Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Das ganze Geld liegt immer noch bei den Aktien, auf dem Konto ist fast nichts. Schade, dass es diese Grenze gibt, von dem ganzen Vermögen hat man ja am Ende nichts. Ohne diese Grenze wäre ich mit ziemlicher Sicherheit schon Multibillionär. Das ganze Kaufen und Verkaufen für 2 Mrd $ nervt auch tierisch, weil es ca. 10min dauert bis ich 2 Mrd Aktien verkauft und wieder gekauft habe. Ich will gar nicht dran denken, wenn Weazel wieder fällt, und wo ich die Mrd dann hinverschieben soll.:facepalm:

Achja Hawk&Little ist auch wieder auf 1$ gefallen.

Falls es jemanden noch interessiert, ich denk mit Whiz kann man grad gut Geld machen. Hab gestern +400 Mio. reingesteckt, 99,61% Gewinn und es steigt sogar noch weiter denk ich.

Ich habe die gerade verkauft mit ca. 2000% Gewinn. Die wird wohl wieder auf unter 1$ fallen.

Boah ich könnte kotzen wenn ich eure Aktien Investitionen sehe xDD

Tinkle Aktien für 27 $ gekauft.. 1 Mio. Stück... und seitdem sind sie im Keller...-.-

Nur wegen diesem dummen anhalter..

Hmm, wann waren die denn zuletzt auf 27$? Die pendelt doch seit Wochen zwischen 4 und 10$ und in den letzten zwei Wochen dann auch mal 15$ und bissl mehr.

Bei mir war die Aktie damals im September noch bei über 400$ und ist innerhalb von Minuten auf 500$ angestiegen nachdem ich den Typ abgeliefert habe.

Ich kann da nur den Tipp geben, die Aktien jetzt abzustoßen, da hält sich der Velust bei 18$ noch im Rahmen, und neu zu investieren. Das ganze aber mit einen zweiten Spielstand abgespeichert, falls die Aktien weiter steigen sollten.

Welche Aktien sind eigentlich gut geeignet um Geld zu bekommen?

Außer diese Attentäter Missionen.

Immer noch Badger, Shark und Tinkle, die man bei unter 5$, 5,50$ geht auch noch, kaufen kann und dann bei über 10$ verkaufen, Shark schon bei 8$.

Whiz sollte man bei unter 1$ kaufen und bei über 5$ verkaufen. Die Aktie hat so ca. jede Woche ein Hoch und ein Tief.

Hawk&Little scheint zur Zeit auch nur zwischen 1 und 3$ zu schwanken, unter 1,3$ kaufen, über 2$ verkaufen. Ich habe meine erstmal verkauft, 120% Gewinn.

Vapid schwankt zwischen 2 und 5$, unter 2,5$ kaufen, über 4$ verkaufen.

Der Rest der Aktien die zwischen 2 und 5$ stehen lohnt sich irgendwie nicht, die sind konstant niedrig und fallen und steigen nicht, was man ausnutzen könnte.

Dann gibt es noch BettaPharmaceuticals und Weazel die immer noch steigen und noch sichere Investitionen sind, aber man mach "nur" 20-50% pro Woche Gewinn.

So, jetzt hab ich mal ne frage...

man kann ja "BurgerShot" schaden und die Aktien von der Konkurrenz (Up-An-Atom) kaufen.

Wie kann ich dieser Fastfoodkette denn schaden?

Ich seh keine LKWs rumfahren und in den beknackten laden reingehen kann ich auch nicht...

Finde sowiso, dass es zu wenige Läden gibt, die man überfallen kann, wenn man mal die Größe der Karte betrachtet.

3.WICHTIG!!!nach verkauf der Debonaire Aktien mit 81,5% müsst ihr sofort mit all euren charakteren alles geld in REDWOOD Aktien investieren die stehen bei ca. 10$ das stück nach der mission Mord mit vielen Zielen.

dann lasst einige tage verstreichen und die Redwood aktie steigt wieder auf das normale niveau von 10$ auf ca.42$.

300% gewinn

-dann...

Also das mit den Redwood Aktien hat nicht geklappt bei mir... Konnte die einfach nicht kaufen!

Moin, wollte eben die erste Attentäter Mission von Lester machen. Soll da ja die gewisse Aktie kaufen vor dem beginn und anschließend gleich wieder verkaufen. Allerdings zeigt er mir nun andas die Börse wo ich die Aktien kaufen soll geschlossen ist wegen Wartung. Ist das eine In-Game wartung oder machen die da ne reale Wartung?

Moin, wollte eben die erste Attentäter Mission von Lester machen. Soll da ja die gewisse Aktie kaufen vor dem beginn und anschließend gleich wieder verkaufen. Allerdings zeigt er mir nun andas die Börse wo ich die Aktien kaufen soll geschlossen ist wegen Wartung. Ist das eine In-Game wartung oder machen die da ne reale Wartung?

Du musst bei PSN Angemeldet sein.

Das hatte ich auch mal gefragt. :)

Gruß Andy. :D

Du musst bei PSN Angemeldet sein.

Das hatte ich auch mal gefragt. :)

Gruß Andy. :D

Ich bin ja Angemeldet. Kann auch auf LCN zugreifen aber auf Bawsaq jedoch nicht.

Edit: Habe die PS3 nun gestartet und hatte erstmnal wieder ne Wartung. Bin jetzt bisschen durch die Stadt geeiert und Plötzlich geht es wieder, shcon komisch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...