Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

Ach so, also ist einen Glitch auszunutzen die einzige Alternative zu einer Cashcard. :facepalm:

Wie wäre es zum Beispiel mit Missionen spielen, wie es von den Entwicklern vorgesehen ist? Selbst wenn es hunderte Male Stress auf dem Dach sein muss, ist die Kohle wenigstens auf faire Weise erspielt worden und man weiß am Ende, dass man durchs eigene Durchhaltevermögen zu seinem virtuellen Traumauto gekommen ist. Der Weg ist das Ziel, falls du damit etwas anfangen kannst. Es gibt auch noch faire Spieler, die die Serie von Beginn an spielen und nicht an Glitches interessiert sind. ;)

Man muss sich aber auch fragen, weshalb man GTA Online spielt. Ich für meinen Teil spiele es, um mit meinen Leuten Spaß zu haben und Mist zu bauen. Dafür braucht man nun mal verdammt viel Kohle. Rockstar war schließlich so hinterhältig, das gesamte Wirtschaftssystem so aufzubauen, dass sie ihre dämlichen Cash Cards verkaufen können. Jeder Mist kostet Geld und das nicht zu knapp.

Ich hätte keine Lust erstmal 5 Stunden durchgehend eine einzige Mission zu spielen zu müssen, nur um danach das nötige Geld für eine Stunde Spaß zu besitzen.

In der Zeit wo ein ehrlicher Spieler sein Geld verdient, indem er stundenlang am Stück ein- und dieselbe Mission spielt, kann der Glitcher Spaß mit seiner Crew haben. Da weiß ich aber nicht was besser ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss sich aber auch fragen, weshalb man GTA Online spielt. Ich für meinen Teil spiele es, um mit meinen Leuten Spaß zu haben und Mist zu bauen. Dafür braucht man nun mal verdammt viel Kohle. Rockstar war schließlich so hinterhältig, das gesamte Wirtschaftssystem so aufzubauen, dass sie ihre dämlichen Cash Cards verkaufen können. Jeder Mist kostet Geld und das nicht zu knapp.

Ich hätte keine Lust erstmal 5 Stunden durchgehend eine einzige Mission zu spielen zu müssen, nur um danach das nötige Geld für eine Stunde Spaß zu besitzen.

In der Zeit wo ein ehrlicher Spieler sein Geld verdient, indem er stundenlang am Stück ein- und dieselbe Mission spielt, kann der Glitcher Spaß mit seiner Crew haben. Da weiß ich aber nicht was besser ist. :J:

Zumal ich Stress auf dem Dach als die unnötigste Mission für Geld halte. 1. Man braucht aufgrund der Schwierigkeit immer andere Mitspieler (die auch viel verbocken können) und 2. Bringt sie für die Schwierigkeit + Dauer nicht genug Geld (für meinen Geschmack). Außerdem war es eine dumme Entscheidung den Monstertruck zu kaufen - das Geld für den Buzzard aufsparen ist viel sinnvoller!

Hätte ich mich am Anfang in GTA Online besser ausgekannt, dann hätte ich mir sicher 1/2 Million sparen können und den Buzzard ohne glitchen leisten können. 1. Eine Pistole und ein Sturmgewehr reicht vollkommen aus. Die anderen Waffen dazukaufen - auch wenn sie freischaltbar sind - ist dumm, da sie keinen Mehrzweck erfüllen. Lediglich Haftbomben und Handgranaten dürfen noch rein. wenn man hoch genug gelevelt hat, dann ist der Granatenwerfer und RPG sinnvoll. Aber mehrere Sturmgewehre/Karabiner werden in dem Spiel einfach nicht gebraucht. 2. würde ich kein "Begehrt" mehr spielen. Schwieriger und dauert länger als SADD - unsinnig. 3. Ich würde zwecks Abwechslung jede Kontaktmission, die am Anfang verfügbar ist auch machen. 4. Den ersten Verfügbaren Wagen verkaufen und stattdessen den Annis Elegy in die Garage stellen - auf keinen Fall irgendwelche Upgrades installieren. Nur Panzerung und schusssichere Reifen. 5. Einfach jedes Rennen/Fallschirmsprung machen, das einem in der Job-Vorschläge angezeigt wird.

