ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Habe mir die Grenze 1 Mrd. gesetzt. Mehr sieht doof aus. ^^ wie sagt man so schön dazu: luxusprobleme... :biggrin5: puh, wie gerne hätte ich 1 mrd. $. habe aber noch gar nicht die möglichkeiten, da ich noch nicht einmal 2/3 der story durch habe und mit michael nur 3,5 mio. $ bislang verdient habe. franklin hat 100t. $ und trevor nur 90t. $... hoffentlich gibts nach der story noch aktien, die derart schnell in die höhe schießen, wie weazel zum zeitpunkt, als ich noch kein gta 5 hatte... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wie sagt man so schön dazu: luxusprobleme... :biggrin5:puh, wie gerne hätte ich 1 mrd. $. habe aber noch gar nicht die möglichkeiten, da ich noch nicht einmal 2/3 der story durch habe und mit michael nur 3,5 mio. $ bislang verdient habe. franklin hat 100t. $ und trevor nur 90t. $... Ich kann nur empfehlen, die Attentatsmissionen, die ja nach Leitfaden ordentlich Aktienkohle bringen, in der Mtte des Spiels zu machen und nicht erst bis zum Ende zu warten. Denn ich habe bis zum Ende gewartet und was ist nun? Ich habe auf jedem Character annähernd 2 Mrd. (bei Michael sogar das Limit voll) und spiele nur noch online, da ich fast alles erledigt habe im Storymodus. Sprich, die ganze Kohle bringt mir nix mehr. Muß allerdings auch gestehen, dass ich einige Immobilien mit dem Glitch gekauft habe, wo man nix dafür bezahlen muß. Totzdem denke ich, wenn man die ersten paar Millionen hat, sollte man die dannmit den Attentatsmissionen vermehren, denn ganz am Schluß kann man die Kohle sowieso nicht mehr ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich kann nur empfehlen, die Attentatsmissionen, die ja nach Leitfaden ordentlich Aktienkohle bringen, in der Mtte des Spiels zu machen und nicht erst bis zum Ende zu warten. Denn ich habe bis zum Ende gewartet und was ist nun? Ich habe auf jedem Character annähernd 2 Mrd. (bei Michael sogar das Limit voll) und spiele nur noch online, da ich fast alles erledigt habe im Storymodus. Sprich, die ganze Kohle bringt mir nix mehr. Muß allerdings auch gestehen, dass ich einige Immobilien mit dem Glitch gekauft habe, wo man nix dafür bezahlen muß.Totzdem denke ich, wenn man die ersten paar Millionen hat, sollte man die dannmit den Attentatsmissionen vermehren, denn ganz am Schluß kann man die Kohle sowieso nicht mehr ausgeben. klar kann man die kohle ausgeben, du musst nur ein verschwenderisches leben führen. schmeiss im stripclub mit den scheinen um dich, kaufe alles was es gibt, tune jedes auto das du klaust und kauf alle immobilien ohne glitsch. :'> nee im ernst, du hast recht. wer keine mrd pro charakter braucht kann schon früher damit anfangen die attentatsmissionen zu absolvieren. ich würde sagen so nachdem man mit michael die killrom beendet hat. wer aber das grösst mögliche erwirtschaften will sollte bis zum schluss warten. danach einfach warten bis eine online-aktie die tief steht, anfängt zu steigen. so hab ich mir knapp 12mrd pro charakter erwirtschaftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich kann nur empfehlen, die Attentatsmissionen, die ja nach Leitfaden ordentlich Aktienkohle bringen, in der Mtte des Spiels zu machen und nicht erst bis zum Ende zu warten. Denn ich habe bis zum Ende gewartet und was ist nun? Ich habe auf jedem Character annähernd 2 Mrd. (bei Michael sogar das Limit voll) und spiele nur noch online, da ich fast alles erledigt habe im Storymodus. Sprich, die ganze Kohle bringt mir nix mehr. Muß allerdings auch gestehen, dass ich einige Immobilien mit dem Glitch gekauft habe, wo man nix dafür bezahlen muß.Totzdem denke ich, wenn man die ersten paar Millionen hat, sollte man die dannmit den Attentatsmissionen vermehren, denn ganz am Schluß kann man die Kohle sowieso nicht mehr ausgeben. das stimmt! 