Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja immer so,die Männer sehen immer richtig gut aus.

Aber egal wie viel Mühe du dir bei der Frau gibst,sie sieht immer komisch aus!! :facepalm::biggrin5:

Außer bei Mass Effect,aber das zerstört die deutsche Synchro,dann auhc wieder. :D

Naja, so stimmt das jetzt auch nicht. Bis jetzt haben mir Frauen in Spielen immer besser gefallen. Meine Torte in Saints Row sah z.B. unübertroffen gut aus. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da liegt doch tatsächlich das Riesenrad mitten auf der Straße :D

Es leuchtet sogar noch :D

Na dann hatte ich ja doch keine Hallus. Bei mir lag es am Legion Square und wenn mir jemand hier sagen kann, wie ich hier Fotos vom SC reinkriege könnte ich meine Bilder nachreichen.

GTA Online: Jetzt spiele ich das schon so lange und werde immer noch überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hatte ich ja doch keine Hallus. Bei mir lag es am Legion Square und wenn mir jemand hier sagen kann, wie ich hier Fotos vom SC reinkriege könnte ich meine Bilder nachreichen.

GTA Online: Jetzt spiele ich das schon so lange und werde immer noch überrascht.

Du kannst die URL vom Bild hier posten, aber wie man das direkt einfügt muss ich auch noch heraus finden :D

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:53

Das mit dem Riesenrad ist übrigens ein Mod, diese ganzen Modder können praktisch alles spawnen, sich in Aliens verwandeln und so weiter -_-

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 23:10

Mit Aranuir :) :

Parking Skill der Frau over 9000 :

Mein Parking Skill xD :

Und noch ein bisschen rumgeglitche mit der Werkzeugbank,was zu diesem Ergebnis führte :biggrin5::biggrin5: :

Hoffe euch gefallen ein paar Fotos :J:;)

9FLGPuTUcEOvyLsl2xhTaQ?platformId=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...