Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Flüchten vor der Familie :P

0_0.jpg

... ok, und vor der Polizei :biggrin5:

Ach ja, ein gemütlicher Fernsehabend mit den Kindern :smile:. Hm, Tracys Sitzhaltung scheint ein wenig unbequem zu sein :xd::'>. Und Jimmy sollte mal seine Socken wechseln :P

0_0.jpg

Man man man, die Jugend von heute... Zieht sich nur Schrott rein :biggrin5:

0_0.jpg

Ich komm gerade aus dem Waffenladen und was sehe ich?

0_0.jpg

0_0.jpg

Der Typ gibt die ganze Zeit Gas, er beharrt auf seinen Stammparkplatz! :eek6: Aber nichts da, da parke ich schon, du Arsch :P

Und was hab ich danach gemacht? Klare Sache. Er fährt das selbe Modell, also raus aus der Karre! Wenn ich schon nicht rausfahren kann, dann halt so :cool2:

Ja ja, der passt schon rein

0_0.jpg

Ist das jetzt ein Autohaus? Oder der neue Drive-In? :biggrin5:

0_0.jpg

Nur der Vollständigkeit halber: der Wagen war vorher schon so demoliert, weil er paar mal den Berg heruntergekullert ist. Die Tür hat damit nichts zu tun ;)

Hier nochmal in der Sicht von draußen :biggrin5:

0_0.jpg

Und 'tschuldige Liz, dass ich dich beim Shoppen gestört hab :biggrin5:

(Die Kassiererin fand das nämlich nicht so pralle, als ich plötzlich mit meinem Wagen durch die Tür bin :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Vespa Gang macht die U-Bahnen von Los Santos unsicher.

Oh verdammt, ich glaube, ich traue mich nie mehr aus meinem Apartment raus. :biggrin5:

Beim Doppel XP Wochenende wurde von vielen ordentlich SADD geboostet, das ist dabei rausgekommen :biggrin5:

0_0.jpg

Eine neue Lebensform wurde entdeckt :skep:

0_0.jpg

und zu guter letzt, The sexiest man alive

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vespa Gang macht die U-Bahnen von Los Santos unsicher.

0_0.jpg

Outlaw-Bato und Knochenkotzer-Weltenbrand auf einer beschaulichen Bergtour auf dem Mount Chiliad.

0_0.jpg

Der Morgen nach einer harten Sauftour...

0_0.jpg

Achso davon habt ihr beiden gesprochen... Nja, ich hab hier auch was von heute. Just another day with bato... SUV im Schwitzkasten.

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorrad im Baum stecken geblieben -.- :D

:

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/kjSqBvAzo0Ck-D-DoEimHQ?platformId=2

Achtung längere Story :D

Ich bin mit meinem Feltzer aus dem Majestic Appartment rumgefahren,dann ner anderen Lobby gejoint und dann in meinem Eclipse Tower Appartment gespawnt,dann aus der Garage gegangen und gesehen das der Feltzer da stand,wo ich die andere Lobby verlassen habe,dann in die Eclipse Tower Garage zurück,ein Auto geschnappt,rausgefahren,kam ein Typ mit nem Panzer,schnell wieder rein in die Garage,auf einmal macht es BUMM...der deaktivierte Feltzer (dadurch das ich ein Auto aus der Eclipse Tower Garage gefahren hab und es somit aktiviert hab) ist einfach in meiner Eclipse Tower Garage explodiert,obwohl er da nicht reingehört xD

:

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/vP3JnYdqRkyumtP3FatcSQ?platformId=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...