2 habe ich leider schon gemacht, aber 3 fehlen ja noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich kann nur empfehlen, die Attentatsmissionen, die ja nach Leitfaden ordentlich Aktienkohle bringen, in der Mtte des Spiels zu machen und nicht erst bis zum Ende zu warten. Denn ich habe bis zum Ende gewartet und was ist nun? Ich habe auf jedem Character annähernd 2 Mrd. (bei Michael sogar das Limit voll) und spiele nur noch online, da ich fast alles erledigt habe im Storymodus. Sprich, die ganze Kohle bringt mir nix mehr. Muß allerdings auch gestehen, dass ich einige Immobilien mit dem Glitch gekauft habe, wo man nix dafür bezahlen muß.Totzdem denke ich, wenn man die ersten paar Millionen hat, sollte man die dannmit den Attentatsmissionen vermehren, denn ganz am Schluß kann man die Kohle sowieso nicht mehr ausgeben. Meinst Du die man von Lester bekommt (günes L) wie muss man denn das da machen auf die Aktien viel Geld setzen oder wie. Bitte Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Meinst Du die man von Lester bekommt (günes L) wie muss man denn das da machen auf die Aktien viel Geld setzen oder wie. Bitte Erklärung. Lies einfach den Leitfaden, da steht alles genau drin. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Schade, dass ich gestern bereits Whiz für 1,5$ verkauft habe, jetzt steht die Aktie bei knapp 5$ Tinkle war vorhin auch schon wieder unter 5$ und jetzt bereits fast 6$. Dafür ist Shark aktuell unter 5$, da habe ich erstmal 2 Mrd. Aktien gekauft. WIWANG ist schon bei 3$, mal sehen ob die noch weiter fällt, und dann hoffentlich so steigt wie Weazel. Brute und Bittersweet steigen leider nur im einstelligen Prozentbereich. Wenn ich grob überschlage habe ich aus den 180 Mio $ nach der Story und Lester zur Zeit 180 Mrd. $ gemacht. :'> Nur nervt es langsam immer 5mal die Aktien kaufen und zu verkaufen, weil man nur 2,1 Mrd$ besitzen kann, und dann noch aufpassen muss, dass man nicht über 2,147 Mrd. Aktien einer Firma kauft. Ammu Nation, Dept. Water, Eyefind, Facade, Fruit, Hawk&Little, Pisswasser, Vapid werden voraussichtlich in den nächsten 10-14 Tagen einen Tiefstand erreichen. Bei Betta und Übermacht könnte es schon dieses Wochenende soweit sein. kann mir mal einer ne Aktie nennen mit der ich sehr viel verlust machen werde?!2,1Mrd. aufn Konto sehen nicht so schön aus... Und schon Verlust gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Schade, dass ich gestern bereits Whiz für 1,5$ verkauft habe, jetzt steht die Aktie bei knapp 5$Tinkle war vorhin auch schon wieder unter 5$ und jetzt bereits fast 6$. Dafür ist Shark aktuell unter 5$, da habe ich erstmal 2 Mrd. Aktien gekauft. WIWANG ist schon bei 3$, mal sehen ob die noch weiter fällt, und dann hoffentlich so steigt wie Weazel. Brute und Bittersweet steigen leider nur im einstelligen Prozentbereich. Wenn ich grob überschlage habe ich aus den 180 Mio $ nach der Story und Lester zur Zeit 180 Mrd. $ gemacht. :'> Nur nervt es langsam immer 5mal die Aktien kaufen und zu verkaufen, weil man nur 2,1 Mrd$ besitzen kann, und dann noch aufpassen muss, dass man nicht über 2,147 Mrd. Aktien einer Firma kauft. Ammu Nation, Dept. Water, Eyefind, Facade, Fruit, Hawk&Little, Pisswasser, Vapid werden voraussichtlich in den nächsten 10-14 Tagen einen Tiefstand erreichen. Bei Betta und Übermacht könnte es schon dieses Wochenende soweit sein. Und schon Verlust gemacht? jupp mit wiwang werde aber vor montag nicht online gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ....so hab ich mir knapp 12mrd pro charakter erwirtschaftet. Wie geht das denn, ab 2,1irgendwas Mrd. ist doch Schluß...oder liegt der Rest in Aktien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wie geht das denn, ab 2,1irgendwas Mrd. ist doch Schluß...oder liegt der Rest in Aktien? ja das liegt alles in aktien. 