progamer1909 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Echt gibt es die DNS Server wieder? Mir ist da nichts aufgefallen in letzter Zeit, außer ab und zu mal einer mit gemoddeter PS3. Ja, hab schon wieder einige YouTube Videos gesehen, die lässt Rockstar aber glaub ich alle löschen und bei manchen YouTubern sieht man das sie 2 Milliarden oder so haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also ich hab durch den Pißwasseranstieg, als GTAV rauskam, richtig brutal Kohle gemacht! Erst halt nach der Story die Lestermissionen gemacht (bis auf die erste halt) und dann in PIß investiert und jetzt hätte ich derzeit pro Char ca. 3,5 Billionen $... Wohlgemerkt hab ich alles was man nur kaufen kann bereits. Aber das war wohl ne einmalige Sache, denn seitdem sind die PIß nie mehr so extrem gestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin, ich habe erst zu spät mitbekommen, dass man die Lester Missionen am besten erst zum Schluss macht. Deshalb mein Tipp zum Aktienhandel: Nach ca. 40 Hauptmissionen habe ich mich bisschen mit dem Aktienhandel beschäftigt und mir ist LiveInvader aufgefallen. Die dümpelten irgendwie bei 2-3$ rum und waren lt. dem Chart von 200$ gefallen. Also mal Geld investiert und es hat sich nicht viel bewegt. Als ich dann aber den Spielstand neu geladen hatte, waren die Aktien auf über 8$ gestiegen. Alles schnell verkauft. Irgendwie sind die Preise dann wieder ziemlich schnell gefallen. Also wieder investiert. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die Aktien immer über dem EK liegen, wenn ich das Spiel gerade gestartet und den Spielstand geladen habe. Also wieder gekauft (für 2,50$), gespeichert und geladen und siehe da, die Aktie war bei 7$. Also wieder verkaufen und Kohle machen. Mittlerweile habe ich die Hauptmissionen durch und es funktioniert immer noch. Evtl. kann das ja nochmal jemand anderes ausprobieren und mir bestätigen, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem das mit dem billig kaufen, speichern, laden und teuer verkaufen so funktioniert. Grüße, GT_Obschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 LifeInvader Aktien sind ja durch die eine Mission zu Beginn der Story im Kurs gefallen^^. Danke für den Tipp, werde ich mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So mach ich das jetzt schon einige Zeit nach der Story, immer die Aktien kaufen, die total am Boden sind und neuladen musst du nicht mal unbedingt, reicht aus wenn du dich ins Bett legst und wieder aufstehst, dann ändern sich die Kurse ebenfalls. Selbst während dem Charakterwechsel haben sich schon bei mir die Kurse geändert. Allerdings lief es nach meiner anfänglichen Glücksstränge nicht mehr so gut, da sind die Kurse nicht mehr ganz so stark gestiegen, werd es also mal mit LI ausprobieren. Ansonsten braucht man ja nur auf der Aktion-Hauptseite die News lesen, bspw. wenn Gruppe6 wieder mal wegen einem Überfall an Wert verloren hat und so Sachen, dann einfach kaufen und warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Heute mit Michael Merryweather-Aktien für 2$ gekauft und nach etwas spielen waren die bei 75$, also fix mal aus 20Mio. satte 620 gemacht. Mit Trevor und Franklin dann LiveInvader für 3$ gekauft, gespeichter, geladen und für 18$ verkauft. Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Krass, dass muss ich heute Abend auch mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 beim Aktienhandel bin ich auch schon blöd auf dem Bauch gelandet... hab als Trevor den einen Anhalter mitgenommen, der einem am Flughafen die Tinkle-Aktien empfiehlt... Hab dann mit allen dreien etwa 2/3 der jeweiligen Barschaft in diese Aktie investiert und abgewartet, dass sie steigt. Hab dabei aber vermutlich den Peak verpasst, da ich weiter Missionen gespielt hab und immer, wenn ich nachgeschaut hab, jeweils nur Steigerungen von 0,2 - 0,4 % gesehen. Irgendwann sind die dann abgestürzt und hab so, dank Vorbestellerboni, etwa 200.000$ über alle drei Charaktere in den Sand gesetzt Speicherstand war übrigens egal, da diese Aktie ja am Bawsaq gehandelt wird, der ja online ist; daher war da auch über einen früheren Speicherstand nix mehr zu retten (komplett bis zum Anhalter zurück wollte ich dann aber auch nicht, wegen der bekannten Sync-Probleme mit dem Socialclub, Stichwort "Trophäen") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Der BAWSAQ wird ja angeblich von allen Spielern im Social Club beeinflusst, also eh eher unwahrscheinlich, dass man da den großen Gewinn macht, zudem die Aktien auch nie wirklich fallen oder steigen. Anders sieht das beim LCN aus, dort schwanken die Kurse immer und viel niedriger als 2-3$ können die Aktien dort ja nicht mehr fallen, eher das Gegenteil ist der Fall. Während beim BAWSAQ die Aktien ja nie auf solche Werte sinken, man sich also nie sicher sein kann, ob die überhaupt noch/wieder steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Der