Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol, habe heute was lustiges gesehen, was ich mir nicht erklären kann. 4-5 Riesenräder und 3-4 Meteoriten liegen einfach mitten auf der Straße. Hab da auch Fotos von gemacht:

Aus dem Helikopter geschossen:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Was hast du da schon wieder angestellt? :mad1::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, habe heute was lustiges gesehen, was ich mir nicht erklären kann. 4-5 Riesenräder und 3-4 Meteoriten liegen einfach mitten auf der Straße. Hab da auch Fotos von gemacht:

Aus dem Helikopter geschossen:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

modder sind im anmarsch

schlimm wird es wenn infection lobbys gehostet werden. dann wird jeder mühelos millionen erhalten können+level+unbesiegbarkeit usw usw, wie es bei der cod reihe der fall ist:facepalm:

bin auch letztens einem unzerstörbaren jet begenet. der rast über meinem kopf, fliegt gegen eine palme und bleibt am boden hängen. feuer paar racketen auf den ab und nix passiert..., wenig später verlässt er das spiel. hatte wohl angst das ich ihn melde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh war ja bei GTA IV nich der fall..also wer weiß^^

als die ersten ps3 modds für gta4 kamen, war die blüte zeit von dem spiel schon vorbei;)

gta5 ist noch hingegen relativ jungfräulich und vor allem ist dort geld, rp und die kd besonders wichtig, was die meisten gta4 spieler nicht wirklich tangierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o_0 wtf ich hab mal stunden lang alle Kennzeichen probiert, xyz etc. keins wurde erkannt. Angeblich sei es schon vorhanden gewesen... Wenn es wirklich so wäre, könnte man kaum noch ein eigenes Wunschkennzeichen machen.

War somit für mich ein Grund die IFruit App zu löschen. Tamagotchis brauch ich nicht aufm Handy ;)

Aber gut zu wissen das es anscheinend doch klappt! Nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_0 wtf ich hab mal stunden lang alle Kennzeichen probiert, xyz etc. keins wurde erkannt. Angeblich sei es schon vorhanden gewesen... Wenn es wirklich so wäre, könnte man kaum noch ein eigenes Wunschkennzeichen machen.

War somit für mich ein Grund die IFruit App zu löschen. Tamagotchis brauch ich nicht aufm Handy ;)

Aber gut zu wissen das es anscheinend doch klappt! Nice :)

Anmelden mit dein E-Mail Adresse und PW muss dein Ifruit verknüpfen mit deine PS3 und Social Club.

- Ifruit starten.

- LS Customs.

- Unten steht Nummernschilder.

Da kannst du die Nummernschilder ändern lassen.

Wenn du fertig bist starte GTA V Online und fahre nach LS Customs und für 600$ gehört dein Nummernschild dir. :)

So habe ich es gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bato, AresRog und ich waren gestern mal wieder auf einem kleinen Spaziergang durch San Andreas. Da es allerdings für Casuals ist über das Land zu laufen, haben wir uns andere Wege gesucht. Heraus gekommen sind dabei diese Fotos...

Von Bato:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Von AresRog:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Von mir:

0_0.jpg

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir und einem Kumpel auch mal passiert, war ganz lustig. Wir waren in dem großen See in Sandy Shorts. Davon müsste ich auch noch bilder haben.

Gerade im SocialClub nachgeschaut. Bilder sind leider nicht mehr vorhanden.

Aber beim Profil von meinem Kumpel ist noch eins da, da hat er mich gerade photografiert, ich seh da doch sehr seltsam aus.

0_0.jpg

Aber sollte dieser "Bug" nicht mit dem vorletzten od. vorvorletztem Patch behoben worden sein? Soetwas ist mir mal zu Ohren gekommen. Wenns dennoch immer noch funktioniert, dann gut, ist mal ein positiverer Bug von GTA :D

Hier mal ein Geisterzug der letztens bei mir mal vorbei gefahren ist. Puh, gruselig :eek6:

Ich habs mal in nen Spoiler gepackt, da es mehrere Bilder sind um das Thema nicht unnötig zu "sprengen".

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir und einem Kumpel auch mal passiert, war ganz lustig. Wir waren in dem großen See in Sandy Shorts. Davon müsste ich auch noch bilder haben.

Gerade im SocialClub nachgeschaut. Bilder sind leider nicht mehr vorhanden.

Aber beim Profil von meinem Kumpel ist noch eins da, da hat er mich gerade photografiert, ich seh da doch sehr seltsam aus.

aber sollte dieser "Bug" nicht mit dem vorletzten od. vorvorletztem Patch behoben worden sein? Soetwas ist mir mal zu Ohren gekommen. Wenns dennoch immer noch funktioniert, dann gut, ist mal ein positiverer Bug von GTA :D

Hier mal ein Geisterzug der letztens bei mir mal vorbei gefahren ist. Puh, gruselig :eek6:

Ich habs mal in nen Spoiler gepackt, da es mehrere Bilder sind um das Thema nicht unnötig zu "sprengen".

hatte den mal bei ner mission in der man boot fahren musste... kopfsprung auf den meeresgrund und tot... ist nur situationsbezogen positiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...