Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

Voll die Fotostory iconxd.gif

Also auf dem Bild kann ich beim besten Willen keinen Menschen erkennen :skep: Sieht für mich aus wie ne nicht gelungene Mischung aus Schwein, Pferd und Hund mit ner Schwimmweste

Ja, deswegen hab ich's auch fotografiert, weil er im Wasser so komisch ausgeschaut hat :lol:

Auf diesen Kartons (unten im Bild) übrigens kann man mit dem Auto voll ausrutschen :eek6:

Bin da am Kanal langfahren und auf einmal bricht die Karre aus. Hab mich erst gewundert was das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, deswegen hab ich's auch fotografiert, weil er im Wasser so komisch ausgeschaut hat :lol:

Auf diesen Kartons (unten im Bild) übrigens kann man mit dem Auto voll ausrutschen :eek6:

Bin da am Kanal langfahren und auf einmal bricht die Karre aus. Hab mich erst gewundert was das war

Achso xD

Ouha o.O Realistisch gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal weiter mit meiner "Fotostory" :biggrin5:

0_0.jpg

Dieser Stunt war echt bescheuert. Zuerst war ich wohl zu schnell, bin komplett über das Haus geflogen und schön auf dem Boden gelandet. Keine Kratzer, alles perfekt. Trotzdem "Stunt fehlgeschlagen"...

Beim nächsten Versuch mit geringerer Anlaufstrecke lande ich eben so wie auf dem Bild. Auto demoliert, Reifen kaputt, alles verbogen. Aber der zählt. Naja :facepalm::biggrin5:

0_0.jpg

Hier hab ich leider ein bisschen zu spät abgedrückt. Der LKW wollte links an mir vorbei und ist total in dieses Knautsch-Ding gekracht :biggrin5:

Anstatt rückwärts zu fahren, um dann rechts an mir vorbei zu kommen, fährt in den Gegenverkehr, schlittert an der Leitplanke entlang, weil er ständig nach rechts lenkt. Er will ja auf die richtige Fahrbahn^^

Dann kommt natürlich Gegenverkehr und er merkt, dass er so nicht auf die andere Seite kommt. Rangiert also dauernd vor und zurück bis er sich endlich im Gegenverkehr richtig eingeordnet hat und fährt weit davon, wendet nirgends. Nach dem Motto "Fuck that shit, dann fahr ich halt wieder zurück" :lol:

0_0.jpg

Ach ja, die Cops beim Flughafen... Nach einem erfolgreichen Stunt wollte ich zu einer anderen Location fahren, da höre ich Polizeisirenen. Aufeinmal rasen sie an mir vorbei und verfolgen dabei ein Auto. Pflichtbewusst wie ich bin, düse ich sofort hinter ihnen her und bremse die bösen Jungs aus. Sie merken, so kommen sie nicht weiter, steigen aus und zücken ihre Waffen. Die Polizisten waren aber schneller. Das Polizeiauto war im übrigen erst noch dahinter. Die paar Meter zum Nachschauen mussten sie noch fahren, wäre ja sonst zu weit zum Laufen :biggrin5:

Im Hintergrund übrigens sieht man schon den Krankenwagen, den ich gleich herbeigerufen hab. Gemacht haben die Ärzte allerdings gar nichts. Nicht mal ausgestiegen sind sie, um den Tod festzustellen. Sie standen nur kurz mit dem Wagen da und sind sofort wieder weg gefahren. Die Polizisten haben auch alles liegen gelassen. "Not my business" :redface:

0_0.jpg

Mal random dazwischen geworfen...^^

0_0.jpg

Ähnlich wie beim ersten Bild. Total dumm gelandet, Auto im Arsch, hat aber funktioniert. Für die Leichen kann ich nichts, das war Notwehr :biggrin5:

Wobei, so im Nachhinein weiß ich nicht, ob der unterm Auto vielleicht doch Opfer meines Stunts wurde...^^

Der Typ rechts hat mich jedenfall angegriffen, also ich hab ihn niedergeboxt. Sofort war auch die Polizei hinter mir her, aber zum Glück sprang die Karre noch an...

