Sturm Graz Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 S C R E E N S H O T S Hier könnt ihr eure Screenshots, die ihr mit dem Smartphone in GTA V geknipst habt, posten! Knipst im Spiel ein Foto und speichert es ab. Danach könnt ihr eure Bilder im Rockstar Social Club ansehen und hier posten. Screenshots der PS4-Version müssen erst über die Ingame-Galerie mit R3 extra in den SocialClub hochgeladen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Der Chop ist schon pervers Ich hab schon einge Snampmatics gemacht, aber egal wann ich es versuche, ich komme nicht auf die Bilder im Social Club . Gestern konnte ich was aufrufen, aber meine Bilder waren noch nicht da Hier mal paar Aufnahmen mit meiner echten Handy-Kamera: Mit einer schicken Karre in die Berge fahren, was gibt es schöneres An den Strandhäusern bin ich mal so zum Spaß rumgeklettern und auf einmal hier gelandet. Die Bewohnerin war wohl so verdutzt wie ich "Ach da hab ich es geparkt" Ich war zuvor ein bisschen im Meer schwimmen, hab das seelenlose Boot an mich gerissen und dann stranden lassen. Weil der Psychiater nicht weit war, bin ich schnell zu Fuß hingelaufen und nach der Sitzung stand das Boot auf dem Parkplatz . Wie es aussieht, hat die Stunde nichts gebracht und Michael könnte sofort wieder umkehren und von seiner "Halluzination" reden... Solche Momente liebe ich einfach an GTA Hier noch ein Bild, bevor ich die Ingame-Foto-Möglichkeit entdeckt hatte. Schöne Stadt Hier noch bisschen was von meiner CE : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat wer noch das Problem das die Bilder nicht in Social Club hoch geladen werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 We're sorry. Some data is temporarily unavailable at the moment, please check back later! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat wer noch das Problem das die Bilder nicht in Social Club hoch geladen werden können Rockstar hat zurzeit mit dem Social Club ein Problem. Könnt mir vorstellen. dass die Server nach dem Release einfach überlastet sind. Müsste aber bald wieder funktionieren. Konnte am Abend auch nichts mehr hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Rockstar hat zurzeit mit dem Social Club ein Problem. Könnt mir vorstellen. dass die Server nach dem Release einfach überlastet sind. Müsste aber bald wieder funktionieren. Konnte am Abend auch nichts mehr hochladen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich und mein Homie Ohnmächtiger Zorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mit einer schicken Karre in die Berge fahren, was gibt es schöneres Mit einer nicht verkratzten schicken Karre in die Berge fahren Hier mal was von mir, die Selbstportrait-Funktion ist schon sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Es gibt nichts besseres als ein schönes kühles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Trevor vor seinem Monstertruck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Los Santos bei Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Los Santos bei Nacht Genau da war ich heute auch aber als ich das Foto knipsen wollte war der Screenshot-Dienst gerade down Muss ich fast nochmal wiederholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dieser Hund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Genau da war ich heute auch aber als ich das Foto knipsen wollte war der Screenshot-Dienst gerade down Muss ich fast nochmal wiederholen ^^ Ja wenn der Screenshot-Dienst down ist schon blöd mir hat das auch ein paar Screenshot versaut, hatte mit dem Hund ein paar lustige Momente beim Gassi gehen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nach mehrmahligen Probieren sind diese schönen Pics entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Da wollte die Mission irgendwie nicht auslösen. Oder muss ich da mit Michael hin? Sogar hier kann man mit Augen zu erwischt werden Mein erster größerer Sprung vorgestern und gleich gestanden Schön eingeparkt Immer diese Bandenkriege Vorher hatte ich noch ein richtig tolles von der Stadt gemacht, aber gerade da ging das hochladen nicht Kann man die Bilder eigentlich auch wieder löschen, oder werden die überschrieben? Ich mache so oft Fotos, da ist der Speicher schnell voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nach mehrmahligen Probieren sind diese schönen Pics entstanden. Hast du das erste Foto aus nem Heli oder Zeppelin geknipst? Geht das? Sieht wirklich hammermäßig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.