1.5mrd/person hab ich bei Weazel investiert als die bei ca.24$ stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 erstmal alles verkauft, was ich noch hatte... shark ist irgendwie stark abgefallen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich stelle mich ein bisschen blöd an was den Aktienhandel betrifft. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich zzt. gut rein investieren könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat keiner einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat keiner einen Tipp für mich? man schaut welches unternehmen eine starke rezession durchmachen musste. ist eine stagnation zu erkennen inverstiert man dort sein geld -am besten in mehrere unternehmen- und beobachtet das eine zeit lang. wenn die konjunkturkurve nach der expansion anfängt wieder zu stagnieren verkauft man die aktie einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Badger, Shark und Tinkle schwanken zwischen 4 und 15$, Shark nur bis 10$. Billig einkaufen <5,50$, und teuer verkaufen. Whiz bei unter 1$ kaufen. Weazel steigt auch immer noch. Bittersweet, Brute, WIWANG und Zit sind niedrig, aber wollen nicht so recht steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Badger, Shark und Tinkle schwanken zwischen 4 und 15$, Shark nur bis 10$.Billig einkaufen <5,50$, und teuer verkaufen. Whiz bei unter 1$ kaufen. Weazel steigt auch immer noch. Bittersweet, Brute, WIWANG und Zit sind niedrig, aber wollen nicht so recht steigen. Vielen Dank für die Info, dann werde ich mal investieren und reich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wahnsinn wie WIWANG grad abgeht, von 4$ auf fast 40$. Ich wollte eigentlich noch auf 2 Mrd. Aktien aufstocken, aber leider verpasst. Statt möglichen 80 Mrd Gewinn sind es zur Zeit nur 9 Mrd. Dafür steh ich mit Weazel bei 265 Mrd, 30 Mrd ligen noch bei PumpnRun, also aktuelles Vermögen bei über 300 Mrd $. Nur mit Franklin und bei Michael siehts ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Whiz bei 0,23$, guter Zeitpunkt sein Vermögen zu investieren. Da ich mittlerweile zu viel Geld habe, wurde es neu angelegt, in der Hoffnung die Aktien werden wieder steigen. 2 Mrd Whiz 2 Mrd Brute 2 Mrd Bittersweet 1,5 Mrd Zit Das ist nicht das investierte Geld sondern die Anzahl der Aktien. :'> Dazu kommen noch 1,2 Mrd Weazel (mein Hauptgewinn), 12 Mio PumpnRun (als Geldanlage, irgendwo müssen die Mrd $ hin) und leider nur 200 Mio WIWANG (hätte der nächste Hauptgewinn sein können) Aktien. Wenn ich das grob überschlage habe ich in 3 Wochen durch Tinkle, Shark, Badger und Whiz aus 2 Mrd $ über 50 Mrd $ gemacht, 2500% Gewinn. Es ist also möglich nach der Story mit den 20-40 Mio sich den Golfplatz zu ertraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules75 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hoffe auf Übermacht. Is seit Anfang Dezember gefallen und kommt aber jetzt nicht von der Stelle. Wird wohl eher ne längerfristige Sache. Aber wenn es wieder bergaufgeht erwarte ich eine verzehnfachung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wahnsinn wie WIWANG grad abgeht, von 4$ auf fast 40$. Ich wollte eigentlich noch auf 2 Mrd. Aktien aufstocken, aber leider verpasst. Statt möglichen 80 Mrd Gewinn sind es zur Zeit nur 9 Mrd. Dafür steh ich mit Weazel bei 265 Mrd, 30 Mrd ligen noch bei PumpnRun, also aktuelles Vermögen bei über 300 Mrd $. Nur mit Franklin und bei Michael siehts ähnlich aus. 300 Mrd. ??? Sag mal wie kannst du noch handeln ? Ich steh mit jedem Char bei über 2 Mrd. Vermögen und hab noch ca. 3 Mrd. in Aktien rumliegen aber wenn ich das Geld abheben wollen würde, würde ich dann ins Negative rutschen wegen diesem Binärcode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.