Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[...] wenn mir jemand hier sagen kann, wie ich hier Fotos vom SC reinkriege könnte ich meine Bilder nachreichen.

Ganz einfach:

- Du wählst das Bild im SocialClub aus, welches du hier verlinken willst

- Rechtsklick - Grafikadresse kopieren

- Dann klickst du, beim posten hier im Forum in der Toolbox auf dieses Symbolinsertimage.gif und fügst die Grafikadresse mit Strg + V ein

Violà das Bild müsste dann direkt verlinkt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War mal wieder mit aranuir unterwegs,das sind die Ergebnisse :D

:

Kleiner Bug,weil wir die selbe Garage benutzten :D

0_0.jpg

Öhm ja...ES hat es nicht überlebt :D

0_0.jpg

Kein Kommentar..... :facepalm::J:

0_0.jpg

Karosserie-Tuning mal anders.... und es fuhr sogar schneller als mit 4 Rädern xD

0_0.jpg

Well done :cool2:

0_0.jpg

Unser persönliches Favoriten-Foto,er gönnt sich mal ne Pause :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal meine Bilder posten:

Ich hab da auch mal so ne Drag-Queen gefunden...

0_0.jpg

Hmm... ich möchte nicht wissen, was die beiden da treiben...

0_0.jpg

Da "tanzt" der progamer ganz dreist auf seiner Werkbank :D

0_0.jpg

Die Minigun eignet sich auch als großer Stift :D

0_0.jpg

Da hat der Progamer am Kinn eine dicke, fette Warze :D

0_0.jpg

Da hat sich progamers Adder ganz heimlich unter meinen geschummelt, durch nen Bug, da wir beide die gleiche Garage haben :D ach übrigens, die anderen Adder sind alle ganz legal, so legal, dass es legaler gar nicht mehr geht :xd::'> :xD:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal meine Bilder posten:

Ich hab da auch mal so ne Drag-Queen gefunden...

0_0.jpg

Hmm... ich möchte nicht wissen, was die beiden da treiben...

0_0.jpg

Da "tanzt" der progamer ganz dreist auf seiner Werkbank :D

0_0.jpg

Die Minigun eignet sich auch als großer Stift :D

0_0.jpg

Da hat der Progamer am Kinn eine dicke, fette Warze :D

0_0.jpg

Da hat sich progamers Adder ganz heimlich unter meinen geschummelt, durch nen Bug, da wir beide die gleiche Garage haben :D ach übrigens, die anderen Adder sind alle ganz legal, so legal, dass es legaler gar nicht mehr geht :xd::'> :xD:

0_0.jpg

Der mit der Warze war fies -_-xD

Die Adder sind legaler als legal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach übrigens, die anderen Adder sind alle ganz legal, so legal, dass es legaler gar nicht mehr geht :xd::'> :xD:

0_0.jpg

Man selbst muss einen seiner Supersportwagen verkaufen, damit das Geld für den Monstertruck reicht und Kinder wie ihr erglitchen sich einfach unzählige Wagen und posten davon auch noch ganz stolz und ohne sich dabei zu schämen Bilder. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln... unglaublich.

Müssen Betrüger wie der Typ mit dem verlinkten Bild eigentlich keine Strafen von Rockstar Games fürchten oder warum können sie einfach solche Bilder von ihren Betrügereien machen und auch noch hier posten? Ist das nicht sowas wie ein dämliches Beweisfoto von sich selbst, was nur noch gemeldet werden muss? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir was nicht passt, dann kauf dir ne Cashcard und heul hier nicht rum!

Wo ist der Unterschied ob ich mir mein Geld erglitche oder ne Cashcard kaufe?

Solange es keinem schadet lass die Leute doch ihr geld machen wie sie wollen... Wahrscheinlich bekommste den Glitch selbst nicht hin und bist deswegen so angesickt...

Ich war damals Spielverderber weil ich geglitchte versicherte Panzer zerstört hab, und hab selbst da nicht so Action geschoben wie du gerade!... und dir hat doch wohl keiner mit Geld geglitche geschadet?

