Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Mit Micheal und seinen Whiz Aktien gab es heute erstmal 240% Gewinn. Leider habe ich mit Franklin nicht verkauft, um mit 3% Gewinn erstmal aus Whiz rauszukommen. So habe ich auch den Zeitpunkt verpasst neu einzukaufen, als Whiz 2-3 Stunden später wieder bei 0,34$ war.

Badger und Shark wollten heute leider auch nicht so richtig steigen.

Edit:

Gestern wurde Badger mit 90% und Whiz mit 20% verkauft, leider bei Whiz wieder den Einstieg verpasst. Dafür habe ich mal eben in einer Stunde 30% mit Whiz gemacht. Da Tinkle wieder niedrig ist, wurde da erneut Geld investiert. Leider will Shark immer noch nicht steigen.

Bittersweet nähert sich dem Tiefpunkt, liegt schon bei unter 5$. In den nächsten Stunde könnte schon der ideale Zeitpunkt liegen um dort zu investieren. Dann muss man nur noch hoffen, dass die so steigt wie Weazel.

Weazel schießt zur Zeit noch nach oben.

Badger, Shark und Tinkle kann man kaufen wenn die einen niedrigen Stand haben, aktuell Badger und verkaufen wenn die ein Hoch haben. Alle 3 Schwanken seit ca. 2 Wochen zwischen 5 und 10$. Da ist guter Gewinn drin, wenn man rechtzeitig kauft und verkauft, aber auch Verluste sind nicht auszuschließen.

In Whiz und Zit kann man auch etwas investieren, in der Hoffnung die steigen mal wieder.

Die Kurse schwanken innerhalb von wenigen Stunden teilweise sehr stark. Whiz laut Socialclub bei 1,84$ Ingame 1,24$.

Tinkle 6,50$ zu 8,02$

Bittersweet, Brute und Hawk&Little sind wahrscheinlich die nächsten Aktien, die man kaufen kann. Die fallen sehr stark und man sollte die bebachten, wann die ihr Minimum haben. Das kann ganz schnell gehen, siehe Weazel.

Viele andere Aktitien sind auch schon unter 300$ gestürzt und ein Ende ist nicht in Sicht.

Wer viel investiert, kann viel gewinnen aber auch viel verlieren. ;)

Ein zweiter Spielstand hilft bei einem Geldverlust auch nur, wenn man schon alles hat, oder zur Zeit den Singleplayer nicht weiterspielt. Denn wenn man weiterzockt, dann steht man vor der Entscheidung, alles nochmal zu machen oder mit den Geldverlust weitermachen.

okay super danke! ich behalte mal alles im auge! :smile:

...und wieder 100% eingefahren, Tinkle verkauft, und Badger, Whiz und Bittersweet gekauft und Whiz nach einer Stunde mit 50% wieder verkauft.

Ein gute Seite um die Kursverläufe anzuschauen ist gtavstocks.com.

Nur aufpassen, dass die Aktien der PS3 Version angezeigt werden.

Dann kann man nämlich nachsehen, ob eine Aktie gerade eher fällt oder steigt, leider sind die Werte nur so aktuell wie im Socialclub, und der hängt teilweise 2-3 Stunden zu den Ingamewerten hinterher.

Handeltipps

- nie sein ganzes Geld auf ein Aktie setzen, es sei denn man fühlt sich sicher

- zur Sicherheit einen zweiten Speicherstand nur mit Bargeld anlegen, wenn man sein ganzes Geld in Aktien setzt

Weazel

- kann man immernoch kaufen, aber es sind nur noch 10-20% Steigerung am Tag, dafür ist es die sicherste Aktie zum Investieren

Badger und Tinkle

- auf jeden Fall kaufen wenn der Kurs unter 5$ oder gar unter 4$

- zwischen 5 und 6$ muss man nachschauen ob der Kurs am steigen ist, wenn ja, kaufen

- verkaufen zwischen 8 und 10$, sollte der Kurs auf 10-15$ steigen, dann warten ob es noch weiter nach oben geht, wenn nein kann man immer noch verkaufen

Shark

- siehe Badger und Tinkle, aber die Aktie will seit Tagen nicht steigen.

Whiz

- große Schwankungen zwischen 1 und 2$, teilweise zwischen 0 und 1$, der Wert ändert sich fast minütlich

- auf jeden Fall kaufen, wenn unter 0,50$

- Minimum laut Socialclub bei 0,01$

- zwischen 1 und 1,2$ kann man kaufen, wenn die Aktie Richtung 1,5-2$ tendiert

Zit

- lohnt sich nicht

- max. 5% des Zockergeldes investieren, in der Hoffnung die steigt

Bittersweet

- scheint den Tiefpunkt erreicht zu haben

- kann steigen wie vor Wochen Hawk&Little, Pisswasser und aktuell Weazel

- kann noch weiter fallen

- kann stagnieren wie Zit

- kann schwanken wie Tinkle, Badger und Shark

- max. 25% des Zockergeldes

Der ganze Rest

- lohnt sich zur Zeit nicht

...und wieder 100% eingefahren, Tinkle verkauft, und Badger, Whiz und Bittersweet gekauft und Whiz nach einer Stunde mit 50% wieder verkauft.

