brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Das Foto ist ja meeega!! weil.. weil.. ehm.. die voll widerlich sind :'> zuerst mal am Allerwertesten kratzen.. ..und danach schön durch die Nase ziehen. Merci Ja gut, zugegeben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Funktioniert auch sehr gut bei der Epsilonzentrale gegenüber der Tinseltowers Apartments. Manchmal steht ein ganzer Haufen der Verwirrten vor dem Eingang. Meistens reicht es einfach durch die Meute durchzusprinten, da kommen teilweise richtige Massenschlägerein bei raus Haha, ja Ich hab da ein Appartement gegenüber und bevor ich reingeh, lass ich die immer selbst vernichten oder mach mir zur Abwechslung auch mal selbst die Fäuste schmutzig Hm, im Spiel sahen die Kratzer wie das NY-Zeichen aus. Auf dem Foto ist es irgendwie verrutscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 R* liest du das?! Wir wollen Pferde!! :emot-argh:Ahhh, jetzt erklärt sich das ganze, dann bekommst du das 1A Fliegen statt Celine im Thread (Sag was zur Person über Dir) hahaha Ich wollte ihn zuvor auch erst quickscopen, aber der hat sich ja in dem Gang vercampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich wollte ihn zuvor auch erst quickscopen, aber der hat sich ja in dem Gang vercampt Wie ich da einfach mit dem Blackhawk rein geschossen hab :'> Der müsste eigentlich direkt umfallen, hab den auf den Treppen so oft getroffen, und dann noch im Gang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Als ich von einer Mission kam, stand mein Auto so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und auch noch ein Herzchen @oJeSuZo: Also die TWD Bilder sind echt voll der Hammer! Total gut nachgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Die Stadt hat je 'nen Leuchtturm in der Mitte Als ich von einer Mission kam, stand mein Auto so. Platzsparend geparkt Mein Bimbo hat Angst vor dem T-Rex Leider war es schon etwas zu dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 @oJeSuZo: Also die TWD Bilder sind echt voll der Hammer! Total gut nachgemacht Auch nochmal Danke Wieder richtig gute Dinger dabei, nice! Wo steht der?! Das muss ich wissen! Mein Bike ist ganz besonders Im Spiel war das richtig rötlich, war richtig Krass, hat Celine vllt auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Auch nochmal Danke Wieder richtig gute Dinger dabei, nice! Wo steht der?! Das muss ich wissen! Mein Bike ist ganz besonders Im Spiel war das richtig rötlich, war richtig Krass, hat Celine vllt auch gesehen Ach deswegen kannst du so gute Tricks. Das Fahrrad macht alles von selbst Dieses rötliche find ich auch immer wieder schön, wenn es im Spiel kommt Der Dino ist übrigens hier: Aber Vorsicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Sehr schöne, originelle und vorallem lustige Bilder knippst ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 der böse oJeSuZo und ein origineller Parkplatz :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 der böse oJeSuZo Ich war doch stets artig? Wurdste schwach beim Anblick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nee, ich wurde hier richtig schwach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kleiner Zufallsabstecher zur Rebel-Zentrale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nee, ich wurde hier richtig schwach! Pff, ab 22:00 PM einfach ins Ghetto fahren, da siehst du ordentliche Dinger :'> @Belian: Deine Komplizen stehen da ja auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nee!!! XDD Irgendwann musste es ja kommen, das sich 3 Mitarbeiter streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 @Belian: Deine Komplizen stehen da ja auch schon Wieso Komplizen? :emot-raise: Sind halt die Mitarbeiter der Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nee!!! XDDIrgendwann musste es ja kommen, das sich 3 Mitarbeiter streiten. Jeder will den Anteil vom Immobilien - Verkauf, es kann nur einen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.