Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte wieder online gehen mit meinem weiblichen Charakter, da kam doch wieder die Charaktereinstellung mit Großeltern einstellen usw. Hat mich gewundert, habe aber die Chance genutzt und "Mona" verfeinert.

Vorher

0_0.jpg

Nachher

0_0.jpg

Da habe ich mich am Anfang elends lang herumgespielt und beim zweiten Versuch kam durch ein wenig herumprobieren gleich ein besseres Ergebnis raus. :D

Plastic Surgery FTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jetzt jedenfalls viel Weiblicher aus hahaha, hab bei den Männern das Gefühl die sehen von Gesicht fast alle gleich aus :D

Definitiv ! Ich würde den Hauptcharakter auch mal gerne ändern und Marston als Vater rausnehmen. Von daher sind die sich alle ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv ! Ich würde den Hauptcharakter auch mal gerne ändern und Marston als Vater rausnehmen. Von daher sind die sich alle ähnlich

Es gibt doch relativ oft solche glitches mit denen man das Aussehen verändern kann, also das man wieder in dieses Aussehen - Menü kommt :)

Hatte vor einiger Zeit auch mal die Möglichkeit in Anspruch genommen und die Narben von meinem Charakter entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...