-Erazor- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi Zusammen, was denkt ihr kann ich für eine Slim verlangen (aufgerüstet auf 500 GB) mit 3 Controllern, Playstation Headset, Guitar Hero Gitarre und Empfänger, Standfuss, USB Erweiterungsleiste und 35 Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi Zusammen,was denkt ihr kann ich für eine Slim verlangen (aufgerüstet auf 500 GB) mit 3 Controllern, Playstation Headset, Guitar Hero Gitarre und Empfänger, Standfuss, USB Erweiterungsleiste und 35 Games? Naja bevor man hier sowas postet, sollte man sich lieber vorher mit ebay, amazon und ähnlichen Seite auseinandersetzen. Dort gibt's auf jeden Fall ähnliche Bundels zum orientieren und wenn nicht dann kannst Du immer noch deine ganzen Einzelteile mit dortigen vergleichen, zwecks Preis. Und so kannst Du dir dann einen Überblick darüber verschaffen und deinen eigenen Preis deines Bundels erstellen. EDIT Zwischen "verlangen kann" und tatsächlich bekommen tut liegen Welten. Wirst auf jeden Fall richtig Miese machen. Evtl. verkaufst alles einzeln. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 also ich hatte in ebay vor ca 4 monagen für ein riesenpack.. 600 euro bekommen da waren 85 games dabei, ne super slim 500 gb 2x tritton ax pro 2x sackboy holder^^ und 8 controller + so noch zubehör wie move, tastatur etc.. also nicht wirklich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 In der Tat, gegenüber Einzelverkauf der Hardware wurden da die 85 Spiele quasi verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 eben. mir wars egal-war ja nicht mein zeug;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mein Tipp: Versuch die meisten Spiele einzeln zu verkaufen. Bringt dir am Ende mehr. Oder aber du setzt alles rein und hoffst, dass die Leute sich hoch genug bieten. Wenn du Pech hast bekommst am ende aber nur 200€ für PS3 + Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und das erscheint mir als realistisches Szenario. Lieber einzeln verkaufen, oder eben doch behalten, denn ne PS3 frisst nicht viel Platz und passt zur Not auch neben eine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi Zusammen,was denkt ihr kann ich für eine Slim verlangen (aufgerüstet auf 500 GB) mit 3 Controllern, Playstation Headset, Guitar Hero Gitarre und Empfänger, Standfuss, USB Erweiterungsleiste und 35 Games? Mach es über Amazon. Es ist nicht nur einfacher bei Amazon etwas zu Verkaufen. Der Erlös liegt meistens auch höher und die Verkaufsprovision von Amazon ist geringer als bei Ebay. Ebay 9% für alle Artikel, Amazon 8% für Konsole und 15% für Spiele z.b. Auch legst du dann bei Amazon den Preis selber fest, für wie viel du etwas Verkaufen möchtest ohne extra dafür etwas zu bezahlen, möchte niemand den Artikel nach 1-2 Wochen, gehst du halt mit dem Preis noch etwas runter. Bei Amazon bekommst du auch noch eine Versandkostenpauschale gutgeschrieben. (Was die 6% mehr etwas ausgleichen + die erzielten Preise sind höher) Mein größter Fehler war einen Teil meiner Sammlung bei Ebay zu Verkaufen, der Erlös war gering, hinzu kam die ganze Arbeit mit Bildern + Verkaufsprovision + Angebotsgebühr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mir war es auch zu schade meine alte PS3 zu verkaufen, jetzt steht die Fat Lady neben der neuen Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich glaube hier kann jetzt zu. Wurden ja schon genug Beispiele genannt warum alles zusammen zu Verkaufen keine gute Idee ist bzw. zum Verkauf. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.