Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLX´s kleiner Platinregen

dlx-2012

Recommended Posts

Wöchentliches Update:

Woche #6

Mass Effect 2

Diese Woche gings gut ab. 16 neue Trophäen für Mass Effect 2 erspielt.

Ich muss sagen, mittlerweile gefällt mir das Spiel richtig gut. Am Anfang war ich etwas enttäuscht und hab ein bisschen gebraucht um damit warm zu werden. Aber irgendwann spürte ich die EPICNESS und wurde in seinen Bann gezogen :)

9S876d52.png Die Quarianerin

Rekrutieren Sie erfolgreich die Quarianerin!

17S04c6a8.png Entschwinden

Erringen Sie die Loyalität von Archangel!

24Sf4cb41.png Geisterschiff

Schließen Sie die Untersuchung des verlassenen Alien-Schiffes ab!

19Sbe1d33.png Verrat

Erringen Sie die Loyalität der Quarianerin!

36S601608.png Waffenmeister

Töten Sie während des Spiels Gegner mit 5 verschiedenen schweren Waffen!

56Sdb22c4.png Rache!

Sichern Sie sich die Loyalität des Söldners (Herunterladbare Inhalte: "Cerberus-Pack")

35S8de308.png Taktiker

Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren!

42Se24e8e.png Spion

Schließen Sie 5 Missionen ab, die Sie durch Scannen einer unerforschten Welt entdeckt haben!

14S52e9e2.png Geist des Vaters

Erringen Sie die Loyalität des Cerberus-Agenten!

39Sf0c907.png Warp-Spezialist

Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein!

11Saefbe3.png Der Attentäter

Rekrutieren Sie erfolgreich den Attentäter!

10S055ee2.png Die Justikarin

Rekrutieren Sie erfolgreich die Justikarin!

34Sdd504b.png Großwildjäger

Dreschschlund besiegt!

40S0ce397.png Feuerspezialist

Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand!

16Sed7671.png Kampfmeister

Erringen Sie die Loyalität des Kroganers!

20S988cba.png Doppelgänger

Helfen Sie der Justikarin, ihre Mission zu erfüllen!

Damit geht Mass Effect 2 diese Woche von 31% auf 56%

Lego Harry Potter 5-7

Harry Potter bin ich noch nicht wirklich zu gekommen. da muss das Wetter noch etwas schlechter werden, damit meine Frau mitspielt :). Gibnt aber auch noch genug Alternativen. Ich weiß hier sind etliche Lego Fans unterwegs und bitte um Geduld. Wird auf jeden Fall noch gemacht^^
Herzlichen Gückwunsch zur Vorbereitung vo The Lust of Us sowie den weiteren Erfolgen. :)

Glückwunsch zur Vorbereitung von The Last of Us und deinen weiteren Erfolgen in ME 2. Alles in Allem hat es sich also durchaus gelohnt 4x durchzuspielen. :)

Ja hat sich gelohnt. Musst du noch MP machen oder bist schon fertig?

level.png Level: 9 (59%)

platin.png Platin: 4

gold.png Gold: 21

silber.png Silber: 94

bronze.png Bronze: 378

gesamt.png Gesamt: 497

Gratuliere mal zu den Trophäen sind auch schon recht lange Spiele die du da

vorbereitest^^, willste nicht paar schnelle einfache machen?

danke dir :)

ja das ist richtig dass die meisten meiner spiele ziemlich umfangreich sind. ich mag nunmal umfangreiche rollenspiele und adventures, und hab ja geschrieben dass ich nur spiele nehme die ich auch selber gerne zocken will. selbst shooter wie borderlands, mit rollenspiel-einschlag, sind ja mittlerweile ziemlich groß. sowas wie uncharted wird dann mal der kleine happen zwischendurch :)

ich hab ja ein ganzes jahr zeit :P

p.s. irgendwann ist auch mal skyrym dran. nicht grade im sommer, sondern eher für lange, dunkle winterabende. habs aber bewusst nicht ins projekt genommen, weil das wird sonst zu heftig^^

Wöchentliches Update:

Woche #7

Omg, Woche Nummer 7 schon Oo. Die Zeit vergeht wie im Fluge
:)

Mass Effect 2

Die letzte Woche hat nochmal richtig geflutscht, obwohl ich gar nicht so viel zum zocken gekommen bin. Hab ME2 jetzt einmal durchgezockt. Auch die Selbstmordmission und das Überleben der Crewmitglieder hat prima geklappt. Da hat ich ja etwas bedenken, ob das alles auch wirklich hinhaut. Ging dank Guides aber super :)

War ganz produktiv die Woche. Char auf LV 30 gespielt, alle Waffen geupgraded, alle Loyalitätsmissionen gemacht, sämtliche Planeten und Nebenquest erkundet......und Tali lang gemacht *hust*

Mir fehlen nur noch zwei Trophys zur fertigen Vorbereitung. Gut...dass wird jetzt noch etwas dauern. Muss das Spiel noch auf "Wahnsinn" durchspielen. Dieser Schwierigkeitsgrad hat durchaus seinen Anspruch wie ich gestern festgestellt habe :xd::'>

Die Woche erspielt:

52S9c4de3.png Herz der Finsternis

Den Shadow Broker konfrontieren

48S7882a8.png Waffenspezialist

Erhalten Sie für eine Waffe alle Upgrades!

