Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gta_v-151.jpg

gta_v-152.jpg

gta_v-153.jpg

gta_v-154.jpg

gta_v-155.jpg

Zu denen kann ich auch was beitragen :)

Liebe den hier, einer meiner ersten^^

0_0.jpg

Nagut leider ned so rot und die Streifen sind drin wegen Singleplayer aber nuja :D

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:42

Ach da hau ich die andren auch gleich mal rein^^

0_0.jpg

0_0.jpg

Synchronfliegen mit titanen^^

0_0.jpg

0_0.jpg

Gestrandet auf ner Sandbank, aber soo schön! :D

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaha Muxu :D Zu dem ähnlichen VW Bus fällt mir nur Fledermausland ein... (Ein perfektes Lied, falls man ein Wohnmobil klaut & rumdüst)

Wenn ich mir Eure ganze Fotos anschaue, dann sind über die Hälfte davon für mich 100x schöner wie die von R* in den News vorgestellten. Oder auch Action geladener, nicht so stumpf geschossen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann EUCH nur den Tipp geben da mit zu machen!!!

Viele würden da bestimmt ganz weit vorne mit bei sein...

Schieße von jetzt bis einschließlich Freitag, dem 31. Januar (EST), das fantastischste Foto von deinem bevorzugten Auto oder Motorrad und kennzeichne es bei Snapmatic mit #LSCarShow.

Die siegreichen Fotografen erhalten ein hochwertiges Grand Theft Auto V-Paket, bestehend aus dem gemütlichen GTAV-Leichensack-Schlafsack, einem offiziellen Shirt zum Spiel, einer iFruit-Hülle mit Aufklebern und GTAV-Stickern für Sammler.

Alles nochmal nach zu lesen in den SC News ;) Bin mal so nett, da ich echt nicht einsehe das "0815" Editor Sachen gewinnen... Wie beim letzten Contest mit den 10 neuen verifizierten Sachen. Da haben die Gewinner auch ne Millionen $ bekommen, und noch etwas meine ich. Immerhin etwas, aber dafür sind nicht so die Mega kracher dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, echt cool :)

Wer erinnert sich nicht an den netten Service des (un)toten, blutüberströmten Personals beim Einchecken. War ein Klasse Hotel und superschöner Urlaub. Jederzeit wieder :tongue3:

Habe erst gar nicht gerafft, was du meinst, aber dann fiel der Groschen. Der Grund dafür ist schnell erklärt, es ist ein Fehler, der bei der Autokorrektur von Mac OS X zu suchen ist. Mein System ist auf Deutsch eingestellt und immer wenn ich Englisch schreibe muss ich aufpassen wie ein Schießhund. War diesmal wohl etwas von diesen wunderschönen Sonnenuntergängen abgelenkt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:42

Top! Hab auch überlegt, aber ausser meiner Hornisse (bati08) find ich die restlichen naja vom Aussehen her...

Ich denke, dass auch die Location eine große Rolle spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1tes Waldbild, 3 komische Zapfen in der Luft :(

2tes Waldbild, 1 komischer Zapfen. Der meiner Meinung nach das schöne Bild kapatt macht^^ Erst recht weil im 2ten der Farbenring zu sehen ist.

& schöner Schuß in der Brust. Setzt dem Bild noch eins drauf :D

Mh

Zapfen? :D

Meinst du eventuell die Schmetterlinge? :D

Weil hab extra ne stelle gesucht wo Schmetterlinge sind um das Bild noch Lebhafter zu machen! :o

Nich dass es wie Zapfen aussieht :D

Ja mein Chara ist eben ein echter Teufelskerl :P Wenn er nich grade die Natur Fotografiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...