Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich check auch nicht was Rockstar da gemacht hat. Den deutschen Rucksack haben sie schön (und vorallem richtig) hinbekommen. :mad1::biggrin5:

Ja also ich versteh nicht wie sowas nur passieren kann :facepalm: War es ihnen zu viel Arbeit bei Google nach Österreichflaggen zu suchen und haben sie deshalb einfach geraten, wie die Streifen aussehen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei TDU2 auch der Fall, die Deutschlandflagge stand auf dem Kopf, ich glaube sogar, dass das immer noch so ist.

Ich habe mich allerdings mit den neuen Fallschirmrucksäcken noch nicht befasst und kann an dem Selfie leider nicht erkennen, was an dem Österreichfallschirm falsch ist. Sind da vielleicht die Farben vertauscht, also Weiß Rot Weiß, anstatt Rot Weiß Rot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei TDU2 auch der Fall, die Deutschlandflagge stand auf dem Kopf, ich glaube sogar, dass das immer noch so ist.

Ich habe mich allerdings mit den neuen Fallschirmrucksäcken noch nicht befasst und kann an dem Selfie leider nicht erkennen, was an dem Österreichfallschirm falsch ist. Sind da vielleicht die Farben vertauscht, also Weiß Rot Weiß, anstatt Rot Weiß Rot?

Die Streifen sind senkrecht statt waagerecht angeordnet. Zudem auch noch sehr grob, sieht wirklich nicht gut aus.

So wie bei diesem Irland-Rucksack

BvbAS7SCMAA6HDL.png:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...