Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadversion fehlerhaft?

Alekso007

Recommended Posts

Hab mir die downloadversion von gta 5 zugelegt und wollte sie dann gleich runterladen .... So jz steht da der download kann nicht im hintergrund aisgeführt werden und der download dauert noch 5millionen minuten ... Ich dachte am anfang das soll ein scherz sein und hab versucht den download abzubrechen ... Nun hat sich die ps3 gefreezed und musste den stecker ziehen ... Habs nun erneut versucht und die zahl der benötigten minuten war noch höher ... Was zum teufel soll ich jz tun?

Habe das Game auch gedownloadet. Hätte den Download auch im Hintergrund ausführen können, was ich aber eigentlich nie mache.

Der Download dauerte ca. 3,5 Stunden und das Installieren ca. 0,5 Std.

Habe es auf 2 Play Station 3 Systemen heruntergeladen. Beim 2. System dauerte es unwesentlich länger (alles in allem etwa 0,5 Std.)

Keine Probs während und nach dem Download:smile:

Hab mir die downloadversion von gta 5 zugelegt und wollte sie dann gleich runterladen .... So jz steht da der download kann nicht im hintergrund aisgeführt werden und der download dauert noch 5millionen minuten ... Ich dachte am anfang das soll ein scherz sein und hab versucht den download abzubrechen ... Nun hat sich die ps3 gefreezed und musste den stecker ziehen ... Habs nun erneut versucht und die zahl der benötigten minuten war noch höher ... Was zum teufel soll ich jz tun?

Alls Vorbesteller konnte ich ja bereits am Sonntag downloaden.

Ich denke, dass dein Prob. an den überlasteten Servern liegt.

Versuche folgendes:

Gehe im XMB auf Netzwerk und dann auf Download-Management (wird aber nur angezeigt, wenn ein Download aktiv oder pausiert ist)

Lösche dort einen eventuell pausierten GTA V Download.

Versuche dann das Game nochmal downzuloaden.

Seit dem gestrigen Dienstag ist Rockstars neuer Open World-Kracher “GTA 5″ offiziell erhältlich und kann sowohl in einer digitalen Fassung als auch einer Retail-Version erworben werden.

Wie es zum Start eines ambitionierten Titels mittlerweile fast schon üblich ist, hat leider auch “GTA 5″ mit verschiedenen technischen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Unter anderem berichten Zeitgenossen, die den Titel über den PlayStation Store erwarben, vom Fehlercode 80029564, der den Download und die korrekte Installation der Daten verhindert.

Wie Sony versicherte, wurde dieser Fehler bereits behoben. Wer von ihm heimgesucht wurde, sollte seine Daten von der Festplatte löschen und den Download anschließend noch einmal starten. Darüber hinaus ist die Rede davon, dass es in der PlayStation Network-Version zu unschönen Rucklern und Pop-Ups kommt.

Jo habs die ganze nacht runtergeladen und naja jz hab ich auch den fehler beim installieren .... Wird das problem denn aich sicher behoben wenn ich das spiel jz nochmal downloade?

Genau das Frage ich mich auch naja jetzt geh ich zur Arbeit und die PS3 arbeitetet auch -_-

Mal sehen was der Abend bringt:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...