BAWSAQ wird ja angeblich von allen Spielern im Social Club beeinflusst, also eh eher unwahrscheinlich, dass man da den großen Gewinn macht, zudem die Aktien auch nie wirklich fallen oder steigen. Ich hab mein ganzes Geld nur mit BAWSAQ gemacht. Es gibt dort mehrere Aktien im Bereich von 10$ die innerhalb einer Woche mehrmals steigen und fallen. Auf der PS4 muss man erstmal abwarten Anders sieht das beim LCN aus, dort schwanken die Kurse immer und viel niedriger als 2-3$ können die Aktien dort ja nicht mehr fallen, eher das Gegenteil ist der Fall. Während beim BAWSAQ die Aktien ja nie auf solche Werte sinken, man sich also nie sicher sein kann, ob die überhaupt noch/wieder steigen. LCN? Da bewegt sich gar nix, die ganzen Aktien bleiben bis auf weinge Prozente gleich. Das scheint ja auf der PS4 anders zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich hab mein ganzes Geld nur mit BAWSAQ gemacht. Es gibt dort mehrere Aktien im Bereich von 10$ die innerhalb einer Woche mehrmals steigen und fallen. Auf der PS4 muss man erstmal abwarten Ingame-Woche oder echte Woche? LCN? Da bewegt sich gar nix, die ganzen Aktien bleiben bis auf weinge Prozente gleich. Das scheint ja auf der PS4 anders zu sein. Die Kurse schwanken da fast minütlich und das zwischen 0$ und teils bis über 200$, wo locker mal kurssteigerungen von über 100% drin sind, während ich im BAWSAQ nur immer so +/- 2-3% sehe, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gerade nen dummen Bug gehabt. Story beendet, also endlich ran an die Attentate. Geld auf Debonaire gesetzt, alles klargemacht, und... Aktie steigt um 70%, ist schon ganz nett denk ich, aber da soll ja noch etwas mehr gehen. Also Zeit verstreichen lassen, schau aufs Handy, 7:00, fahre zum Tuner geb etwas Kohle aus weil rumsitzen is mir dann doch zu langweilig, fahre zurück, schau nochmal auf die Uhr ... und? Immernoch 7:00. Zeit blieb stehen. :emot-raise: Charakter gewechselt, immernoch 7:00 wie angenagelt. Save geladen von inmitten der Story, 4:31, aber auch die Zeit vergeht nicht. Spiel neugestartet, Spiel lädt automatisch Spielstand nach der Attentatsmission, Ins Aktienportofolio geschaut - 431% Gewinn - 28 Mio investiert, 135 Mio $ rausbekommen. :eek6: Zu Trevor gewechselt, dort leider nur die normalen 86% Gewinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gerade nen dummen Bug gehabt. Wo ist da jetzt der Bug? Das die Zeit stehen blieb? Alles anderes ist ganz normal, der Kurs schwankt bei mir auch manchmal während dem Charakterwechsel, vor allem dann, wenn nach dem Wechseln erst mal eine der Sequenzen abgespielt wird, wie bspw. Trevor besoffen am Strand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ingame-Woche oder echte Woche?Die Kurse schwanken da fast minütlich und das zwischen 0$ und teils bis über 200$, wo locker mal kurssteigerungen von über 100% drin sind, während ich im BAWSAQ nur immer so +/- 2-3% sehe, wenn überhaupt. Echte Wochen. http://bawsaq.hviidnet.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wo ist da jetzt der Bug? Das die Zeit stehen blieb? Alles anderes ist ganz normal, [...] Wo der Bug ist wenn die Zeit stehen bleibt? Na wo könnte der liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wo der Bug ist wenn die Zeit stehen bleibt? Na wo könnte der liegen. Ist mir schon klar, hätte ja sein können, dass du noch auf was anderes hinaus willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hey Leute, Ich wollte gerade die Attentatsmission ,,Hotelmord" machen und natürlich vorher die nötigen Aktien kaufen, da steht auf einmal das die Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist... Was kann man dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für BAWSAQ muss man doch online sein wenn ich mich nicht irre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für BAWSAQ muss man doch online sein wenn ich mich nicht irre? Ah, ok... Danke für den Tipp! Das wars dann, denn vorhin funktionierte es noch, als ich dann aus dem PSN gekickt wurde, ging es nicht mehr... Also warten bis ich wieder rein komme und dann ordentlich Kohle machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo zusammen, kann es sein, dass die Börsengewinne bei den Attentatsmissionen gedeckelt wurden? Hab jetzt die letzten Missionen erledigt, aber bei keiner Aktie mehr als 100% rausgeholt. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau, es würde mich - und den einen oder anderen sicher auch - aber trotzdem interessieren, da man ja im i-net reichlich über den Aktienhandel findet. Wenn dort dann steht "Erledigt diese Mission nun ("Mord auf der Baustelle") und verkauft die Aktie bei etwa 80%." aber die Aktie partout nicht über 38% steigt und relativ schnell wieder fällt, kann das bei dem einen oder anderen ja doch für einen Verlust (oder zumindest einen geringeren Gewinn als erhofft) sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.