alexos76 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Leute, kann mir bitte wer helfen? Hab das Spiel vor 1 Stunde gekauft und installiert. Das Spiel fängt an doch ich habe keinen Sound? Weiss jemand RAT? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schau mal im Spiel in den Einstellungen nach. Ansonsten vielleicht nochmal neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also bei mir ist kein Soundproblem. Verstehe auch nicht, dass sich welche aufregen, dass das Spiel zu leise ist. Also ich merke nix davon. Vielleicht mal den Fernseher an machen (War jetzt nicht an dich gerichtet alex) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo alexos Das Problem hatte ich auch.ps3 muß im standby sein.dann einfach mit dem Finger einschalten und den Finger 5 Sekunden am Drücker lassen.danach piept es und die Konsole fragt dich welche Einstellung übernommen werden soll.( HDMI,scart)einfach bestätigen was man haben will und dein Ton funktioniert wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Anscheinend braucht GTA5 andere Soundeinstellungen. Hab irgendwas bei den Soundeinstellungen rumgestellt und plötzlich ging der Sound. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.