Und nebenbei hab ich schon unzählige GTA Dollar durch Spielfehler verloren weil ich zb. mein eigenes Auto bezahlen durfte nachdem ein Panzer mich raus gesprengt hat oder direkt nach dem Job Zeitüberschreitung war... Also lass die leute spielen wie sie wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir was nicht passt, dann kauf dir ne Cashcard und heul hier nicht rum!

Wo ist der Unterschied ob ich mir mein Geld erglitche oder ne Cashcard kaufe?

Solange es keinem schadet lass die Leute doch ihr geld machen wie sie wollen... Wahrscheinlich bekommste den Glitch selbst nicht hin und bist deswegen so angesickt...

Ich war damals Spielverderber weil ich geglitchte versicherte Panzer zerstört hab, und hab selbst da nicht so Action geschoben wie du gerade!... und dir hat doch wohl keiner mit Geld geglitche geschadet?

Und nebenbei hab ich schon unzählige GTA Dollar durch Spielfehler verloren weil ich zb. mein eigenes Auto bezahlen durfte nachdem ein Panzer mich raus gesprengt hat oder direkt nach dem Job Zeitüberschreitung war... Also lass die leute spielen wie sie wollen!

Ich wollte erst dazu nichts schreiben, aber du hast es auf den Punkt gebracht, genau mein Reden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir was nicht passt, dann kauf dir ne Cashcard und heul hier nicht rum!

Wo ist der Unterschied ob ich mir mein Geld erglitche oder ne Cashcard kaufe?

Solange es keinem schadet lass die Leute doch ihr geld machen wie sie wollen... Wahrscheinlich bekommste den Glitch selbst nicht hin und bist deswegen so angesickt...

Ich war damals Spielverderber weil ich geglitchte versicherte Panzer zerstört hab, und hab selbst da nicht so Action geschoben wie du gerade!... und dir hat doch wohl keiner mit Geld geglitche geschadet?

Und nebenbei hab ich schon unzählige GTA Dollar durch Spielfehler verloren weil ich zb. mein eigenes Auto bezahlen durfte nachdem ein Panzer mich raus gesprengt hat oder direkt nach dem Job Zeitüberschreitung war... Also lass die leute spielen wie sie wollen!

Ach so, also ist einen Glitch auszunutzen die einzige Alternative zu einer Cashcard. :facepalm:

Wie wäre es zum Beispiel mit Missionen spielen, wie es von den Entwicklern vorgesehen ist? Selbst wenn es hunderte Male Stress auf dem Dach sein muss, ist die Kohle wenigstens auf faire Weise erspielt worden und man weiß am Ende, dass man durchs eigene Durchhaltevermögen zu seinem virtuellen Traumauto gekommen ist. Der Weg ist das Ziel, falls du damit etwas anfangen kannst. Es gibt auch noch faire Spieler, die die Serie von Beginn an spielen und nicht an Glitches interessiert sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Anfang an dabei und kenne das Spiel wie meine Westentasche, bin ohne zu boosten aktuell level 250, hab ne crew mit 115 Mitgliedern also was willst du mir von GTA erzählen? Du heulst hier rum weil Leute sich ihr Geld erglitchen und regst dich gleichzeitig auf das du Supersportwagen verkaufen musst um dir was leisten zu können? Warum spielst du nicht einfach ehrlich weiter und kannst mit gutem Gewissen abend's schlafen gehen das du ein so ehrlicher Spieler bist^^ Aber hör auf hier Leute als Betrüger oder Kinder zu beleidigen weil sie so spielen wie es ihnen Spaß macht!

Ich hol mir das was Dutzende Spielfehler mir geraubt haben und denke solange dir keiner schadet hast du kein Recht hier so ne Welle zu schieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört jetzt bitte mit diesem Kindergarten-Getue auf, das kann man sich ja nicht mehr antun. Jeder darf so spielen, wie er will und jeder darf zu jeder Methode auch seine Meinung äußern!

____________________

Back to Topic:

0_0.jpg

Da spawnt man einfach mal in seinem eigenen Wagen nach einer Mission.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...