Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

Da geb ich dir recht, kaputt gepatched ist die aufjedenfall... Aber SADD auch... Zum kotzen :mad:

Nur Quitten würde ich jetzt nicht unbedingt wenn ich drin lande.

Finde ich den anderen Spielern gegenüber etwas unfair, weil für die lohnt es sich echt nicht mehr wenn sie alleine alles wegballern müssen...Die meisten sind halt alle keine Pro's und verkacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da geb ich dir recht, kaputt gepatched ist die aufjedenfall... Aber SADD auch... Zum kotzen :mad:

Nur Quitten würde ich jetzt nicht unbedingt wenn ich drin lande.

Finde ich den anderen Spielern gegenüber etwas unfair, weil für die lohnt es sich echt nicht mehr wenn sie alleine alles wegballern müssen...Die meisten sind halt alle keine Pro's und verkacken...

Das mit dem Unfair gegenüber den Spielern ist keine frage, aber ich habe ja nicht erwähnt, dass ich vorher mit ein paar anderen Noobs verbunden wurde und die Mission machen "durfte" und mit denen ich dann verbunden wurde, haben den Cargobob gegen die Bergwand gedreht, also ist ein leaven nach dem ersten Versuch gerechtfertigt!

du hast recht es war nicht fair zu leaven, aber ich hatte es satt an dem Tag und dann noch eine zu scheitern, wegen fehlenden Flug-Fähigkeiten ist mir genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest mal an deinen Fahrkünsten arbeiten :P

:biggrin5:

Hm, vielleicht sollte ich das Spiel auch mal wieder einlegen.

Die letzte Trophy war im Februar :xd::'>

Das erste war mit Absicht :devilish::J:

Und beim zweiten kann ich auch nichts dafür, dass ich immer genau in nem Pool lande, wenn ich vom Berg springe :emot-what:

EDIT: scheiß auf Trophys :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ja schon, aber die sind trotzdem ein gutes Indiz dafür, wann ich das letzte mal gezockt hab :biggrin5:. Es fehlen ja noch viele einfache, die so nebenbei kommen :P

Ach ja, wenn ich daran denke, wie du mich ungläubig angeschrieben hast, als ich einen Tag vor Release am Zocken war... :cool2:

Und mittlerweile hat mich jeder, aber auch JEDER überholt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol:

Ja schon, aber die sind trotzdem ein gutes Indiz dafür, wann ich das letzte mal gezockt hab :biggrin5:. Es fehlen ja noch viele einfache, die so nebenbei kommen :P

Ach ja, wenn ich daran denke, wie du mich ungläubig angeschrieben hast, als ich einen Tag vor Release am Zocken war... :cool2:

Und mittlerweile hat mich jeder, aber auch JEDER überholt :xd::'>

Wann war das denn so bei GTA?

Haha xD das weiß ich nicht mal mehr. Wenigstens hast du die Story geschafft - das ist die Hauptsache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut psnprofiles am 28. Februar :biggrin5:.

Hab deine Anfrag im Socialclub angenommen, wie lang wartest du denn schon? War ja extrem lang nicht mehr drin xD

Und das Spiel gibt es jetzt auch schon fast wieder ein Jahr :eek6:

Zum Independence Day war ich kurz mal on und hab ordentlich eingekauft :biggrin5:

0_0.jpg

Was man leider nicht sieht ist die coole Amerika-Hose :frown:

Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen, wo im Hintegrund ein Feuerwerk zu sehen ist, da konnte man sich ja so "Raketenwerfer" in blau, weiß, rot kaufen und ein Feuerwerk machen :smile:. Aber wie immer war ich zu faul :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut psnprofiles am 28. Februar :biggrin5:.

Hab deine Anfrag im Socialclub angenommen, wie lang wartest du denn schon? War ja extrem lang nicht mehr drin xD

Und das Spiel gibt es jetzt auch schon fast wieder ein Jahr :eek6:

Zum Independence Day war ich kurz mal on und hab ordentlich eingekauft :biggrin5:

0_0.jpg

Was man leider nicht sieht ist die coole Amerika-Hose :frown:

Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen, wo im Hintegrund ein Feuerwerk zu sehen ist, da konnte man sich ja so "Raketenwerfer" in blau, weiß, rot kaufen und ein Feuerwerk machen :smile:. Aber wie immer war ich zu faul :xd::'>

Ach dann warst du ja eh grad im MP.

Haha sehr gut. Bestimmt schon ewig xD

Tjaaa da kann man nichts dran ändern^^ Man ich will den Amerika Monstertruck :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...