Thibble Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das ist aber ja bei den anderen Naughty Dog Spielen (Uncharted 2,3) leider genauso mit dem Online-Aufwand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Schön ein Platin-Projekt mehr im Forum und ich war ja recht Buff als ich das gelesen habe: Motivation Ich bin relativ neu im Forum, aber die Idee einen Platinprojektes hat mich von Anfang an begeistert. Da ich eine Sammlerseele bin, entschloss ich mich ebenfalls ein solches Projekt durchzuziehen. Erstmal nur ein kleines^^. Da hab ich richtig Lust drauf. Mir gefällt ja deine Spieleauswahl, ich guck immer wieder vorbei . Auf jeden Fall viel Spaß im Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mit "The Last of Us" hast dir ja direkt ein klasse Spiel rausgesucht. Der Multiplayer soll sich ziemlich ziehen, laut Kollege. Viel Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das ist aber ja bei den anderen Naughty Dog Spielen (Uncharted 2,3) leider genauso mit dem Online-Aufwand... Uncharted 3 hab ich gar nicht so schlimm in erinnerung. uncharted 1 und 2 werd ich ja noch sehen^^ Schön ein Platin-Projekt mehr im Forum und ich war ja recht Buff als ich das gelesen habe:Motivation Ich bin relativ neu im Forum, aber die Idee einen Platinprojektes hat mich von Anfang an begeistert. Da ich eine Sammlerseele bin, entschloss ich mich ebenfalls ein solches Projekt durchzuziehen. Erstmal nur ein kleines^^. Da hab ich richtig Lust drauf. Tja, dann haben wir was gemeinsam. Ein guter Grund öfter mal reinzuschauen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Mit "The Last of Us" hast dir ja direkt ein klasse Spiel rausgesucht. Der Multiplayer soll sich ziemlich ziehen, laut Kollege. Viel Durchhaltevermögen oh ja, das wird sich ziehen. das sind 2x 83 mp-spiele, plus lade- und wartezeiten. ein paar kann man zum Glück zwischendurch skippen. und an bestimmten stellen müss man höllisch aufpassen, dass man seine überlebenden nicht zu 100% verliert, sonst fängt man wieder von vorne an hab schon gesehen dass du grade killzone: merc multiplayer durchhaust. sitzen wir ja im selben boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ohh, wie schön, endlich mal wieder ein neues Projekt. Wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen. Wir sitzen grade beide an dem gleichen Spiel: The Last of Us. Ich bin bin gespannt, ob bei mir alle Sammeltrophäen korrekt aufploppen, sollen ja ziemlich verbuggt sein. Bin aktuell in am Anfang von Kapitel 10 und habe im 5. Kapitel eine Witzevorlesung von Ellie verpasst (die in der Buchhandlung). Meinst Du ich kann das noch via Kapitelauswahl, nach beenden des +Durchgangs, nachholen? Oder müsste ich dann durch Kapitel 5+6, um sie alle in korrekter Reihenfolge anzuhören? Achja, scheu dich nicht vor dem Online Modus, ich fand ihn phänomenal. Zu 2. (oder mit mehreren) macht es echt bock, weil man sich dann via Skype, TS, usw. absprechen kann und so die Gegner umzingeln kann, Adrenalin pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo Sveninho, willkommen bei meinem Projekt Bei mir sind alle Sammeltrophies korrekt gekommen. Ich hab diesen super Videoguide genommen, und hat alles perfekt gepasst. Da man die Jokes über die Kapitelauswahl nachholen kann, geh ich davon aus, dass die Reihenfolge egal ist. Bei mir kam die Trophy im Neuen Spiel+ irgendwann mittendrin. Da hab ich im ersten Durchlauf schon einige Jokes gefunden, aber eben nicht alle, und im zweiten Durchlauf kam die Trophy als ich die fehlenden Jokes gehört habe. Der Online-Modus gefällt mir mittlerweile ganz gut. Bin auch schon gut vorwärts gekommen. Aber dazu mehr im wöchentlichen Update^^ btw: Kann mir einer verraten warum meine Trophäendaten unter dem Profilbbild nicht mehr angezeigt werden? Grüße Dlx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Momentan