Grundsätzlich habe ich, wenn ich auf Geld aus war nur alleine in ner Privaten Sitzung gespielt - sind zuviele Kinder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich Stress auf dem Dach als die unnötigste Mission für Geld halte. 1. Man braucht aufgrund der Schwierigkeit immer andere Mitspieler (die auch viel verbocken können) und 2. Bringt sie für die Schwierigkeit + Dauer nicht genug Geld (für meinen Geschmack). Außerdem war es eine dumme Entscheidung den Monstertruck zu kaufen - das Geld für den Buzzard aufsparen ist viel sinnvoller!

Hätte ich mich am Anfang in GTA Online besser ausgekannt, dann hätte ich mir sicher 1/2 Million sparen können und den Buzzard ohne glitchen leisten können. 1. Eine Pistole und ein Sturmgewehr reicht vollkommen aus. Die anderen Waffen dazukaufen - auch wenn sie freischaltbar sind - ist dumm, da sie keinen Mehrzweck erfüllen. Lediglich Haftbomben und Handgranaten dürfen noch rein. wenn man hoch genug gelevelt hat, dann ist der Granatenwerfer und RPG sinnvoll. Aber mehrere Sturmgewehre/Karabiner werden in dem Spiel einfach nicht gebraucht. 2. würde ich kein "Begehrt" mehr spielen. Schwieriger und dauert länger als SADD - unsinnig. 3. Ich würde zwecks Abwechslung jede Kontaktmission, die am Anfang verfügbar ist auch machen. 4. Den ersten Verfügbaren Wagen verkaufen und stattdessen den Annis Elegy in die Garage stellen - auf keinen Fall irgendwelche Upgrades installieren. Nur Panzerung und schusssichere Reifen. 5. Einfach jedes Rennen/Fallschirmsprung machen, das einem in der Job-Vorschläge angezeigt wird.

Grundsätzlich habe ich, wenn ich auf Geld aus war nur alleine in ner Privaten Sitzung gespielt - sind zuviele Kinder online.

Jede Waffe braucht man sicher nicht (du hast die Minigun vergessen :biggrin5:), allerdings geht verdammt viel Munition flöten wenn man zusammen spielt. Ich weiß nicht ob du dabei warst als schlosser und ich Bato bei Streß auf dem Dach geholfen haben. Das haben wir bestimmt 2 Stunden gemacht. Danach blödelten wir etwas rum und innerhalb kürzester Zeit war das erspielte Geld auch schon wieder weg.

Klar, wir hätten es auch sein lassen können uns selber ständig in die Luft zu sprengen und stattdessen ein paar gemütliche Fahrradtouren machen können. Allerdings hätte das auch nicht soviel Spaß gemacht.

P.S.

Den Buzzard musst du auch nicht kaufen. Ab einem bestimmten Level ist er kostenlos am Flughafen verfügbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Waffe braucht man sicher nicht (du hast die Minigun vergessen :biggrin5:), allerdings geht verdammt viel Munition flöten wenn man zusammen spielt. Ich weiß nicht ob du dabei warst als schlosser und ich Bato bei Streß auf dem Dach geholfen haben. Das haben wir bestimmt 2 Stunden gemacht. Danach blödelten wir etwas rum und innerhalb kürzester Zeit war das erspielte Geld auch schon wieder weg.

Klar, wir hätten es auch sein lassen können uns selber ständig in die Luft zu sprengen und stattdessen ein paar gemütliche Fahrradtouren machen können. Allerdings hätte das auch nicht soviel Spaß gemacht.

P.S.

Den Buzzard musst du auch nicht kaufen. Ab einem bestimmten Level ist er kostenlos am Flughafen verfügbar. ;)

Ohne den Buzzard kannst du viele Missionen nicht schnell/effizient und einfach erledigen und dazu muss man ihn kaufen. Jedes mal, wenn ich in einer Mission Lester angerufen habe, weil ich nen Heli gebraucht habe (und auf den Buzzard gehofft habe) kam entweder der Maverick oder, wenn ich beim Merryweather-Hafen gewartet habe, der Cargobob :banghead:. Missionen schnell und einfach erledigen zu wollen (mit hohem Schwierigkeitsgrad + Freiem Zielen für mehr Geld + RP) setzen den Buzzard voraus. Vor dem Buzzard habe ich ewig gebraucht um 100.000 am Tag zusammenzukratzen. Mit dem buzzard (und der Mission "Alles Müll") geht das gemütlich und schnell. Leider ist der Weg bis Level 81 lang und beschwerlich - deshalb sollte um jeden Preis auf den Buzzard gespart werden.