45S01690c.png Power-Gamer

Erreichen Sie mit einem Charakter Stufe 30!

21S7ad6d0.png Das Fadenspiel

Erringen Sie die Loyalität des Attentäters!

22S5a2c44.png Freund oder Feind

Beschaffen Sie Geth-Technologie!

23S458ccc.png Ein zerstrittenes Haus

Hacken Sie ein Geth-Kollektivwesen!

31S47380e.png Verliebt

Gehen Sie erfolgreich eine Beziehung mit einem Gruppenmitglied ein!

25S22265d.png Selbstmordkommando

Benutzen Sie das Omega 4-Portal!

27S33519c.png Gegen jede Chance

Überleben Sie das Selbstmordkommando!

30S553153.png Medaille für langjährigen Dienst

Mass Effect 2 zweimal abschließen, oder einmal mit einem aus Mass Effect 1 importierten Charakter!

26S9295c9.png Mission erfüllt

Bewahren Sie die Menschen überall in der Galaxie vor der sicheren Auslöschung!

29Sf3c752.png Niemand wird zurückgelassen!

Halten Sie Ihre Gruppe während des Selbstmordkommandos am Leben!

Damit geht Mass Effect 2 diese Woche von 56% auf 89%

Die letzte, platinauslösende Trophy steht jetzt auch fest:

26.pngRaufbold

Erschießen Sie 20 Feinde, nachdem sie durch einen Schlag zurückgeworfen wurden!

Gut ist eigentlich ne blöde Trophy, aber bei dem Game ist es gar nicht so einfach was zu finden. Ich wollte das Meiste im ersten Durchgang erledigen, und diese Trophy blieb halt übrig und man kann sie nicht aus Versehen auslösen. Auf der anderen Seite...Nahkampf im intergalaktischen Krieg ist ja doch ganz witzig!

Jetzt muss ich mir so langsam Gedanken machen, was ich als nächstes zocke.

Grüße Dlx

level.png Level: 9 (72%)

gold.png Gold: 22

silber.png Silber: 100

bronze.png Bronze: 383

gesamt.png Gesamt: 509

Nice, gratz :D langsam aber sicher nährt sich das Eichhörnchen xD.

index_zps1276e432.jpg

2Q==

Gratz.

Also Wahnsinn geht eigentlich. Man muss nur die richtigen Kräfte gegen die Gegner dabei haben. Also gegen Barrieren, Schilde usw.

Dann ist auch dieser Schwierigkeitsgrad machbar.

(und viel aus der Deckung heraus machen)

Als nächstes ? ME3 :xd::'>

(bist ja dann gut drin im ToDo)

Ich find Wahnsinn macht echt Spaß. Da kommt das Kampfsystem eigentlich erst richtig zur Geltung. Im ersten Durchgang war das direkt langweilig. Hab zuerst auf Normal gespielt, und da ist es eigentlich wurscht ob man irgendwelche Skills benutzt, Schilde und Barrieren aufhebt usw., da eh alles instant tot ist.

ME3, weiß ich nicht ob ich da schon Lust drauf habe. Glaube brauch erstmal ne Lücke. Liebäugel grad mit Diablo 3.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich hoffe mal, dass wir nächste Woche deine nächste Vorbereitung begrüßen können. Leider kann ich ME nichts sagen. Mich haben immer die Rollenspielelemente abgeschreckt ;)

Danke dir.

Ja das hoff ich auch. Mal abwarten :)

Woche #8

Diese Woche wird es ein kurzes und langweiliges Update.

Was ist letzte Woche passiert?..Genau...Nichts :)

Mass Effect 2

Zock grad ME2 auf Wahnsinn durch. Komm zwar gut vorran aber wird noch ein paar Tage dauern. Der Schwierigkeitsgrad hats echt in sich muss ich sagen, wobei es besser wird je mehr Updates man bekommt. Ich hätte wahrscheinlich keinen Lv 30 ME2 Charakter importieren sollen, sondern nochmal komplett bei LV 1 anfangen. Aber ist jetzt auch egal...

