Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stand son bissl in der Hood und hab den Alltag beobachtet.

Eine Type wollte sich ein Auto ausleihen. Mehrere Gang-Typies waren dagegen und haben ihn mit diversen Meinungsverstaerkern davon ueberzeugt, auf der Strasse platz zu nehmen. Dann kamen die Sanis und nahmen sich seiner an.

Die Sanis haben aber die Rechnung ohne die freundlichen Busfahrer gemacht. Der Fahrplan geht vor. Und zwecks Einhaltung desselbigen wurde der Sani kurzfritig mal platt gefahren.

0_0.jpg

Der Sani fand das nicht so witzig, riss die Bustuer auf, machte den Fahrer Krankenhaus und wollte mit dem Bus davon fahren.

0_0.jpg

Sein Sani-Kollege fand das auch doof, weil er fahren wollte anstelle des Fahrers und hat danach mit einigen freundlichen Worten seinen Kollegen wieder aus dem Bus geschmissen und ist kurzerhand mit dem Bus weggefahren.

0_0.jpg

Zurueck blieb dann nur der zusammengeschlagene Typie auf der Strasse. Hier sieht man, wie unrealistisch GTA eigentlich ist. Denn fuer seine Wertsachen, die neben ihm liegen, hatte sich die ganze Zeit niemand interessiert ;)

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Worfgang

Polizei & Rettungsdienst zu beobachten ist ab und zu echt witzig. :D

Vor ein paar Tagen bin ich bei einer dieser zufälligen Verfolgungsjagden mit anschließender Schießerei hinterher und habe mir das Spektakel angeguckt: Zwei Gangster gegen zwei Polizisten. Überlebt hat am Ende ein Polizist. Etwas später kam ein Krankenwagen und die Sanitäter liefen zuerst zu den Gangstern und haben den Polizisten im wahrsten Sinne des Wortes links liegen gelassen. Der andere noch lebende Polizist ist dann plötzlich zu Fuß verschwunden und hat den Streifenwagen zurückgelassen...

Jetzt aber back to topic. Hier ein paar aktuelle Fotos:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Das letzte Bild ist von Michaels Frau. Yoga extreme! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...