hat das komplette Forum Probleme mit den Trophäendaten. Wird auch schon dran gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wöchentliches Update: Woche #2 The Last of US Die ganze Woche hab ich den Multiplayer von The Last of Us gezockt und hab diese hier fertig gemacht: Firefly Beende die Firefly-Reise. Damit ist The Last of US jetzt bei 64% Frisst ganz schön Zeit, ging aber dann doch schneller als erwartet. Die Hunter Reise hab ich auch fast fertig. Da fehlt mir noch eine Woche, das sollte heute noch erledigt sein. Am Anfang hat es mich echt gegraust , weil ich befürchtet habe Wochen damit zu verbringen. Hat jetzt so 9 oder 10 Tage gedauert^^. Grade die Wartezeiten ziehen sich manchmal so eeeeendlos... Was gibt sonst zum Multiplayer zu sagen? Hab mich wirklich damit angefreundet. Solides PVP. Je besser ich wurde, desto mehr Spaß machte es. Ohne Trophy als Motivation hät ich aber nicht so lange gespielt^^. Ist halt simples Team-Deathmatch. Hab immer "Überlebender" gepielt, weil es m.M.n. schneller geht, und auch ein bisschen koordinierter abläuft. Die Balance ist sehr gut gelungen. Es gibt keine übermächtigen Waffen mit denen man sich einfach in die Ecke hocken und alles onehitten kann. Man braucht immer mehrere Schüsse und so entscheidet der Skill. Kurzes Update: Grad eben noch Hunter Beende die Hunter-Reise. geschafft^^ Damit geht The Last of Us diese Woche von 55% auf --> 73% Grüße Dlx Level: 9 (13%) Platin: 4 Gold: 19 Silber: 92 Bronze: 338 Gesamt: 453 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Sveninho,willkommen bei meinem Projekt Bei mir sind alle Sammeltrophies korrekt gekommen. Ich hab diesen super Videoguide genommen, und hat alles perfekt gepasst. Da man die Jokes über die Kapitelauswahl nachholen kann, geh ich davon aus, dass die Reihenfolge egal ist. Bei mir kam die Trophy im Neuen Spiel+ irgendwann mittendrin. Da hab ich im ersten Durchlauf schon einige Jokes gefunden, aber eben nicht alle, und im zweiten Durchlauf kam die Trophy als ich die fehlenden Jokes gehört habe. Der Online-Modus gefällt mir mittlerweile ganz gut. Bin auch schon gut vorwärts gekommen. Aber dazu mehr im wöchentlichen Update^^ btw: Kann mir einer verraten warum meine Trophäendaten unter dem Profilbbild nicht mehr angezeigt werden? Grüße Dlx Ja, der Videoguide war echt super, hab auch alle Sammeltrophies. Nur bei mir kam omischerweiße zuerst die Gesprächstrophy, dann die Plünderer und erst danach alle übrigen Sammeltrophäen. Scheint wohl immer noch ein wenig verbuggt zu sein. Den verpassten Witz konnte ich auch super über die Kapitelauswahl nachholen. Benutzt Du eigentlich den Überlebender + Glitch? Ich bin noch am überlegen, allzu große Lust hab ich nicht wirklich, das Spiel noch 2x durchzuzocken.^^ Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, hast ja jetzt das Meiste geschafft. Ich fand den MP, wie schon einmal erwähnt, große Klasse. Die Verbindung war auch immer super, bis auf komischweise die letzten Spiele, da hat es öfters mal rumgezickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Benutzt Du eigentlich den Überlebender + Glitch? Ich bin noch am überlegen, allzu große Lust hab ich nicht wirklich, das Spiel noch 2x durchzuzocken.^^ Nein, ich hab mich gegen den Glitch entschieden. Ich finds jetzt nicht verwerflich den Glitch zu nutzen, oder so. Aber ich will das Game ganz normal durchzocken. Durch die extreme Knappheit an Ressorcen ensteht nochmal ein ganz neues Spielgefühl. Klar, die Ressourcen sind auch im Normal-Mode knapp, aber immer ausreichend. Im Überleben überlegt man wirklich dreimal ob man schießt oder nicht. da findet man fast gar nix mehr. Steine und Flaschen sind meine besten Freunde Ich lade einige Stellen sogar neu, wenn ich meine zuviel Munition oder Gesundheit verschwendet zu haben. Außerdem geht der Story-Modus recht schnell durch. Man kann ja notfalls die Videos skippen. Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, hast ja jetzt das Meiste geschafft. Ich fand den MP, wie schon einmal erwähnt, große Klasse. Die Verbindung war auch immer super, bis auf komischweise die letzten Spiele, da hat es öfters mal rumgezickt. Ja grade die letzen Spiele in der Woche 12 wär es ärgerlich wenn man durch disconnect zuviele Überlebende verliert, oder sogar eine 100% Herausforderung nicht mehr abschließen kann. Wär mir sogar fast passiert. Deshalb geh immer auf Nummer sicher und erledige die Herausforderung schon am ersten von drei Tagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wöchentliches Update: Woche #3 The Last of US In kleinen Schritten geht es vorran. Nachdem ich letzte Woche schneller als erwartet die Multiplayer-Trophies einsacken konnte, ging es diese Woche an den Durchgang im Schwierigkeitsgrad "Überlebender". Konnte leider nicht so zocken wie ich gerne wollte, deshalb nur die Trophy für "Überlebender". "Überlebender+" sollte dann am Wochenende fertig werden. Fand den Durchgang gar nicht so schwer. Sicher man findet kaum Munition und Gegenstände, aber dennoch hat man für jede Situation eine Antwort parat. Es gibt ein paar schwierige Stellen, und man muss sicher ab und zu mal eine Passage wiederholen, aber eigentlich ging das gut von der Hand. Überleben+ wird dann sicher noch einfacher, weil man die Updates alle aus dem ersten Durchgang übernimmt. Weiß das einer ob der Schwierigkeitsgrad in Überlebender+ nochmal steigt? Bisher kommt es mir nicht so vor Diese Woche erspielt: Was auch passiert – Schwer Beende das Spiel auf „Schwer“. Was auch passiert – Überlebender Beende das Spiel auf „Überlebender“. Damit geht The Last of Us in Woche #3 von 73% auf --> 85% Grüße Dlx Level: 9 (19%) Platin: 4 Gold: 20 Silber: 93 Bronze: 338 Gesamt: 455 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wöchentliches Update: Woche #4 Das wöchentliche Update diesmal etwas früher, da ich morgen nicht da bin. Diese Woche The Last of US fertig vorbereitet :biggrin5::biggrin5:Mass Effect 2 und Lego Harry Potter 5-7 sind nun in Arbeit.Hab heute leider nicht viel Zeit. Ich werd am Mittwoch ein wenig dazu schreiben.GrüßeDlx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann gw zu TLOU Fand das Spiel nur für 1x durchspielen gut, alles andere hätte mich zu hart genervt Viel Spaß mit den anderen beiden Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke an die Gratulanten^^ Hier die angekündigte Ergänzung zum Update Woche#4: The Last of Us In Woche #4 folgende Trophys fertig gemacht: The Last of Us – Schwer + Beende das Spiel auf „Schwer +“. The Last of Us – Überlebender + Beende das Spiel auf „Überlebender +“. Damit Ist The Last of Us fertig vorbereitet! Letzte Trophy wird: Alles erlebt Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. Fazit: Mit The Last of Us hat Naughty Dog wie erwartet ein großes Spiel abgeliefert. Story, Charactere, Schauplatz, Emotionen, Atmosphäre sind wahrlich meisterhaft gelungen. Es gibt viele Endzeit-Spiele, aber kaum eines ist so schön wie dieses. Es wirkt so wahnsinnig realistisch.... Die knappen Ressourcen zwingen einen (zumindest in den höheren Schwierigkeitsgraden) zum überlegten Handeln. Das macht Spaß und ist spannend. Dieses führt aber dazu, dass das Spiel fast immer in Stealth-Gameplay endet. Schwierigkeitsgrad: Das Spiel bekommt von mir eine 6/10. Es gibt einige knifflige Stellen, die man nach ein paar Versuchen aber auch schafft. Der Schwierigkeitsgrad Überleben ist schon recht anspruchsvoll, aber niemals unschaffbar oder fies schwer. Das alleine würde für eine 5 genügen. Wirklich haarig kann es im Multiplayer werden, den man für die Trophies recht intensiv spielen muss. Er ist sehr zeitintensiv, und wenn man nicht höllisch aufpasst, kann man kurz vorm Ende