Sturm Graz Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das erste Bild ist krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Nette Lackierung! Ich habe ihn in mit der selben Grundfarbe, aber Ultrablau Perleffekt mit Chrom als Sekundärfarbe. Ich poste dann ein Foto. Zuerst möchte ich aber meine Benefactor Sammlung vorstellen: DUBSTA - Habe ich schon lange, aber er ist immer noch so geil SCHWARTZER - Jetzt neu in Matt Blau mit Ultrablau Perleffekt. Das zweite Foto ist mit Matt Dunkelblau mit Rennblau Perleffekt. Bei beiden kommt die Mischung am besten im Schatten bzw. Nachts zur Geltung. Könnt eure Meinung ja dazu geben, welche Kombi Ihr besser findet: SCHAFTER - Das Dunkelbraun hab ich auch nur durch Sattelbraun mit Gold Perleffekt hinbekommen. Wieso gibt es denn keine schöne braune Basisfarbe? STIRLING GT - auf dessen Veröffentlichung habe ich gewartet. Bei mir in der Rallye-Edition und schlichtem Gnadenrot-Metallic: DUBSTA 6x6 - Wo wir grad bei Off-Road sind: FELTZER - Der beste Sportwagen von Benefactor. Bei mir in einem Stirling Moss Silber SURANO - ein mieser Sportwagen, aber zum cruisen fabelhaft. Außerdem der einzige Wagen im Spiel, dem Taugelb + Limette Perleffekt steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Du bist wo ein Fan der Marke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Du bist wo ein Fan der Marke? Mir sagt deren Design einfach mehr zu. Zuerst hatte ich mir bloß den Dubsta vom Singleplayer in den MP geglitcht. Der Schafter gefiel mir in TBOGT schon und habe ihn mir daher von der Einführungsmission behalten. Dann kam noch der Feltzer hinzu und als der Dubsta 6x6 mit nem Update reinkam, hatte ich die Idee ne Benefactor Sammlung zu machen. Das hat sich einfach so ergeben. Ubermacht und Obey haben aber auch Ihre Schmuckstücke. Nen Sentinel XS habe ich immer noch. Außerdem habe ich nicht alles von Benefactor! Dieser Surrano, der andere SUV, kann mir gestohlen bleiben... So häßlich, bäh! Schade um die Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ok ich steh mehr auf Sportwagen und Supersportwagen.Bei den Autos ist am wichtigsten das aussehen und das Fahrverhalten. Wie die Fahrzeuge aus den Hipster DLC können mir alle gestohlen bleiben. Trozdem hab ich auch ein Super Diamond in der Garage ganz einfach weil er die schnellste Limousine ist und nur in Rennen benutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 80% meiner Garagen sind wohl mit Muscle-Cars gefüllt. Hab mich sehr über den hinzugefügten Dukes gefreut. Auch die Stingray war ein DLC-Highlight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Warum Fotografierst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich schreib das mal unter PN's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Endzeitstimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotWeh Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo, ich liebe das Snapmatic-Feature und bin in öffentlichen Sitzungen quasi immer mit der Kamera unterwegs. Als Einstieg eine kleine s/w-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ^ Sehr schöne Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 In schwarz/weiß schaut es echt gleich nochmal stilvoller aus Echt immer wieder cool, was für Fotos man in dem Spiel machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.