ThunDeRmeN Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wollte 260 Mio investieren, habe so lange gedrückt bis ich kein Geld mehr hatte. Dann bestätigt, hat auch alles normal funktioniert. Das Geld wurde allerdings nicht abgezogen und Aktien hatte ich danach auch keine im Portfolio. Nun mit 95 Mio versucht und das hat direkt geklappt. Denke dass es bei der Anzahl von Aktien auch die "Grenze" von 2,1 Milliarden gibt. Das ist nen Bug, den hatte ich schon mehrmals. Einfach das Handy nochmal schliessen und nochmal von vorne machen, dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bin bei weazle bei nen wert von 2.20 eingestiegen und jetzt kratzt sie die 30er Markt. Das heißt ein Gewinn von 1500% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @ Thunder Joa, egal jetzt. ~95Mio im Schnitt investiert, Milliardär will ich sowieso net sein. ^^ Bei 2.20 ist natürlich krass. Ich habe demnächst ca. 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wollte 260 Mio investieren, habe so lange gedrückt bis ich kein Geld mehr hatte. Dann bestätigt, hat auch alles normal funktioniert. Das Geld wurde allerdings nicht abgezogen und Aktien hatte ich danach auch keine im Portfolio. Nun mit 95 Mio versucht und das hat direkt geklappt. Denke dass es bei der Anzahl von Aktien auch die "Grenze" von 2,1 Milliarden gibt. Das ist nen Bug, den hatte ich schon mehrmals. Einfach das Handy nochmal schliessen und nochmal von vorne machen, dann sollte es klappen. Das ist in dem Sinne kein Bug, sondern das passiert, wenn der Kurs der Aktie steigt, während der Counter beim Kaufen hochzählt. Dann kann es nämlich passieren, dass der alte Kaufpreis noch gilt während des Hochzählens, wenn man dann aber auf Kaufen drücken will, der neue Preis zählt. Ergebnis: Man will mehr Geld investieren als man hat und da das nicht geht, findet kein Kauf statt. Einfach bevor man endgültig auf Kaufen drückt überprüfen, dass der zu zahlende Betrag links unten weniger beträgt als der Gesamtetat oben rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Warum ist bei mir seit gestern bei BAWSAQ wartungsarbeiten ??? so wie ich hier mitlese bin ich der einzige wo das problem hat :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da steht bei mir nur wenn ich nicht im PSN eingeloggt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hab mir jetzt die weazle aktie geholt muss ich ein ingame tag warten oder real? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei der BAWSAQ musst duch echte Tage warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hab mir jetzt die weazle aktie geholt muss ich ein ingame tag warten oder real? Auf jeden Fall reale Tage. Aber einen ? Bereite Dich auf ein paar Wochen vor (reale !) um ordentlich Gewinn zu machen. Habe nach meinem Einstieg bei 1.80 $ nach nun ca. 1 Woche einen Gewinn pro Charakter von ca. 260 Mio. $ zu verzeichnen. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich habe diverse aktien für glaube ich 13.000 dollar gekauft. das war vor 2 tagen. nun habe ich die aktien wieder für 110.000 dollar verkauft. gar nicht schlecht. kann aber auch nach hinten losgehen. ich würde auch gerne irgendwie 200 mio. dollar machen! gibt's tipps und tricks? welche aktien sind besonders attraktiv zurzeit? sollte doch bei allen usern gleich sein, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich habe diverse aktien für glaube ich 13.000 dollar gekauft. das war vor 2 tagen. nun habe ich die aktien wieder für 110.000 dollar verkauft. gar nicht schlecht. kann aber auch nach hinten losgehen. ich würde auch gerne irgendwie 200 mio. dollar machen! gibt's tipps und tricks? welche aktien sind besonders attraktiv zurzeit? sollte doch bei allen usern gleich sein, oder? :emot-raise: Was von den Tipps der letzten Seiten hast Du denn nicht verstanden ? Früher war Pißwasser die beste Aktie um relativ schnell an viel Kohle zu kommen. Aktuell ist es Weazel (WZL). Also alles (bzw. sehr viel) schnellstens in WZL-Aktien investieren und den Markt genauestens beobachten damit man den besten Zeitpunkt für den Verkauf nicht verpasst. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Schon über 60 Millionen $ Profit mit WZL jetzt, pro Charakter! Sehr nice! Bin mir sicher dass die Aktie noch auf über 400$ steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @ ThunderJoa, egal jetzt. ~95Mio im Schnitt investiert, Milliardär will ich sowieso net sein. ^^ Bei 2.20 ist natürlich krass. Ich habe demnächst ca. 100%. Ich bin bei 1,1$ mit über einer Mrd $ eingestiegen, und mit allen Charakteren Multimilliardär. Leider kann man ja nur 2,147 Mrd$ besitzen, der Rest des Geldes bleibt weiterhin bei Weazel. Man kann auch nur 2,147 Mrd Aktien besitzen, kauft man mehr verschwindet die Aktie aus "Mein Portfolio" und das Geld ist weg. ich habe diverse aktien für glaube ich 13.000 dollar gekauft. das war vor 2 tagen. nun habe ich die aktien wieder für 110.000 dollar verkauft. gar nicht schlecht. kann aber auch nach hinten losgehen. ich würde auch gerne irgendwie 200 