Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das erste sieht aus wie ein echtes Foto :o

Und zum zweiten kann man nur wieder einmal sagen: Atemberaubende Grafik :drool5:xD

________________

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Ja, wunderschöne 2D-Blumen :0:

Deine Landschaftsbilder sind immer voll schön :)

Ich muss mir dann jedes Mal eine mit sanfter Musik untermalten Naturdoku gefilmt aus 'nem Heli vorstellen :xd::'>

Das letzte Foto hat auch irgendwas. Schwarz-Weiß lässt alles immer gleich so "kunstvoll" wirken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wunderschöne 2D-Blumen :0:

Deine Landschaftsbilder sind immer voll schön :)

Ich muss mir dann jedes Mal eine mit sanfter Musik untermalten Naturdoku gefilmt aus 'nem Heli vorstellen :xd::'>

Das letzte Foto hat auch irgendwas. Schwarz-Weiß lässt alles immer gleich so "kunstvoll" wirken :D

Voll :D

Danke :emot-haw: Haha ja die wurden auch größtenteils mit dem Heli aufgenommen :monocle: (:emot-ssh:)

Isso schwarz weiß macht alles schön :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während ich diese Fotos beim Golfclub geschossen habe, ist diese doofe Frau mit ihrer Karre die ganze Zeit gegen den Lastwagen oder die Säule gefahren. Die wollte da durch und genau da! :mad1:

So oft, wie sie mit durch den Aufprall nach vorne geschleudert wurde, muss sie ja schon eine kleine Gehirnerschütterung gehabt haben...

Kein Wunder, dass sie nicht schlau genug war, um einfach um den LKW herum zu fahren :redface:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll :D

Danke :emot-haw: Haha ja die wurden auch größtenteils mit dem Heli aufgenommen :monocle: (:emot-ssh:)

Isso schwarz weiß macht alles schön :lol:

Warst wohl Ex-Mitglied einer GTA V Snapmatic Crew :biggrin5:

Ich bin aber auch so'n Typ, da hab ich dass Spiel nur gespielt um Bilder zu machen, so Landschaft ist einfach extrem schön, und du kommst im Spiel an Orten die du nie entdeckt hast somit. Macht Spaß, auch die Ergebnisse dann zu sehen :) Was ich auch mal eine Zeitlang gemacht habe, waren Cover etc. nachzustellen, z.B. von The Walking Dead, auf einer Facebookseite hatten wir sogar ne' große Nachfrage auf mehr, kam voll gut an, 2.000 Likes auf 5.000 Mitglieder sind ordentlich denk ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genau gesehen, dass du mich und Nikki mit deinem Handy gefilmt hast :mad1: Tzz einfach keine Privatsphäre hat man mehr, nicht mal im eigenen Apartment :redface:

Und warum macht ihr das alles in meinen Apartment? :lol:o.O

Also echt...Ihr hättet mich einladen können. XDDD

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 21:36

Wie Black_Bunny sich noch erst hübsch macht bevor sie in meinen Apartment einbricht. :emot-what::redface::lol:

https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9475/APEWZlhyGkWLf4dbDfgDiw/0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum macht ihr das alles in meinen Apartment? :lol:o.O

Also echt...Ihr hättet mich einladen können. XDDD

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 21:36

Wie Black_Bunny sich noch erst hübsch macht bevor sie in meinen Apartment einbricht. :emot-what::redface::lol:

https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9475/APEWZlhyGkWLf4dbDfgDiw/0_0.jpg

Der Rückspiegel denkt wohl er müsste einen Zensurbalken spielen :mad1::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...