Was mich tierisch nervt ist die besch**** KI von meiner Party. Am besten ist es wenn man sie vor einem Fight in irgendeine Ecke stellt, und hofft dass sie da auch bleiben. Die Laufen schnurrstracks in das gegnerische Feuer und sind auf Wahnsinn natürlich sofort down. Selbst wenn sie in Deckung sind verrecken sie irgendwann, weil sie beim schießen selber getroffen werden. Anstatt den Kopf einfach unten zu halten, bis ich aufgeräumt habe :) Das ist mal echt schlecht gemacht....

Grüße Dlx

level.png Level: 9 (72%)

gold.png Gold: 22

silber.png Silber: 100

bronze.png Bronze: 383

gesamt.png Gesamt: 509

Hi :)

Schöne spiele hast du da,gefällt mir :)

Deshalb werd ich das jetzt mitverfolgen,vorallem da das nicht eines dieser mega Projekte ist ^^

Ich hab da mal so ne Frage:

Wenn du sagst du bist seit anfang an mit den Trophäen dabei... Wie hälst du das aus?:D

Knapp vor Platin und die dann nicht holen ^^

Ich würde bei 25 Platin gerne ein Projekt starten aber weiss nich ob ich das Durchhalte :)

Naja viel Glück weiterhin :)

MfG Gerniflap027

Hi :)

Schöne spiele hast du da,gefällt mir :)

Deshalb werd ich das jetzt mitverfolgen,vorallem da das nicht eines dieser mega Projekte ist ^^

Ich hab da mal so ne Frage:

Wenn du sagst du bist seit anfang an mit den Trophäen dabei... Wie hälst du das aus?:D

Knapp vor Platin und die dann nicht holen ^^

Ich würde bei 25 Platin gerne ein Projekt starten aber weiss nich ob ich das Durchhalte :)

Naja viel Glück weiterhin :)

MfG Gerniflap027

Hallo Gerni,

willkommen bei meinem Projekt. Freut mich dass dir die Spiele gefallen.

Es ist tatsächlich gar nicht so einfach, da ich ja insgesamt erst sehr wenige Platins habe und gerne mal ein paar mehr auf dem Zähler hätte^^.

Aber da muss ich bis zum Ende des Projektes durchhalten. Eine einzelne Platin holen ist zwar toll, aber viele auf einmal macht noch viel mehr Spaß.

Fang halt jetzt ein Projekt an, und mach dein Ziel bis 30 oder so :P

Wöchentliches Update

Woche #9

So diese Woche gibt es wieder spannendes zu berichten, ich hab nämlich Mass Effect 2 fertig vorbereitet.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Des Weiteren hab ich zusammen mit meiner Frau die Arbeit an Lego Harry Potter 5-7 fortgesetzt. Jetzt werden die Abende länger und dunkler, der Kamin prasselt leise vor sich hin, was gibt es da schöneres als gemeinsam vor der Zocke?^^

Mass Effect 2

In Woche #9 folgende Trophies fertig gemacht:

Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" ab, ohne die Einstellung zu ändern!

Sammeln Sie 6 Cerberus Datenpakete die über Aite verteilt sind!

Damit geht Mass Effect 2 von 89% auf 99%

Fertig vorbereitet!!

masseffect2vorb_zpsecc3b367.jpg

Die letzte Trophy wird

26.pngRaufbold

Erschießen Sie 20 Feinde, nachdem sie durch einen Schlag zurückgeworfen wurden!

Fazit:

Ich muss sagen, dass ich bei diesem Spiel etwas zwiegespalten bin. Nach dem grandiosen Mass Effect 1, war ich am Anfang wirklich enttäuscht: Die Grafik ist veraltet und voller merkwürdiger Animations-Bugs, die Synchro ist schlecht. Die epische Atmosphäre kommt nicht annähernd an den Vorgänger ran, und die Hauptstory wirkt uninspiriert und hastig zusammengeschustert. Insgesamt wirkt das Spiel sehr unfertig. Zum anderen wird auch hier wieder ein faszinierendes Universum bis ins kleinste Detail beschrieben, was das Spiel dann doch ganz GROß macht. Von Mass Effect 3 erwarte ich mir aber WESENTLICH mehr.

Universum TOP

Technik und Story FLOP

Schwierigkeitsgrad:

Das Spiel bekommt von mir eine 7/10. Ich muss sagen der Durchlauf auf "Wahnsinn" war echt schwer. Gerade der Anfang mit einem importierten Lvl 30 Char hats wirklich in sich, weil die Gegner bereits sämtliche Updates haben, und man selber noch gar nichts. War aber wahrscheinlich meine Schuld. Besser wär es gewesen mit einem LV 1 Char nochmal zu spielen. Je mehr Upgrades man bekam desto besser wurde es, aber es gibt immer wieder unumgehbare Stellen die echt fies sind. Vor allem Bosse oder bestimmte Stellen mit Wellen von Gegnern. Zumal die Party KI eher hinderlich ist :).