mio. dollar machen! gibt's tipps und tricks? welche aktien sind besonders attraktiv zurzeit? sollte doch bei allen usern gleich sein, oder? :emot-raise: Weazel schießt zur Zeit noch nach oben. Badger, Shark und Tinkle kann man kaufen wenn die einen niedrigen Stand haben, aktuell Badger und verkaufen wenn die ein Hoch haben. Alle 3 Schwanken seit ca. 2 Wochen zwischen 5 und 10$. Da ist guter Gewinn drin, wenn man rechtzeitig kauft und verkauft, aber auch Verluste sind nicht auszuschließen. In Whiz und Zit kann man auch etwas investieren, in der Hoffnung die steigen mal wieder. Die Kurse schwanken innerhalb von wenigen Stunden teilweise sehr stark. Whiz laut Socialclub bei 1,84$ Ingame 1,24$. Tinkle 6,50$ zu 8,02$ Bittersweet, Brute und Hawk&Little sind wahrscheinlich die nächsten Aktien, die man kaufen kann. Die fallen sehr stark und man sollte die bebachten, wann die ihr Minimum haben. Das kann ganz schnell gehen, siehe Weazel. Viele andere Aktitien sind auch schon unter 300$ gestürzt und ein Ende ist nicht in Sicht. Wer viel investiert, kann viel gewinnen aber auch viel verlieren. Ein zweiter Spielstand hilft bei einem Geldverlust auch nur, wenn man schon alles hat, oder zur Zeit den Singleplayer nicht weiterspielt. Denn wenn man weiterzockt, dann steht man vor der Entscheidung, alles nochmal zu machen oder mit den Geldverlust weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Badger, Shark und Tinkle, Whiz und Zit, Bittersweet, Brute und Hawk&Little. Um Gotteswillen ! Finger weg von all diesen Aktien ! Da gibt's nur Frust. Wie kannst Du solche finanziellen 'Selbstmordkommandos' nur empfehlen ??? Sorry aber die Leute wollen todsichere Tipps und keine Himmelfahrtkommandos ! Die einzig wahre Aktie derzeit ist und bleibt Weazel (WZL) ! Da hat man auch Spaß dran. Nicht wie bei dem anderen Schrott. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also Jungs steigt noch WZL ein. Hab bei allen 3 Charaktern das Geld verdoppeln können. Ich will doch nur noch den Golfplatz. Mir fehlen noch 50 Mio $. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also Jungs steigt noch WZL ein. Hab bei allen 3 Charaktern das Geld verdoppeln können. Ich will doch nur noch den Golfplatz. Mir fehlen noch 50 Mio $. Die hat man mit WZL schnell zusammen. Der Höchste Wert der Aktie war übrigens über 750$ pro Stk., da ist noch einiges drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Um Gotteswillen ! Finger weg von all diesen Aktien ! Da gibt's nur Frust. Wie kannstDu solche finanziellen 'Selbstmordkommandos' nur empfehlen ??? Sorry aber die Leute wollen todsichere Tipps und keine Himmelfahrtkommandos ! Die einzig wahre Aktie derzeit ist und bleibt Weazel (WZL) ! Da hat man auch Spaß dran. Nicht wie bei dem anderen Schrott. Gruß Marcant Todsichere Tipps gibt es nur 5x von Lester, und einmal vom Börsenmakler. Wer kein Risiko eingehen will, sollte die Finger von der Börse lassen, oder nur wenig investieren. Wer sagt denn, dass Weazel die nächsten Tage weiter so steigt? Der Kurs kann auch stagnieren oder plötzlich wieder fallen. Habe ich geschrieben, dass man Bittersweet, Brute und Hawk&Little jetzt kaufen sollte? Das können die nächsten Aktien sein, mit denen wieder jede Menge Kohle zu machen ist. Wer da frühzeitig investiert, muss dann nicht erst später einsteigen, wenn andere bereits fette Gewinne eingefahren haben. Ich weiß nicht, was an bis zu 100% Gewinn bei einer Aktie ein Himmelfahrtskommando sein soll? Nur muss man Badger, Shark und Tinkle jeden Tag beobachten. Das sind keine Aktien, die man heute kauft, und in 5 Tagen mal wieder nachschaut, was passiert ist. Edit: Badger, Shark und Tinkle kann man kaufen, wenn die unter 6$ fallen, am besten unter 5$, und dann wieder verkaufen, wenn die über 8$ oder noch mehr steigen. Whiz kann man kaufen, wenn die unter 1,2$ liegt. Die steht aktuell bei 2,22$, ob die jetzt hochschießt? oder ist das nur ein Zwischenhoch? In Zit würde ich einfach mal max 5% meines Geldes investieren in der Hoffnung, dass die mal wieder steigt. Ich habe jetzt je 25% meines Barvermögens in Tinkle und Whiz und 5% in Zit investiert, nur um mal zu sehen, was aus dem Geld wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi Leute Ich habe jetzt mit jedem um die 160M kann mir einer sagen in was ich mein Geld Pumpen kann damit es sich gut lohnt die Lester Missionen habe ich alle schon fertig danke schonmal Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi Leute Ich habe jetzt mit jedem um die 160M kann mir einer sagen in was ich mein Geld Pumpen kann damit es sich gut lohnt die Lester Missionen habe ich alle schon fertig danke schonmal Gruß Predator Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst oder ? Ich empfehle Dir dringend mal die letzten 5 Seiten des Threads zu lesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Sofort Whiz kaufen! Steht grad bei 0,60$. Bei dem Preis muss ich einfach meine restlichen 45% investieren. mit Tinkle 23% Gewinn mit Whiz 75% Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.