

Woche #15 und #16

Mass Effect 3

fertig vorbereitet

masseffect3vorb_zps1b2861ce.jpg

Auf Grund der Feiertage hab ich letzte Woche auf das Update verzichtet. dafür gibt es diese Woche wieder etwas zu berichten. So ganz untätig war ich nämlich nicht^^. Mass Effect 3 wurde fertig vorbereitet. Geile Sache. Alle 3 Mass Effect Teile in einem Projekt fertig vorbereitet. Das kann sich doch sehen lassen^^.

Letzte Trophy:

25.png Brutalo

Töten Sie 100 Feinde mit Nahkampfangriffen!

Fazit: Sehr geiles, sehr episches Weltraumabenteuer. Viel will ich dazu gar nicht sagen, da sich alle drei Teile sehr ähnlich sind. Hat mir aber wesentlich besser gefallen als der zweite Teil. Nicht ganz so hölzern und bessere Technik. Nur gelegentliche Framerate Einbrüche stören manchmal geringfügig. Zu wenig Gegnertypen. Mehr Action-Orientierung als die Vorgänger, wobei das dem Spiel eigentlich sehr gut steht. Groß zu kritisieren gibt es eigentlich nichts. Ein rundum gelungenes Spiel und würdiger Abschluss der Trilogie. Übers Ende lässt sich sicher streiten, aber nicht hier. Stichwort Extended Cut
:)

Spielwelt, Atmosphäre, Story, Musik TOP

Nichts wirklich gravierendes FLOP

Schwierigkeitsgrad:

Ich hatte schon befürchtet dass es wieder so nervig wird wie der zweite Teil. Nix da. Selbst auf Wahnsinn relativ einfach. Am Ende kommen ein paar Stellen mit mehreren Brutes und Banhees auf einmal, mit genug Damage in der Gruppe und ein bisschen Movement aber kein Problem. Ein eher durchschnittlicher Schwierigkeitsgrad, der normal eine 5 verdient hätte. Da es aber diesmal keine besonderen Trophäen mit sehr komplexen Anforderungen gibt (wie z.b. Niemand wird zurückgelassen! aus ME2), gibt es sogar nur eine 4!

Zeitaufwand:

Ich habe etwa 70 Stunden benötigt.

Diese Trophies in den letzten beiden Wochen erspielt:

34S5336a0.png Verteidiger

Erreichen Sie auf jedem Kriegsschauplatz die höchste Bereitschaft!

50S6226c5.png Kampferprobt

Befördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War oder importieren einen ME3-Charakter!

47Sabd7e0.png Waffenschmied

Führen Sie bei einer beliebigen Waffe Upgrades bis auf Stufe 10 durch!

49S2f84e4.png Topform

Erreichen Sie Stufe 20 im Multiplayer oder Stufe 60 im Einzelspieler!

40Sd4ef6c.png Entführer

Entführen Sie einen Atlas-Mech!

51Sbe932f.png Standhaft

Schließen Sie alle Multiplayer-Karten auf Gold oder alle Einzelspieler-Missionen auf Wahnsinn ab!

24Sa86f0e.png Wahnsinn

Schließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern!

35S1490ce.png Überlastungsspezialist

Überlasten Sie die Schilde von 100 Feinden!

31S8caf2b.png Veteran

Töten Sie 5000 Feinde!

Damit geht Mass Effect 3 in Woche #16 von 67% auf 98% und ist fertig vorbereitet :))

God of War 3

Zu God of War 3 gibt es nichts Neues zu berichtet. Ich habe keine neuen Trophies in der Zeit erspielt.

Damit bleibt God of War 3 auf 54%.

level.png Level: 10 (90%)

gold.png Gold: 28

silber.png Silber: 124

bronze.png Bronze: 457

gesamt.png Gesamt: 613

Neid.Alle 3 MEs auf Platin.Gratuliere du hast doch relativ lange Spiele und trotzdem schon eine schöne Zahl vorbereitet.;)

Gratuliere :P

naja geht so :)

Gw zu ME3 und viel Spaß mit GoW 3

danke dir :)

gratz zu jetzt 3 MassEffect :xd::'>

Wobei dein Schwierigkeitsgrad aber vielleicht dadurch zustande kommt, dass du alle 3 Teile knapp hintereinander gespielt hast.

Ist man etwas raus aus dem Game, ist es schon etwas schwieriger bei ME3

da hast du wahrscheinlich recht. mit der zeit kennt man die stärken und schwächen seiner party member. ich hab für die finale mission 2x überlastung mit garrus und edi mitgenommen, um die barrieren der banshees schnell down zu kriegen. die sind das größte problem. edi hat den vorteil dass ihre verbrennung auch noch gut schaden an den brutes macht. quasi zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. dann muss man halt immer in bewegung bleiben und schnell die adds killen, um sich den rücken frei zu halten.

aber das ist nichts gegen me2. das war schon echt fies. wenn ich da an den endboss auf horizon denke...der typ selber haut haut dich so schnell weg und es spawnen permanent neue gegner. da musst ich mitten im kampf wirklich kurz pause machen, weils so anstrengend war. und solche stellen gibts da etliche. aber naja was solls. ist ne herausforderung und macht spaß. schaffbar ist es allemal^^

und ganz wichtig: wie erwähnt gibt es in me3 keine trophäen die so unnormale anforderungen stellen. gerade die trophy für die selbstmordmission in me2 halt ich ohne guides oder endloses probieren für unschaffbar. das ist nochmal ein ganz anderer maßstab.

Glückwunsch zu Mass Effect 3! Ich finde das Ende ebenfalls enttäuschend, allerdings nicht unbedingt schlecht. Hatte einfach was anderes erwartet. Bin allerdings mal gespannt, wie sie Mass Effect 4 aufziehen werden.

ich hab nicht gesagt dass ich das ende enttäuschend fand. die erklärung, warum das ganze, war sogar ziemlich cool. nur war es zu kurz. da haben sich die entwickler nicht viel mühe gegeben. mit dem extended cut wird man aber gut entschädigt. das ist ein ende was zu einem rollenspiel passt.

ein me4 ohne shepard kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen^^.

da hast du wahrscheinlich recht. mit der zeit kennt man die stärken und schwächen seiner party member. ich hab für die finale mission 2x überlastung mit garrus und edi mitgenommen, um die barrieren der banshees schnell down zu kriegen. die sind das größte problem. edi hat den vorteil dass ihre verbrennung auch noch gut schaden an den brutes macht. quasi zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. dann muss man halt immer in bewegung bleiben und schnell die adds killen, um sich den rücken frei zu halten.

aber das ist nichts gegen me2. das war schon echt fies. wenn ich da an den endboss auf horizon denke...der typ selber haut haut dich so schnell weg und es spawnen permanent neue gegner. da musst ich mitten im kampf wirklich kurz pause machen, weils so anstrengend war. und solche stellen gibts da etliche. aber naja was solls. ist ne herausforderung und macht spaß. schaffbar ist es allemal^^

und ganz wichtig: wie erwähnt gibt es in me3 keine trophäen die so unnormale anforderungen stellen. gerade die trophy für die selbstmordmission in me2 halt ich ohne guides oder endloses probieren für unschaffbar. das ist nochmal ein ganz anderer maßstab.

ME2 fand ich damals schaffbar. War zwar bockschwer, aber auch ohne Guides machbar. Man muss nur die richtigen Teammember dabei haben (also genau wissen, welche Gegner kommen und mit was man am besten angreift). Wenn man aber einmal raushat, wie alles funktioniert, ist es aber normal spielbar. Deckung ist hier sehr wichtig im 2. Teil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...