Als nächstes kommt die Selbstmordmission bei der alle Crew-Mitglieder überleben müssen. In meinen Augen nur mit Guides oder nach endlosen Versuchen machbar. Da eine Menge Vorraussetzungen dafür zu erfüllen sind, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind.

Zeitaufwand:

Habe ca. 75 Stunden benötigt. Hab den ersten Durchlauf sehr ausführlich gespielt. Auf Wahnsinn dann nur noch was ich musste.

Lego Harry Potter 5-7

Folgende Trophies in Woche #9 erspielt:

Schau die Szene an, in der Harry mit Hermine im Zelt tanzt.

Beende "Todessssstille".

Besuch das Foyer in Hogwarts in Jahr 7.

Beende "Schwert und Medaillon".

Beende "Vorsicht, Lovegood!".

Beende "DOBBY!".

Beende Jahr 7

23Seab747.pngWie bedauerlich.

Beende "Der Diebesfall".

Damit geht Lego Harry Potter 5-7 von 28% auf 42%

Grüße DLX

level.png Level: 9 (84%)

gold.png Gold: 23

silber.png Silber: 101

bronze.png Bronze: 391

gesamt.png Gesamt: 519

Hallo Gerni,

willkommen bei meinem Projekt. Freut mich dass dir die Spiele gefallen.

Es ist tatsächlich gar nicht so einfach, da ich ja insgesamt erst sehr wenige Platins habe und gerne mal ein paar mehr auf dem Zähler hätte^^.

Aber da muss ich bis zum Ende des Projektes durchhalten. Eine einzelne Platin holen ist zwar toll, aber viele auf einmal macht noch viel mehr Spaß.

Fang halt jetzt ein Projekt an, und mach dein Ziel bis 30 oder so :P

Ich werde bis 25 Platin spielen und dann bis 50 Das projekt machen ;)

Glückwunsch zum Fertigen Vorbereiten von ME2 :)

MfG

Mir gefällt an deinem Projekt dass du qualitativ hochwertige Spiele hast, scheinst ja auch Rollenspiele sehr zu mögen. Vermisse Dragon Age in deiner Liste, wenn du schon Mass Effect spielst darf das doch auch nicht fehlen!

Willkommen in meinem Projekt. Freut mich, dass so vielen meine Spieleauswahl gefällt^^.

Ja, Dragon Age Origins ist ein großartiges Rollenspiel. Habs schon damals direkt nach Release für PC gekauft und durchgezockt. Für die PS3 brauch ich es nicht mehr. Dragon Age 2 hört man leider wenig gutes, deshalb lass ich erstmal die Finger davon. Dragon Age 3 sieht wieder sehr vielversprechend aus, wird aber diese Konsolengeneration nicht mehr erreichen :)

Ich werde bis 25 Platin spielen und dann bis 50 Das projekt machen ;)

Glückwunsch zum Fertigen Vorbereiten von ME2 :)

MfG

Dann freu ich mich, dein Projekt irgendwann hier im Forenbereich zu sehen^^

Danke für die Glückwünsche.

Sehr nice gratuliere dir zu ME2 :D ich wollt ja die Trillogie kaufen aber die war

gleich ausverkauft und seid dem nicht mehr drauf gekommen :P ich denke das

dauert auch recht lange + die teueren DLCs alles so ne Sache oder ist das nur

bei ME3 so?

Sollte in keiner Sammlung fehlen.

Ich hab damals echt Glück gehabt. Zuerst ist es vollkommen an mir vorbeigegangen, dass plötzlich die Trilogie für die PS3 rauskommt. Nirgendwo was gelesen, und plötzlich hinten auf der Play3 Werbung dafür gesehen. Da hab ich mir gedacht "Muss ich sofort haben". War natürlich überall schon ausverkauft. Komischerweise nur für PS3, wahrscheinlch wegen ME1. Und wo hab ich es dann gefunden?...Bei Kaufland *lol*. Dort rechnet keiner damit und deshalb ist es unbemerkt geblieben^^.

Danke für die Gratz.

Glückwunsch zu Mass Effect 2! Ist eine Hammer Reihe, habe auch vor kurzem Teil 3 fertiggestellt!

Bei Mass Effect 2 gibt es nur 2 DLCs und die sind schon enthalten sofern ich mich erinnere... bei Teil 3 musste ich die alle kaufen.

2 DLC braucht man für die Trophy bei ME2. Overlord und Shadowbroker. Sind beide zum Glück dabei :)

BTW. was ist mit deinem Projekt? Du hattest doch so ein tolles Banner in der Signatur.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...