Das kannst du dir wie in diesen schlechten Werbespots vorstellen: "Bevor ich den Buzzard hatte, war mein Leben in Los Santos hart und anstrengend. ich lebte in einer abgefallenen Hütte, ohne Strom und musste mir meine Munition für die Arbeit von den Leichen am Boden stehlen. Aber jetzt habe ich Buzzard! Jetzt kann ich die fetten Schlitten fahren, von denen ich sonst immer umgefahren wurde, kann mir ein fettes Apartments in den Vinewood Hills mit Stadtausblick leisten und ich kann Prostituierte und Go-Go Tänzerinnen die ganze Nacht für mich arbeiten lassen! Endlich bin ich Teil der Elite die ich vorher gehasst und den Tod gewünscht habe. - Und Sie können das auch! - KAUFEN SIE JETZT DEN BUZZARD - NUR ERHÄLTLICH BEI WARSTOCK-CACHE-AND-CARRY.COM! Vorfinanzierung über die Maze-Bank möglich mit variablen Zinsen, die dem 3-fachen der Inflation entsprechen, und im ermessen der Maze-Bank nach oben revidiert werden können. - BUY NOW"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, also ist einen Glitch auszunutzen die einzige Alternative zu einer Cashcard. :facepalm:

Wie wäre es zum Beispiel mit Missionen spielen, wie es von den Entwicklern vorgesehen ist? Selbst wenn es hunderte Male Stress auf dem Dach sein muss, ist die Kohle wenigstens auf faire Weise erspielt worden und man weiß am Ende, dass man durchs eigene Durchhaltevermögen zu seinem virtuellen Traumauto gekommen ist. Der Weg ist das Ziel, falls du damit etwas anfangen kannst. Es gibt auch noch faire Spieler, die die Serie von Beginn an spielen und nicht an Glitches interessiert sind. ;)

Erstmal muss ich sagen das diese Cashcards die größte Frechheit in GTA sind, die Entwickler also Rockstar Games haben beim Verkauf des Spiels Mrd. an Gewinn eingestrichen und dann noch extra Geld für Ingamegüter zu verlangen ist einfach nur Wucher.

Zum 2. haben uns Rockstar Heists versprochen und zwar schon zum Release, haben sogar damit Werbung gemacht und in diversen Trailern gezeigt. Und was ist, genau sind auf unbestimmte Zeit verschoben. Bestimmt weil man sonst zu schnell an Geld kommt und sich keiner mehr Cashcards kauft :facepalm:

Also ich bin bei Gott kein Kind mehr, aber ich kann jeden verstehen der sich sein Geld zusammen glitcht. Ich machs auch und sag mir immer,

"DAS SIND MEINE HEISTS AN ROCKSTAR" :biggrin5: die sich auch mal richtig lohnen. Damit bleibt für mich mehr Spaß und Zeit um was anderes zu machen, ausser nur immer Missionen zu spielen.

In dem Sinne viel Spaß beim spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur eins: Da mich ja der Herr Mangogeschmack an den Pranger stellt:

0. (zu faul alles nochmal neu zu nummerieren :D ) Bin ich mit meinen 29 Jahren schon lange kein Kind mehr. Wenn du Mango die Zeit hast, ständig Missionen zu boosten, oder du dir für hunderte Euros ständig Cashcards kaufst, bitte, mach das, dies ist deine Entscheidung.

1. Alle meine Fahrzeuge, die ich in meiner Garage habe + der Monstertruck sind legal gekauft, durch hartes zusammensparen der GTA$.

2. Da mir, durch diverse Spielfehler immer wieder mal hart ersparrte Fahrzeuge gelöscht wurden (versuch erstmal einen gelöschten, vollaufgetunten Entity neu zu kaufen, kostet ungefähr 1,2 - 1,3 Millionen Dollar) hab ich mir etwas Kapital beiseite gelegt, falls dieses nochmal auftritt.