0_0.jpg

... auch wenn alles verbogen war. Sieht man hier leider nicht so schön, aber die Voderseite war deutlich versetzt :biggrin5:

0_0.jpg

Bei der Flucht bin ich auch irgendwo rübergesprungen (kein Monsterstunt) und eben da gelandet :/

An der Mauer konnte ich noch ein kleines Stück weiterfahren. Alles wackeln hat leider nichts geholfen und ich musste das Auto zurücklassen.

0_0.jpg

Dafür hab ich dann ein anderes nettes Auto gefunden, sogar das Dach konnte man verstecken :) Also weniger, was kaputt gehen kann^^

Bevor ich das auch verliere, musste dieser kleine Ausflug mit Erinnerungsfotos einfach sein ;)

0_0.jpg

0_0.jpg

Bisschen später, beim vorletzten Stunt, hab ich auf der Suche diesen Parkplatz mit Baggern gefunden. Wusste gar nicht, dass man mit den Dingern auch fahren kann :biggrin5:

Das musste ich gleich mal ausprobieren, hab mit der Schaufel mein Auto angehoben, rumgedreht und was nicht alles und zum Schluss nach unten gepresst.

0_0.jpg

Etwas stark tiefgelegt vielleicht... Die Reifen versinken ja schon halb im Boden :redface:

Das Resultat:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Also gut, dass ich keinen Beifahrer dabei hab :biggrin5:

Außerdem ist der Bagger beim Einsteigen in das Auto nach oben geschleudert worden und irgendwo hingeflogen^^

Ach GTA, mit dir erlebt man stets lustige Sachen :lol:

0_0.jpg

Hier nochmal ein random Foto. Schaut bisschen ufomäßig aus, diese Konstruktion. (Wer weiß, vielleicht wird ja was getarnt :shocked3:)

0_0.jpg

Und hier ein Fahrzeug, bei dem das Wort "Offroad" mehr als wörtlich genommen wurde :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

:thumbsup:

Für einen schnellen Joke ist das ganz lustig, aber es ließe sich soooo viel mehr aus der Materie rausholen. Außerdem wird überall ein und dasselbe Video verwendet - wenn Jimmy spielt, auf der "Righteous Slaughter" Website und dann dauert das Video auch nur kurz, da es sich schnell wiederholt, daher nicht ganz so toll.

Nen Quick-Scoper, so einen Kill-Streak und Dubstep hätten sie auch noch reinbringen können.

Ich bin aber neugierig, was kommt, wenn man sich mal "Princess Robot Bubblegum" ansehen kann. Im Internet steht ja nur, dass das Video nicht angesehen werden kann, da der Server überlastet ist :biggrin5:

Mal was anderes: Die Wüste bei Nebel und Sonnenaufgang - Da könnte man nen Zombie-DLC einbauen :biggrin5:

0_0.jpg

Hier noch ein paar andere Fotos, die ich geschossen habe, da mir das Wetter so gefallen hat.

0_0.jpg

0_0.jpg

Oh und legt euch nicht mit dem Zug an, der ist nicht so freundlich gegenüber Automobilen:

0_0.jpg

In der Wüste hätte ich aber auch mit dem hier unterwegs sein müssen. In seinem natürlichen Habitat und Tarnfarbe :biggrin5:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nice die Karre...

Um ehrlich zu sein, ich habe sie schon längst wieder verkauft! Ich hatte den Wagen als Idee und dachte die Karre wäre auch ein nettes Gimmick in meiner Garage. Aber ich habe dann mitbekommen, dass der zu protzig ist für meinen Geschmack. Stattdessen kam der Karin Sultan und der Karin Futo in meine Garage.

Ich weiß, der Futo sieht nicht schick aus, aber nach LVL 100 wurde mir langweilig in San Andreas und dieser Wagen hat sozusagen ganz neue Türen und Tore geöffnet. Ich kann den kleinen Asiaten jedem nur ans Herz legen, der Spaß in San Andreas haben will und auch Freude am Fahren hat. :smile: - er ist ein versteckter Diamant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du eigentlich aus dem Fahrzeug rausgesprungen oder wie lässt du das Licht an?

