ak666mod Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich hab das gestern und heute auch mit den aktion gemacht - ging mir auch so, dass die aktien nicht so hoch stiegen wie man in komplettlösungen nachlesen kann... Eine aktie soll ja um 100% steigen... Maximal waren bei mir 65%, ist zwischendurchvon knapp 50% auf 39% gefallen und dann wieder gestiegen, aber dann bei 65% stagniert... Kann nun mit michael nicht alle immobilien kaufen (hätte ich den golfplatz auch mit trevor oder frnaklin kaufen können?) weil mir so nicht gengend geld zur verfügung steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 danke für die Info, dann bin ich ja nicht der einzige, dem das so vorkommt Den Golfplatz können alle kaufen; werde den wohl mit Trevor kaufen, damit Michael genug Geld für die Kinos hat (bei mir haben die drei jetzt zwischen 210 und 220 Mios. Hab heut mittag mit Franklin noch mal kurz 1,8 Mio. mitgenommen, nachdem ich ne Aktie wegen einer Meldung in dem Newsticker rechts auf der Börsenseite gekauft und wieder verkauft hab; danach hab ich dann die Downtown Cab & Co gekauft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 f*ck... das hab ich befürchtet... war mit michael in der nähe vom golfplatz als ich die aktien endlich verkaufen konnte um genug kohle zu bekommen und hab dann direkt den golfplatz gekauft... jetzt fehlen mir noch die 2 kinos bei ihm... und die beiden anderen haben mehr als genug kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Also die vorlestzet mission war das glaub i bei mir die hat 100% ausgespuckt .... die letzte krepelt gerad irgendwo bei 5% rum , liegt aber eventuell daran das ich gerad die letzten 15 goldmedaillen mache ... und nicht weiter zocke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 f*ck... das hab ich befürchtet... war mit michael in der nähe vom golfplatz als ich die aktien endlich verkaufen konnte um genug kohle zu bekommen und hab dann direkt den golfplatz gekauft...jetzt fehlen mir noch die 2 kinos bei ihm... und die beiden anderen haben mehr als genug kohle Wie viel Geld hast du denn noch übrig? MIt etwas Zocken an der Börse (vielleicht auf 2-3 Aktien aufgeteilt um Verluste auszugleichen) lässt sich noch immer sehr einfach Geld machen. So hab ich mein Geld mit allen drei nochmal mehr als verdreifacht, dann hab ich aufgehört, weil ich mit 400-600 Millionen genug habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 2-3 millionen... Edit: brauche ich überhaupt alle immobilien (für trophäen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 2-3 millionen...Edit: brauche ich überhaupt alle immobilien (für trophäen?) Nö nur 5 stk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Und die Kinos brauchst du dafür definitiv nicht, hab die ebenfalls erst heute gekauft. Aber nur zum Spaß, damit Michael auch ein richtiger Film-Geschäftsmann wird, nachdem er ja schon einen Film mitproduziert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Leute hab damals auf PS3 gezockt, bin grad noch am Anfang der Story auf der PS4. Wollt mal wissen wann man welche Aktien kaufen sollte? Da gibts ja Missionen bei dennen man dann richtig abräumen kann? Welche waren dass und auf was muss ich mein Geld setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Leute hab damals auf PS3 gezockt, bin grad noch am Anfang der Story auf der PS4.Wollt mal wissen wann man welche Aktien kaufen sollte? Da gibts ja Missionen bei dennen man dann richtig abräumen kann? Welche waren dass und auf was muss ich mein Geld setzen? Guck am Besten mal in der Komplettlösung nach, da findest du genau die Anleitung wann du wie investieren musst. Habe gestern nach Abschluss der Story die Lester-Missionen gemacht. Jeder der Charaktere hat nach Abschluss um die 20Mio.$ Nach Anwendung des Leitfadens hatte ich mit jedem Charakter um die 360Mio.$ Kann das nur jedem empfehlen so anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html Ganz so krass ist es nicht, aber ich hatte danach jeweils 1 Milliarde auf allen 3 Charakteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 das ganze is halt nur dann so krass, wenn man in kauf nimmt, das grosse ding und die lester missionen eventuell auch mehrmals zu spielen, da es manchmal einfach mehrere versuche braucht, bis man a) nach dem grossen ding über 30mio pro char hat und b) die aktien dann so steigen, wie es im link beschrieben wird. bei den reedwood-aktien zb hab ich bestimmt 5 langwierige versuche gebraucht, bis die dinger überhaupt mal über 250% gingen, beim letzten versuch stiegen sie dann aber gleich auf 380%. die zufallsmission mit dem aktienhändler und den tinkle-aktien is bis jetzt bei mir überhaupt noch nicht erschienen, obwohl ich schon unzählige male dahin gefahren bin. letztendlich habe ich aus den 32mio, die ich nach dem grossen ding pro char hatte rund 1,3mrd gemacht. von daher kann ich mich trotzdem nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hab das selbe Problem wie mein Vorredner. Die Zufallsbegegnung mit dem Aktienhändler (Tinkle) kommt und kommt nicht. Kurve schon ewig dort in der Gegend rum. Nichts. Hätte den denn schon wer vor kurzem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bei mir steht der immer rum, wenn ich vorbei fahre. Hab ihn aber nie mitgenommen, weil ich erst noch diese Attentäter-Missionen machen wollte, die ja auch die Aktien beeinflussen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Die hab ich gerade fertig, die Lester-Missionen. Auf der PS3 hatte ich auch nie Probleme. 2 Mal gemacht und 2 Mal sofort erschienen, sofern ich mich recht erinnere. Dann versuch ich's einfach noch 'ne Weile. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hahaha ich habe gerade nach einem Jahr mal wieder bei GTA reingeschaut. Habe damals 325 millionen Weazel Aktien für jeweils 0,2$ gekauft. Die sind jetzt bei 999$ Damit verfüge ich über ein Kapital von 1.622.178.237.383$ . Ja richtig gelesen, über eine Billion Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Aber leider nur offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ja wann geht denn überhaupt mal der online Aktienhandel ? Ist da was bekannt ? Find das nämlich, gelinde gesagt, zum Kotzen, dass der immer noch nicht verfügbar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ja wann geht denn überhaupt mal der online Aktienhandel ? Ist da was bekannt ? Find das nämlich, gelinde gesagt, zum Kotzen, dass der immer noch nicht verfügbar ist! Der wird nie für den Online Modus freigegeben. Der ist nur für den Story Modus gedacht. Die würden ja dann garkeine Cash Packs mehr verkaufen. Ist jetzt bestimmt eh durch die Heists schon weniger geworden. So sehe ich das zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Der wird nie für den Online Modus freigegeben. Der ist nur für den Story Modus gedacht. Die würden ja dann garkeine Cash Packs mehr verkaufen. Ist jetzt bestimmt eh durch die Heists schon weniger geworden. So sehe ich das zumindest. Ja aber warum patchen die den dann nicht raus ? Sollte doch nicht schwer sein... So ist es jedenfalls nix, weil man´s ja immer wieder anwählt und sich dann ärgert, dass es immer noch nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.