Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

YESSSSSS! Endlich habe ich es geschafft, einen Jet aus der Militärbasis zu klauen. Wenn man weiß, wo man lang fahren muss, ist es gar nicht so schwer. Bloß das Speicherprinzip des Hangars verstehe ich nicht, jetzt sind plötzlich zwei draus geworden...

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Und hier noch ein bißchen was zur Beruhigung:

0_0.jpg

0_0.jpg

Zur rechten Zeit am rechten Ort:

0_0.jpg

0_0.jpg

Ob das wohl gut geht?

0_0.jpg

...äh, nein, eher nicht:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YESSSSSS! Endlich habe ich es geschafft, einen Jet aus der Militärbasis zu klauen. Wenn man weiß, wo man lang fahren muss, ist es gar nicht so schwer. Bloß das Speicherprinzip des Hangars verstehe ich nicht, jetzt sind plötzlich zwei draus geworden...

0_0.jpg

:D

0_0.jpg

finde es bloß schade, dass man den titan nicht mehr abspeichern kann... vor 2 wochen hat es noch funktioniert, seit einer woche explodiert er immer im hangar wenn er spawnt, da er zu 80% in der wand spawnt.. (am LS Flughafen natürlich, bei trevor und michael stehen auch kampfjets)

muss mir immer 'n neuen titan klauen, wenn ich gerade lust auf den habe, das nervt etwas - und bis auf die hinterluke aufschießen weiß ich auch nicht, wie man diese manuell öffnet

hab mir erhofft, man kann dort online seine fahrzeuge drin parken und vielleicht 'n kollegen auf der autobahn im vorbeiflug abwerfen, aber nö

0_0.jpg

von dem Skylift heli bin ich genau so enttäuscht, der spawnt immer 90 grad auf der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....'ne Titan von der Basis klauen ist noch 'ne Herausforderung, die kriegt man ja bestimmt nicht so schnell in die Luft, wie den Jet. Der startet ja fast schon aus dem Stand :biggrin5:

Aber wie funktioniert das eigentlich mit der Auswahl, wenn man mehrere FLugzeuge im Hangar hat? Habe gestern nach dem Kampfjet noch eine kleine Propellermaschine reingefahren und beim Neuladen war mein Jet futsch. EIn Auswahlmenü (das übrigens auch in meinen Garagen nicht funzt) hatte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...