Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert, wenn man einen NPC auf einen anderen schubst? Richtig, sie schlagen sich gegenseitig :emot-haw:

0_0.jpg

Der mit Weste ist von mir geschlagen worden und dabei auf den mit der grauen Jacke gefallen. Das lässt er sich natürlich nicht gefallen, einfach so darf niemand auf ihn drauf :mad1:

0_0.jpg

Dieser Westen-Typ teilt aber harte Gegenschläge aus. So abgenutzt wie seine West ist, weiß man, dieser Kerl weiß, was harte Arbeit ist und hat sicher gestählte Muskeln :redface:

0_0.jpg

Der finale Schlag in den Unterleib! An seinem Gesicht erkennt man, dass er keine Gnade kennt. Der Graue krümmt sich bereits vor Schmerz...

0_0.jpg

Ganz in Rage gekämpft kann der Westenheini einfach nicht aufhören und tritt nochmal ordentlich nach. Bevor er wieder mich erblickt und schreiend davon rennt. Aber nicht weit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn man einen NPC auf einen anderen schubst? Richtig, sie schlagen sich gegenseitig :emot-haw:

0_0.jpg

Der mit Weste ist von mir geschlagen worden und dabei auf den mit der grauen Jacke gefallen. Das lässt er sich natürlich nicht gefallen, einfach so darf niemand auf ihn drauf :mad1:

0_0.jpg

Dieser Westen-Typ teilt aber harte Gegenschläge aus. So abgenutzt wie seine West ist, weiß man, dieser Kerl weiß, was harte Arbeit ist und hat sicher gestählte Muskeln :redface:

0_0.jpg

Der finale Schlag in den Unterleib! An seinem Gesicht erkennt man, dass er keine Gnade kennt. Der Graue krümmt sich bereits vor Schmerz...

0_0.jpg

Ganz in Rage gekämpft kann der Westenheini einfach nicht aufhören und tritt nochmal ordentlich nach. Bevor er wieder mich erblickt und schreiend davon rennt. Aber nicht weit :cool2:

Funktioniert auch sehr gut bei der Epsilonzentrale gegenüber der Tinseltowers Apartments. Manchmal steht ein ganzer Haufen der Verwirrten vor dem Eingang. Meistens reicht es einfach durch die Meute durchzusprinten, da kommen teilweise richtige Massenschlägerein bei raus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert, wenn man einen NPC auf einen anderen schubst? Richtig, sie schlagen sich gegenseitig :emot-haw:

0_0.jpg

Der mit Weste ist von mir geschlagen worden und dabei auf den mit der grauen Jacke gefallen. Das lässt er sich natürlich nicht gefallen, einfach so darf niemand auf ihn drauf :mad1:

0_0.jpg

Dieser Westen-Typ teilt aber harte Gegenschläge aus. So abgenutzt wie seine West ist, weiß man, dieser Kerl weiß, was harte Arbeit ist und hat sicher gestählte Muskeln :redface:

0_0.jpg

Der finale Schlag in den Unterleib! An seinem Gesicht erkennt man, dass er keine Gnade kennt. Der Graue krümmt sich bereits vor Schmerz...

0_0.jpg

Ganz in Rage gekämpft kann der Westenheini einfach nicht aufhören und tritt nochmal ordentlich nach. Bevor er wieder mich erblickt und schreiend davon rennt. Aber nicht weit :cool2:

Danke für diese Unterhaltung, gut fotografiert! :D

@Black_Bunny: Warum fotografierst du in letzter Zeit die armen Obdachlosen? :xd::'>

Ich hab hier das eine TWD-Foto wieder gefunden, dass ist extrem schwer den Bus umzukippen weil der ständig sich neu richtet, dass hat 15min rum gebuggt. Und es ging leider nicht so wie im Original, wir haben unser bestes versucht :biggrin5:

zaup8xbx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Unterhaltung, gut fotografiert! :D

@Black_Bunny: Warum fotografierst du in letzter Zeit die armen Obdachlosen? :xd::'>

Ich hab hier das eine TWD-Foto wieder gefunden, dass ist extrem schwer den Bus umzukippen weil der ständig sich neu richtet, dass hat 15min rum gebuggt. Und es ging leider nicht so wie im Original, wir haben unser bestes versucht :biggrin5:

zaup8xbx.jpg

Wie geil :D Sogar mit dem Gefängnisturm im Hintergrund :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das find ich mal richtig geil!! Der sieht sogar aus wie Rick. Da bekomm ich schon wieder Lust auf die neue Staffel :biggrin5:

Jap, war gar nicht so schwer die passenden Sachen zu finden, das Spiel hat alles her gegeben, selbst die Frisur! :D

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 13:49

Hier noch ein anderes Foto allerdings sieht das gar nicht so gut aus, gefällt mir nicht so, die Autos despawnen einfach zu schnell, guckst du kurz nach hinten -> Alle Autos weg :facepalm:

8qjm86h6.jpg

Der Luft-ADAC kommt überall hin!

p8l5gc8n.jpg

Ich liebe meinen Sabre Turbo! :drool5:

ndohwmda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cool. Sogar mit offenen Türen und Leichen darin. Auf der rechten Straße hätte nur noch Rick aufm Pferd gefehlt :D

P.S.: Heute schön den Spieler mit Kopfgeld am Flughafen aus dem Heli heraus getötet :cool2: Leider hab ich es kaum geschafft den Heli ruhig zu halten ^^

R* liest du das?! Wir wollen Pferde!! :emot-argh:

Ahhh, jetzt erklärt sich das ganze, dann bekommst du das 1A Fliegen statt Celine im Thread (Sag was zur Person über Dir) hahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Unterhaltung, gut fotografiert! :D

@Black_Bunny: Warum fotografierst du in letzter Zeit die armen Obdachlosen? :xd::'>

Ich hab hier das eine TWD-Foto wieder gefunden, dass ist extrem schwer den Bus umzukippen weil der ständig sich neu richtet, dass hat 15min rum gebuggt. Und es ging leider nicht so wie im Original, wir haben unser bestes versucht :biggrin5:

zaup8xbx.jpg

Das Foto ist ja meeega!!

weil.. weil.. ehm.. die voll widerlich sind :xd::'>

zuerst mal am Allerwertesten kratzen..

0_0.jpg

..und danach schön durch die Nase ziehen.

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...