Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja, eine "Pistole" :J:

^^

Vorher beim Spielen gabs eine coole Massenkarambolage, weil sich auf einer Autobahnabfahrt die Polizeit eine Schießerei mit einem Gangster lieferte. Die haben ihn zwar erwischt, aber durch die geisteskranken Fahrer sind beider zermalmt worden :frown:. Der von mir herbeigerufene Notarzt hat dann auch nur noch den Tod festellen können und einer sagte platt "I need drugs" oder so ähnlich, habs nicht mehr genau in Erinnerung. Jedenfalls sah das Bild richtig geil aus, aber das Hochladen hat wieder mal nicht gefunzt :facepalm:

Trotzdem lass ich die Beschreibung mal da, das Bild im Kopf habt ihr ja jetzt :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0_0.jpg

Was man auf dem Bild leider nicht sieht: Ich hab einen Monsterstunt vom Parkhausdach ein Block weiter versucht und bin mit dem Motorrad genau mittig in die Bushaltestelle gekracht. Einer saß währendessen auf der Bank und wurd vom Motorrad auf die Straße gekickt und fast von einem Auto angefahren :biggrin5:. Dann lief er schreiend weg, hatte wohl keine Lust mehr auf ein Foto :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0_0.jpg

Was man auf dem Bild leider nicht sieht: Ich hab einen Monsterstunt vom Parkhausdach ein Block weiter versucht und bin mit dem Motorrad genau mittig in die Bushaltestelle gekracht. Einer saß währendessen auf der Bank und wurd vom Motorrad auf die Straße gekickt und fast von einem Auto angefahren :biggrin5:. Dann lief er schreiend weg, hatte wohl keine Lust mehr auf ein Foto :frown:

:biggrin5::biggrin5:geile Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:lol: wehe du nimmst darauf ne heiße Blondine mit, dann bekommst du's mit mir zu tun :mad1: ^^

YEAH, Bitch-Fight!!! Fehlen nur noch diese überdimensionalen Wattestäbchen und ein Schlammloch, wo die Blondine und du euch um Nilon fighten könnt! :biggrin5:

@Nilon: Wenns dazu kommt dann mach bitte so viele Fotos wie möglich von, ok ?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...