alles verkacken und fängt nochmal von vorne an. Deshalb eine 6. Zeitaufwand: Ca. 95 Stunden. Hab die Story viermal durchgespielt, was ca. 60 Stunden ausmacht. Der Multiplayer ist sehr zeitintensiv. Da kommen locker nochmal 30-35 Stunden zusammen. Die Wartezeiten sind meistens human, aber es läppert sich doch zusammen. Mass Effect 2 The Last of Us ist fertig und ich hab mit Mass Effect 2 angefangen. Diese Trophies hab ich im Laufe der Woche erreicht: Im Einsatz vermisst Retten Sie Ihre Crew vor einem übermächtigen Angriff! Modeschöpfer Individualisieren Sie Ihre Panzerung Kaum zu fassen Kehren Sie in den aktiven Dienst zurück! Volle Kraft voraus! Entwickeln Sie eine beliebige Kraft weiter! Perfekt ausgebildet Sehen Sie sich an Shepards privatem Terminal alle Videos über fortgeschrittene Kampfausbildung an. Prospektor Bauen Sie Mineralien ab, indem Sie einen Planeten der Galaxie-Karte scannen und Sonden hinschicken! Gelehrter Schalten Sie 15 neue Mass Effect 2-Kodexeinträge frei! Gnadenlos Bringen Sie 20 Feinde durch Stürze / Feuerschaden zum Schreien! Der Professor Rekrutieren Sie erfolgreich den Professor! Wissenschaftler Schließen Sie im Labor der Normandy ein beliebiges Forschungsprojekt ab! Kopfjäger Töten Sie mit einer beliebigen Waffe 30 humanoide Ziele durch Kopfschüsse! Archangel Rekrutieren Sie erfolgreich Archangel! Agent Schließen Sie eine Mission ab, die Sie durch Scannen einer unerforschten Welt entdeckt haben! Damit geht Mass Effect 2 in Woche #4 von 0% auf 17% Grüße Dlx Level: 9 (34%) Platin: 4 Gold: 21 Silber: 94 Bronze: 350 Gesamt: 469 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Glückwunsch Ich könnte mich nicht für so viele Spieldurchgänge motivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gratz zu den Fortschritten. Hast dir ja richtig grosse Spiele ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wöchentliches Update: Woche #5 Mass Effect 2 geht bisher gut von der Hand. Gefällt mir nicht so gut wie der erste Teil, deshalb Spiel ich von Anfang an mit Guide um schnell durchzukommen. Zwei Durchgänge sollten reichen. Die meisten Trophies kamen bis jetzt wenn man einfach nur Story und Nebenmissionen abspielt. Bissl Arbeit kommt dann eher zum Schluss. Diese Woche neun Trophies erspielt:Die Gefangene Rekrutieren Sie erfolgreich die biotische Gefangene! Techniker Erhalten Sie 10 Technologie-Upgrades! Digitaler Exorzist Erfolgreich die außer Kontrolle geratene VI in Projekt Overlord abgeschaltet! Blank, blind und beschränkt Erringen Sie die Loyalität der Diebin! Der Kroganer Rekrutieren Sie erfolgreich den Kroganer! Kolonieverteidigung Verteidigen Sie eine Kolonie der Menschen gegen einen Angriff! Entdecker Besuchen Sie sämtliche Planeten eines unerforschten Clusters! Katharsis Erringen Sie die Loyalität der biotischen Gefangenen! Das Heilmittel Erringen Sie die Loyalität des Professors! Damit geht Mass Effect 2 in Woche#5 von 17% auf 31% Level: 9 (41%) Platin: 4 Gold: 21 Silber: 94 Bronze: 360 Gesamt: 479 Glückwunsch Ich könnte mich nicht für so viele Spieldurchgänge motivieren Ja, der letzte Durchgang hat dann ein bisschen gernervt^^. Gratz zu den Fortschritten. Hast dir ja richtig grosse Spiele ausgesucht. Deshalb dauert das auch immer so ewig bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Herzlichen Gückwunsch zur Vorbereitung vo The Lust of Us sowie den weiteren Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von The Last of Us und deinen weiteren Erfolgen in ME 2. Hab auf deinen Tipp gehört und TLoU jetzt auch 4x durchgespielt, besonders der 1. Run auf Überlebender war schon ganz schön knifflig. Mit der Zeit hab ich dann aber sogar neue Wege gefunden, die ich in den ersten 2. Durchläufen gar nicht gesehen hatte. Alles in Allem hat es sich also durchaus gelohnt 4x durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.