Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah, da! Cool :D

Ja, ich mag die auch. Hab sooo viele Snapmatic-Bilder auf dem PC, obwohl ich schon seit Monaten nicht mehr gezockt hab^^

Daher können mir die Bilder der Yachten usw. auch ruhig recht sein, dann kann man schonmal beobachten, was einen so erwartet und ob sich das Zeug lohnt :redface:

Hört sich auf jeden Fall nice an, freu mich schon auf die tollen Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine 10 Millionen-Yacht bei Tag und Nacht (ich hoffe, man erkennt sie auf den Bildern einigermaßen gut):

CSyonlrn6kCBW_tNjnU0mg_0_0.jpg

tErdm6-_VUGUqii1lrqaxw_0_0.jpg

Mein neues Stelzenhaus in der Außenansicht:

DAINUZbj4E640RmJDgY9_g_0_0.jpg

Und hier noch drei neue Autos von mir: Der Verlierer, die Mamba und der Nightshade

F9vLJmZUgkuPmg66tnfGZQ_0_0.jpg

yEZ1zMTJEUCXgHmg4Jqdig_0_0.jpg

1ZMKRbft_0OKtfn3fLNGsg_0_0.jpg

Gekostet hat mich der Spaß insgesamt 14-15 Millionen. Ein richtig tolles Update! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Yacht ist echt sehr geil! Was kost die jetzt genau? Gibt es verschiedene, oder ist die in der Ausstattung immer gleich?

gibt 3 verschiedene grundmodelle kostet 6,7 und 8 millionen und dann kann man die noch ein bisschen anpassen kostet maximal nochmal 2 millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt 3 verschiedene grundmodelle kostet 6,7 und 8 millionen und dann kann man die noch ein bisschen anpassen kostet maximal nochmal 2 millionen.

Heavy ey! :stunned: Ich hab knapp 3mios auf´m Konto, das reicht dann wohl nicht. Müsste man doch nochmal die Heists auf höchster Schwierigkeit machen, denn einen Monat Tagesziele komplett erledigen reicht dann ja auch nicht auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy ey! :stunned: Ich hab knapp 3mios auf´m Konto, das reicht dann wohl nicht. Müsste man doch nochmal die Heists auf höchster Schwierigkeit machen, denn einen Monat Tagesziele komplett erledigen reicht dann ja auch nicht auf Anhieb.

ja ich hatte zum glück noch ein bisschen geld von den doppelt geld heists im sommer. so bringen die heists eigentlich nur wenig geld. tagesziele mach ich auch nicht mehr weil man muss die ja jeden tag machen um den wochen und monatsbonus zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte zum glück noch ein bisschen geld von den doppelt geld heists im sommer. so bringen die heists eigentlich nur wenig geld. tagesziele mach ich auch nicht mehr weil man muss die ja jeden tag machen um den wochen und monatsbonus zu erhalten.

Jop. Für das komplettieren aller Heists auf "schwer" (selbe Mitspieler) gibt´s aber 10Mios, oder bin ich da falsch informiert? Das wäre dann eine Option, auch wenn ich wenig optimistisch bin, dass ich meine alte Truppe nochmal für sowas zusammenbringen kann. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...