Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Verkaufsfrage


-Erazor-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen,

was denkt ihr kann ich für eine Slim verlangen (aufgerüstet auf 500 GB) mit 3 Controllern, Playstation Headset, Guitar Hero Gitarre und Empfänger, Standfuss, USB Erweiterungsleiste und 35 Games?

Naja bevor man hier sowas postet, sollte

man sich lieber vorher mit ebay, amazon und ähnlichen Seite auseinandersetzen. Dort gibt's auf jeden Fall ähnliche Bundels zum orientieren und wenn nicht dann kannst Du immer noch deine ganzen Einzelteile mit dortigen vergleichen, zwecks Preis. Und so kannst Du dir dann einen Überblick darüber verschaffen und deinen eigenen Preis deines Bundels erstellen.

EDIT

Zwischen "verlangen kann" und tatsächlich bekommen tut liegen Welten.

Wirst auf jeden Fall richtig Miese machen.

Evtl. verkaufst alles einzeln.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen,

was denkt ihr kann ich für eine Slim verlangen (aufgerüstet auf 500 GB) mit 3 Controllern, Playstation Headset, Guitar Hero Gitarre und Empfänger, Standfuss, USB Erweiterungsleiste und 35 Games?

Mach es über Amazon. Es ist nicht nur einfacher bei Amazon etwas zu Verkaufen. Der Erlös liegt meistens auch höher und die Verkaufsprovision von Amazon ist geringer als bei Ebay.

Ebay 9% für alle Artikel, Amazon 8% für Konsole und 15% für Spiele z.b. Auch legst du dann bei Amazon den Preis selber fest, für wie viel du etwas Verkaufen möchtest ohne extra dafür etwas zu bezahlen, möchte niemand den Artikel nach 1-2 Wochen, gehst du halt mit dem Preis noch etwas runter. Bei Amazon bekommst du auch noch eine Versandkostenpauschale gutgeschrieben. (Was die 6% mehr etwas ausgleichen + die erzielten Preise sind höher)

Mein größter Fehler war einen Teil meiner Sammlung bei Ebay zu Verkaufen, der Erlös war gering, hinzu kam die ganze Arbeit mit Bildern + Verkaufsprovision + Angebotsgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...