3. Lohnen die meißten Missionen eh nicht mehr, da man da mehr Geld verballert als man am Ende raus bekommt.

4. Hab ich auch nicht immer die Zeit, ständig 5 - 6h SADD oder Begehrt zu boosten (wobei das boosten der Missionen auch wieder so ne Sache ist ;) ), das macht mir a) auf Dauer zu wenig Spaß und b) ich für Missionen zu boosten kein Durchhaltevermögen habe.

5. Hab ich eh schon alles erreicht in diesem Spiel, bin Level 170+, habe die Waffen, die ich brauche und meine kleine Fahrzeugflotte, die mir gefällt, wie ich sie mir zusammengesparrt habe. Darunter ist nur ein Supersportwagen, der Rest setzt sich aus Sportwagen, Geländewagen + geklauten Fahrzeugen von der Straße zusammen. In meiner zweiten Garage habe ich noch 7 - 8 Plätze frei, da mich sonst kein Fahrzeug reizt.

Man sollte eher gegen die Hacker und Modder etwas machen, diese zerstören das Spielgeschehen. Zum Glück bin ich erst dreien begegnet, aber das wird kaum machbar sein.

Nun aber BTT. :)

Monkey, da hast du aber schön eingeparkt :D Das mit dem Jeep haste bestimmt mit dem Transportheli gemacht oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text :) Freundlich und sachlich dennoch.

Nein mit dem Jeep habe ich wirklich die Rampe (sieht man aufm Bild noch) genommen, mich hat es gewundert das ich aussteigen konnte ohne runter zu fallen. Schnell einmal übern Zaun um das Foto zu machen, der Jeep bewegte sich nämlich langsam Rückwärts :D

War mein bestes Bild was mir mal durch ein dummen Zufall passiert ist, stolz wie Bolle war ich aber dennoch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Dingen bin ich immer sachlich & freundlich, es bringt nichts bei solchen dingen auszuflippen und zu beleidigen.

Ach du meinst diese Rampe wo der Mini dranklebt? Jo, da hatte ich mal mit nem Kumpel auch mal ein paar Stunts gemacht, allerdings mit nem LKW + Anhänger, das Ergebnis war aber nicht so prikelnd :D

0_0.jpg

Hier ohne Anhänger

0_0.jpg

Ach, ich hab hier mal eine sehr seltsame Werbetafel gefunden. Hmm... wers mag, bitte :D

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

0_0.jpg

In diesem Hipster-Game muss man zumindest 1mal ein Hipster Foto mit Filter und #SWAG machen. Kommt dabei raus, wenn man ner Schnellen Kontaktmission beitreten will und man dann mitbekommt, dass man zu "Begehrt" verbunden wurde. Natürlich sofort wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen Begehrt? Zu schwer für dich oder warum quittest du?

Zu schwer :emot-raise: HAH :xd::'> Mit Randoms musste ich die anderen Spieler durchziehen. außerdem rechtfertigt der Zeitaufwand, die verbrauchte Munition des Scharfschützengewehrs und auch die Schwierigkeit selber nicht diesen Pay-Off. IMHO bringt "Alles Müll" mit dem Buzzard leichtere Kohle als "Begehrt". Diese Mission ist kaputtgepatcht und nachdem ich schon so oft Randoms da durchziehen musste, interessiert mich der Zirkus nicht mehr.

Ich warte lieber auf die Heists und mach mit Freunden quacksalber in Los Santos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schwer :emot-raise: HAH :xd::'> Mit Randoms musste ich die anderen Spieler durchziehen. außerdem rechtfertigt der Zeitaufwand, die verbrauchte Munition des Scharfschützengewehrs und auch die Schwierigkeit selber nicht diesen Pay-Off. IMHO bringt "Alles Müll" mit dem Buzzard leichtere Kohle als "Begehrt". Diese Mission ist kaputtgepatcht und nachdem ich schon so oft Randoms da durchziehen musste, interessiert mich der Zirkus nicht mehr.

Ich warte lieber auf die Heists und mach mit Freunden quacksalber in Los Santos.

100% wahr.

War damals meine Lieblings-Mission, heutzutage hab ich darauf auch keinen Bock mehr, Rockstar patcht viele gute Missionen damit die Leute weniger Geld bekommen...

Leute die unbedingt schnell Geld wollen -> Shark Cards - Käufer -> mehr Shark Card - Käufer = noch mehr Money in die Rockstar-Kasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...