Schöne Aufnahme übrigens. Ich liebe die Sonnenuntergänge in dem Spiel, das schaut echt immer wunderschön aus :smile:

Das dürfte der InGame Werbespot von Righteous Slaughter sein,wenn ich mich nicht irre.

Nicht ganz, da hat Jimmy in seinem Zimmer gezockt und das sind halt die Ladebildschrime nach dem Tod. Aber es wiederholt sich echt schnell.

Aber schön, dass er nun auch an sich arbeitet :biggrin5:

0_0.jpg

Die Fernsehsendungen sind echt cool. Hab mir schon paar angesehen, dauert aber lang, bis man mal alle durch hat^^

0_0.jpg

Die spannende Reportage über Lenora Jones, für die ganze Familie.

Von der muss man ja die Briefe sammeln. Und die Sendung ist von dem diesem FIB-Typen,

den man in einer der letzten Missionen killen muss.

Manchmal ist Jimmy wie gelähmt...

0_0.jpg

So stand er die ganze Zeit neben dem Auto und bewegte sich kein Stück :lol:

So saßen die übrigens auch noch um 3 Uhr Nachts am Tisch...

0_0.jpg

Der Tracy kann man übrigens immer tief in den Ausschnitt schauen und mit ihrem Rock sitzt sie auch noch breitbeinig da... Aus Fame or Shame hat sie wohl leider doch nichts gelernt :frown2:

Läuft übrigens auch im Ingame-TV.

Schon lustig wie Lazlow am Ende ausflippt, wenn die 3 masturbierenden Affen gewinnen (oder war das ein anderer? Ka, demjenigen den man einen Penis aufs Gesicht tätowiert hat eben :D). Und danach gleich ein Spot, der zeigt wie sie schon weltweilt gebucht werden :lol: So ein Müll, echt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernsehsendungen sind echt cool. Hab mir schon paar angesehen, dauert aber lang, bis man mal alle durch hat^^

0_0.jpg

Die spannende Reportage über Lenora Jones, für die ganze Familie.

Von der muss man ja die Briefe sammeln. Und die Sendung ist von dem diesem FIB-Typen

Mir kommts vor, als würden viele der Sendungen vom SP nicht gezeigt, wenn man in der Garage im MP fernsieht - ja das mach ich mal, wenn die gezeigte Sendung so dämlich ist, dass ich mir die einfach ansehen muss. :biggrin5:

Ich sag nur: "Ho Chi Sock Productions" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, im MP schau ich fast nie was an.

Ins Kino sollte man übrigens auch mal vorbeischauen, da laufen auch ein paar strange Filme :biggrin5:

Ach, diese Details... Das liebe ich so an GTA :smile:

Hier hatte ich übrigens einen Unfall gebaut, der Beifahrer ist gestorben, aber der Fahrer war nur sauer, dass ich die Straße blockiere und wollte einfach weiterfahren :lol:

0_0.jpg

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir mal nen neuen Wagen zugelegt :D

Und den hier hab ich auf der Straße rumgurken gesehen:

0_0.jpg

Da musste der Kleptomane in mir einfach zuschlagen :biggrin5: Im Spoiler ist der Glanz des schönen Fahrzeugs am besten zu sehen:

0_0.jpg

ein anderes Gang Fahrzeug, das ich "aufgelesen" habe war der hier:

0_0.jpg

Außerdem kam mir im Story Modus dieser abgefahrene Wagen entgegen:

0_0.jpg

Ich werde wohl etwas herumprobieren müssen, um dessen Lackierung zu erwischen, aber ich tippe fürs erste mal auf eine Mischung von "Klassik Dunkelgrün" mit "Hellgrün" oder "Cremeweiß" als Perleffekt. Mit dem Wagen in die Garage zu fahren, hat mir bei der Suche eigentlich nicht weitergeholfen.

Beim herumprobieren kam ich aber auch auf andere Ideen - Feedback wäre erwünscht :smile:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...