Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kriegt man denn den Tailgater? Als ich das erste mal GTA Online gezockt hatte, habe ich damit das erste Rennen gemacht und konnte das Auto dann behalten...aber dann wurde mein Charakter gelöscht und beim zweiten Mal wurde mir einfach so ein Auto zugewiesen. Gibt es noch eine Möglichkeit an den Tailgater zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein Eindruck von meiner Garage ;)

0_0.jpg

Der Elegy wird als erster verschwinden, sobald sie voll ist =D

Meine geliebte Akuma(die jedoch für viele meiner Tode verantwortlich ist =D )

0_0.jpg

meine neueste Investition :P

0_0.jpg

und zu guter letzt (für alle 257ers fans :P fands ziemlich witzig als es mir aufgefallen ist )

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, das ich zitiert hab :P Mit der Schubkarre auf'm Dach

Achso sorry! Dachte du hast den ganzen Spoiler so zitiert. Hätte ja mal draufklicken können. :facepalm::biggrin5:

Aber naja... nachdem ich mit dem Fallschirm dort gelandet bin und 9000$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt waren, hab ich mir dort oben ein bisschen die Zeit vertrieben. Aus Langeweile hab ich dann ein paar Werkzeuge und die Schubkarre herumgeschoben. Ist aber auch unverantwortlich diese (nicht vorhandene) Baustellensicherung! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry! Dachte du hast den ganzen Spoiler so zitiert. Hätte ja mal draufklicken können. :facepalm::biggrin5:

Aber naja... nachdem ich mit dem Fallschirm dort gelandet bin und 9000$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt waren, hab ich mir dort oben ein bisschen die Zeit vertrieben. Aus Langeweile hab ich dann ein paar Werkzeuge und die Schubkarre herumgeschoben. Ist aber auch unverantwortlich diese (nicht vorhandene) Baustellensicherung! :xd::'>

:lol: Richtig geil auf jeden Fall das Bild^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Breaking bad bild ist hamma geil :)

Als ich das sah war ich geschockt :D muste sofort foto machen

0_0.jpg

Hier mal meine Muscle Car Sammlung in Spoiler..

Voodoo (durch zufall gefunden)

0_0.jpg

Gaunlet (Mein erster Waagen liebe den)

0_0.jpg

Dominator

0_0.jpg

Buccaneer

0_0.jpg

Sabre Turbo (Heiß)

0_0.jpg

Vigero

0_0.jpg

Phoenix

0_0.jpg

Ruiner (Mein Zweit wagen fahrt sich gut)0_0.jpg

Rat-Loader bzw Rat-Rod (Sammler stück :))

0_0.jpg

Gesammt ansicht

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du das Polizeiauto in die Garage bekommen?

Es gibt da nen schönen Glitch, mußt mal bei YouTube schauen. Irgendwie, das auto direkt an der garagentür parken (es wird dann angezeigt, das es nicht in die garage aufgenommen werden kann), dann aussteigen (du wirst dann in die garage gespawnt) und wieder raus gehen.

draußen siehste dann, das auto steht noch vor der tür, einfach dann n paar meter weiter weg stellen, mit dem rücken zum auto die waffe nehmen und zielen und rückwärts gegen das polizei auto laufen. dann daneben einfach schnell einsteigen und "tadaaa", es wird dann reingefahren..

Ich glaube es ist besser, du nutzt YouTube dafür. Ist etwas kompliziert beschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist bei euch die Auflösung eigentlich höher? Bei mir ists irgendwie nicht so gut :S

Hier aber mal ein nettes Bild, Stau auf einer etwas ungewöhnlichen Straße ^^ (die armen Zivilisten sind ziemlich oft vom Berg gefahren) :D

0_0.jpg

Ich mache die Bilder vom TV, dann haben die eine Auflösung von 4000x2248.

Danach verkleinere ich auf 1024x575.

Sehr tolles Bild, sieht man auch nicht alle Tage :thumbsup:

Travor und die Cops... :smile:

gta_v-91.jpg

gta_v-92.jpg

gta_v-93.jpg

gta_v-94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...