Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab dieses Foto von nem Aventador gefunden:

lamborghini-aventador-lp-700-lb-performance-nasser-edition-c972304092013171313_1.jpg

86bfa9498e562eec4135d0e53bb44c8e.jpg

Hab dann versucht, meinen Zentorno so aussehen zu lassen

0_0.jpg

Hat aber wohl nicht ordentlich funktioniert. Irgendwie siehts ingame weit nicht so geil aus, wie auf dem Foto

Außerdem habe ich auch endlich mal geschafft, Public einen Heist durchzuziehen. So sieht derzeit mein Kuruma aus:

0_0.jpg

Die Fahrzeuge brauchen unbedingt Decals !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Foto von nem Aventador gefunden:

lamborghini-aventador-lp-700-lb-performance-nasser-edition-c972304092013171313_1.jpg

86bfa9498e562eec4135d0e53bb44c8e.jpg

Hab dann versucht, meinen Zentorno so aussehen zu lassen

0_0.jpg

Hat aber wohl nicht ordentlich funktioniert. Irgendwie siehts ingame weit nicht so geil aus, wie auf dem Foto

Außerdem habe ich auch endlich mal geschafft, Public einen Heist durchzuziehen. So sieht derzeit mein Kuruma aus:

0_0.jpg

Die Fahrzeuge brauchen unbedingt Decals !!

In Need For Speed Most Wanted hättest du den so Tunen können ;):D

Aber da ist ja auch schon der Fehler, müsstest eigentlich einen Vacca statt Zentorno nehmen. Sieht dem Aventador am ähnlichsten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Need For Speed Most Wanted hättest du den so Tunen können ;):D

Aber da ist ja auch schon der Fehler, müsstest eigentlich einen Vacca statt Zentorno nehmen. Sieht dem Aventador am ähnlichsten aus.

Meinst du den misslungenen 2010er Reboot-Burnout-Paradise Verschnitt ? Da hatte der Aventador bloß ne Handvoll Farben und da war kein Lila, geschweige denn Orange dabei. Bloß gelb oder dieses "rot". Und im Original Most Wanted gabs keine Möglichkeit die Konturen nachzuahmen.

Aber ich finde den Zentorno dem Aventador noch am ähnlichsten. Der Infernus ist ein Murcielago und der Vacca hat die Front von nem Gallardo und das Heck sieht nem McLaren ähnlich. Außerdem kann man dem mit der Sekundärfarbe die Kanten betonen, also war der Zentorno die einzige Wahl.

Es liegt wohl mehr am Lila, das ich nicht ordentlich getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den misslungenen 2010er Reboot-Burnout-Paradise Verschnitt ? Da hatte der Aventador bloß ne Handvoll Farben und da war kein Lila, geschweige denn Orange dabei. Bloß gelb oder dieses "rot". Und im Original Most Wanted gabs keine Möglichkeit die Konturen nachzuahmen.

Aber ich finde den Zentorno dem Aventador noch am ähnlichsten. Der Infernus ist ein Murcielago und der Vacca hat die Front von nem Gallardo und das Heck sieht nem McLaren ähnlich. Außerdem kann man dem mit der Sekundärfarbe die Kanten betonen, also war der Zentorno die einzige Wahl.

Es liegt wohl mehr am Lila, das ich nicht ordentlich getroffen habe.

Eher das richtige Most Wanted von 2005.. Da konnte man noch tunen was das Zeug hält. Und anstatt dem Aventador hätte man halt den Gallardo genommen. Sieht ja eh gleich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...