Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir mal auch nen weiblichen Charakter erstellt - und ihr auch schon das passende Fahrzeug gekauft :biggrin5: Hab auch versucht, sie wenigstens fraulich aussehen zu lassen. Mit den Gesichtern, die zur Verfügung stehen geht das aber wirklich nur bedingt.

0_0.jpg

Mit nem weiblichen Charakter zu spielen hat viel mehr Vorteile: gibt bessere Sachen zum Ankleiden also macht shoppen auch mehr Laune. Und ganz nebenbei gibt sie auch mehr her. Einem Mann von hinten zuzusehen ist weit nicht so ansehnlich :cool2:

Die interessanten Schlitten habe ich aber noch beim Hauptcharakter, darum gibts die Spritztouren noch mit Max. Die Fotos sind von da.

0_0.jpg

... man braucht halt nen Wagen für den Großstadtdschungel

0_0.jpg

... und zum Koksschmuggeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach würde es eine Landkarte geben nach Niederlande.. Mein Sultan RS wäre das Transport Fahrzeug NR. 1 dorthin :D

Sultan RS >>>>> Kuruma

IMHO

trotzdem sollte R* unbedingt die Body-Modifikation des Sultan RS aus GTA IV einbauen. Die macht ihn erst so richtig geil.

Ein Foto aus GTA IV vom Sultan RS:

SultanRS-GTA4-front.jpg

Wie konnte R* das bloß rausnehmen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Snapmatic Fotos, aber man kann ja keine Passanten bitten mich zu fotografieren haha. Wie sehen eure Charaktere eigentlich normal aus? Gestaltet ihr die immer total wirr & grässlich, oder achtet ihr darauf dass die normal aussehen?

[ATTACH]18150[/ATTACH][ATTACH]18151[/ATTACH]

Hab 4 gespeicherte Outfits, zwei davon als Anhang, die restlichen zwei sind die gleichen bloß mit weißen Sneakers (Airmax :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sultan RS >>>>> Kuruma

IMHO

trotzdem sollte R* unbedingt die Body-Modifikation des Sultan RS aus GTA IV einbauen. Die macht ihn erst so richtig geil.

Ein Foto aus GTA IV vom Sultan RS:

SultanRS-GTA4-front.jpg

Wie konnte R* das bloß rausnehmen :facepalm:

Fand ich auch so Hammer das Auto :)

Ging schon ordentlich ab und sah zudem gut aus :D

0_0.jpgErkennt ihr da was? Vielleicht ist mein Bildschirm nur doof eingestellt. Jedenfalls sah man auf der PS3 auf dem Foto die ganzen Lichter der Straßen und kleinen Städte leuchten und im Hintergrund die Skyscrapers von der Innenstadt Los Santos :)

Meinen Charakter versuche ich so normal wie möglich zu lassen. Steh nicht so auf Ausgeflipptes :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Snapmatic Fotos, aber man kann ja keine Passanten bitten mich zu fotografieren haha. Wie sehen eure Charaktere eigentlich normal aus? Gestaltet ihr die immer total wirr & grässlich, oder achtet ihr darauf dass die normal aussehen?

[ATTACH]18150[/ATTACH][ATTACH]18151[/ATTACH]

Hab 4 gespeicherte Outfits, zwei davon als Anhang, die restlichen zwei sind die gleichen bloß mit weißen Sneakers (Airmax :D)

0_0.jpg

Will ja nix sagen, aber es sieht aus als musstest du dringend auf's Klo und wirst noch dabei unterbrochen. :lol:

- Und bei mir weißt du ja, ich mach mein Charakter ganz schön. *-*

Ich hasse es, wenn mein Charakter nicht gut aussieht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ihn nur mit dem Golfschläger streicheln. Das sieht hier voll anders aus :redface:

Ich mach meinen Charakter auch normal und realitätsnah. Generell ist auffällig dass bei GTAO enorm viel Chars normal/bodenständig und meist auch als Anlehnung an die RL-Person dahinter rumlaufen (ist mir bisher so aufgefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmtes Streicheln :J:xD

Na dann streichel ich dich das nächste mal auch so xD

@Saskia / Celine: Geht, mir sind immer voll die Gestalten entgegen gekommen, ich mein ab und zu lauf ich auch für paar Minuten wie so ein Psychopath rum, aber auf Dauer ist das beschissen :xd::'> Rockstar gibt zu wenig Kleidung ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...