Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für den tipp.

Aber ich kann in der galerie nur den titel der bilder bearbeiten sonst nichts :/

Dann bist du wohl einen Schritt zu weit und auf die Einzelansicht des Bildes. ;)

Spiel pausieren > Galerie > einmal :X: drücken und warten bis alle Bilder geladen und aufgelistet werden > Zum Bild das du hochladen möchtest (aber nicht mit :X: auf Einzelansicht!) > Zum Social Club hochladen mit :r3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr es nicht wisst - der Vapid Sadler fährt ja auch in LS herum, aber wenn man will, dass eine besondere Variante des Sadlers spawnt, dann muss man zum Strand fahren und solange Runden drehen, bis die Variante spawnt, die man haben will. Also fuhr ich eine gefühlte Ewigkeit, bis die Sadler Variante gespawnt ist, die ich haben wollte. Mega-happy fuhr ich zur Werkstatt und habe alles getunt, versichert usw. Beim Rausfahren bretter ich gleich durch den ersten Zaun und dann fällt der Überrollbügel ab! WTF

0_0.jpg

Ich dachte, das ist wenigstens so ein Teil, das nicht herunterfällt, sondern bloß verbogen wird, aber nööö ein Zaun braucht ihn nur berühren und das Teil fällt runter - soviel zum Überrollbügel. Hab ihn gleich wieder verkauft - ist ja lächerlich sowas.

oh und das hab ich irgendwann mal geschossen:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Z-Type hast du richtig geil gemacht. Chrom ist dabei, das erkenn ich, aber was hast du für eine Matte Farbe und Perleffekt genommen?

Edit: Mein neues Bike - hab ihn genau so geparkt gefunden - nichts getunt oder modifiziert - bloß versichert. Wirklich nur in Ausnahmefällen findet man auch geil gepimpte Fahrzeuge auf der Straße:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...