Ein gute Seite um die Kursverläufe anzuschauen ist gtavstocks.com.

Nur aufpassen, dass die Aktien der PS3 Version angezeigt werden.

Dann kann man nämlich nachsehen, ob eine Aktie gerade eher fällt oder steigt, leider sind die Werte nur so aktuell wie im Socialclub, und der hängt teilweise 2-3 Stunden zu den Ingamewerten hinterher.

Handeltipps

- nie sein ganzes Geld auf ein Aktie setzen, es sei denn man fühlt sich sicher

- zur Sicherheit einen zweiten Speicherstand nur mit Bargeld anlegen, wenn man sein ganzes Geld in Aktien setzt

... usw.

Da (leider) nach deinem Post nur Quatsch kam, möchte ich mich in Namen aller die das hilfreich finden, bei dir und deiner Arbeit bedanken.

Lese immer gerne deine Tipps !

Bitte so weiter machen, es ist nicht umsonst ;)

Da (leider) nach deinem Post nur Quatsch kam, möchte ich mich in Namen aller die das hilfreich finden, bei dir und deiner Arbeit bedanken.

Lese immer gerne deine Tipps !

Bitte so weiter machen, es ist nicht umsonst ;)

Die nachfolgenden Posts sind inwiefern Quatsch?

Weil sich da einer die Mühe macht und es mal allen gut erklärt was sie genau aktuell machen sollten und kein Danke kommt.

Soll bitte keiner persönlich nehmen !

Evtl liegt es daran, dass es sowieso fast jeder mit Weazel macht, was auch schon vorher bekannt war, was aber auch zur Zeit am empfehlenswertesten ist? Ich verstehe außerdem immernoch nicht, warum das Quatsch ist. Sie geben nur bekannt, dass im Social Club die alten Aktien, die man schon verkauft hat, nicht mehr im Portfolio sind, was vorher aber der Fall war. Das kann eine wertvolle Information für jemanden sein, der nicht extra seine PS 3 anschalten möchte um zu sehen, wie viel Gewinn er gemacht hat, aber auch deswegen daran gehindert wird im Social Club nachzusehen.

hab mit franklin badger für 50.000$ zu einem kurs von 7 gekauft... jetzt ist der kurs bei -33 und ich bin bei -16.000$... hoffe, die gehen nochmal hoch... mit franklin siehts bei mir finanziell sowieso nicht so rosig aus... michael hat 3,3 mio. $... mit ihm habe ich aber auch bislang kaum in aktien investiert... ca. 35.000$ in weazel, die aber nur mühsam gewinne abwirft... ferner habe ich noch 15.000$ in whiz investiert. steigt aber auch nur langsam...

traue mich noch nicht, die großen beträge rauszuhauen... ich finde, es ist auch sehr schwer einzuschätzen, wann die richtigen ein- und ausstiegszeitpunkte sind, trotz der vielen hilfestellungen, die hier gegeben werden... :biggrin5: ich insvestiere einfach immer ein bisschen in die aktien, die hier genannt werden und schaue, ob sie steigen... schaffe es aber auch nur max. 1 mal am tag, mal bei gta reinzuschauen... :dozey:

...Whiz....Wert ändert sich fast minütlich...

Das ist ja nun Quatsch, im BAWSAQ gibt es keine Werte, die sich minütlich ändern. Zumindest habe ich noch keine gesehen, die das tun. Ich halte seit Tagen ein paar Whiz Aktien und die ändern sich wie alle anderen auch nur im Takt mehrerer Stunden.

Hallo Leute,

ich bin verwirrt, also ich habe die story nochmal durchgespielt und dann mit aktien mein geld gemacht ich hatte mit jedem char über 2mrd dollar. dann habe ich vorhin den typen zum flughafen gefahren und alles in tinkel investiert. bei 33% hab ich verkauft, jetzt habe ich mit JEDEM charakter exakt 2.147.483.602 dollar. meine frage, ist da irgendwie ne grenze eingebaut oder warum habe ich nicht mehr bekommen und warum haben dann alle das gleiche? ich hatte mit michal ja immerhin ca 690 mio gewinn mit den tinkel aktien da hätte ich dann ja ca 2.7mrd dollar haben müssen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...