Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich frage einmal für einen Freund an, der sich das Game für die PS4 gekauft hat (ich spiele es noch auf der PS3)...:smile:

Gibt es Probleme oder spezielle Einstellungen im Social Club betr. der

Snapmatic Bilder?

Seine Fotos werden definitiv NICHT angezeigt.........:emot-raise:

Weiß nicht ob du's schon raus hast... Auf der PS4 werden die Bilder nach dem Speichern nicht mehr automatisch in den Social Club hochgeladen. Man muss nun im Spiel unter Galerie die Fotos, die man gerne im SC hätte, einzeln auswählen und extra hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Snapmaticfotos von der PS4 werden nicht mehr in den SociaClub synchronisiert – keine Aufnahmen vorhanden dort. Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte? Die von der PS3 sind immer noch da.

Du musst jedes Bild einzeln hochladen unter Galerie unter Menü.

Mal wieder mit dem reptil:

XUzw9HMafUCCEpjPvgmznw_0_0.jpg

Sieht man den Mittelfinger? :biggrin5:

mKSRF68Kg0i4XgOy5F-WEQ_0_0.jpg

:cool2:

DIRbZdIsWkSzzfGXw2VvLg_0_0.jpg

aoW3hef2u0Oqy9YBgvgOzw_0_0.jpg

Michaels Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst jedes Bild einzeln hochladen unter Galerie unter Menü...

Jo, habe ich dann gestern Abend auch rausgefunden, danke!

Nochmal 'ne doof Frage, wie funktioniert bei Euch die Tiefenschärfe?

Edit: Okay, ich habe jetzt im Netz mal nach Hilfe zu Snapmatic gesucht, aber irgendwie nichts Gescheites gefunden. Hat jemand da vielt. irgendwo eine Seite mit Tutorials und Tipps? Jetzt aber nicht a lá "wie kann ich einen Filter benutzen?" ;) Vor allem interessiert mich, warum in diversen Foren Bilder auftauchen, die höhere Auflösungen haben, die aber scheinbar nicht nachträglich verändert wurden. Keine Ahnung, ob die mit irgendeiner anderen Capturefunktion aufgenommen wurden, den Filtern nach zu urteilen scheinen es auf jeden Fall Snapmaticbilder zu sein. In den Exifdaten steht da "PlayStation®4" , nicht wie bei meinen gar nichts. Die Ausgabe des Konsolensignals kann doch damit eigentlich nichts zu tun haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kifflom ^^
ich fand die Missionen alle total geil ^^

außer die Wüstengeschichte

Jap :biggrin5: Woah ne ich fand die meisten einfach nur sehr mühsam, hab sie auch nur wegen der Trophäe gemacht xD Und das in der Wüste war echt der Horror schlechthin :redface:
Jo, habe ich dann gestern Abend auch rausgefunden, danke!

Nochmal 'ne doof Frage, wie funktioniert bei Euch die Tiefenschärfe?

Edit: Okay, ich habe jetzt im Netz mal nach Hilfe zu Snapmatic gesucht, aber irgendwie nichts Gescheites gefunden. Hat jemand da vielt. irgendwo eine Seite mit Tutorials und Tipps? Jetzt aber nicht a lá "wie kann ich einen Filter benutzen?" ;) Vor allem interessiert mich, warum in diversen Foren Bilder auftauchen, die höhere Auflösungen haben, die aber scheinbar nicht nachträglich verändert wurden. Keine Ahnung, ob die mit irgendeiner anderen Capturefunktion aufgenommen wurden, den Filtern nach zu urteilen scheinen es auf jeden Fall Snapmaticbilder zu sein. In den Exifdaten steht da "PlayStation®4" , nicht wie bei meinen gar nichts. Die Ausgabe des Konsolensignals kann doch damit eigentlich nichts zu tun haben, oder?

Ich frag mich grad eher wo dein Problem liegt? :emot-raise: Also Tiefenschärfe und Filter könnten leichter nicht zu finden sein. Wenn man im Snapmatic Fotomodus ist, stehen ja alle möglichen Funktionen unten am Bildrand und mit welchen Tasten man diese einsetzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...