Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches sind eure "Hass" Welten

MarcelGK

Welche Welt könnt ihr gar nicht leiden?  

94 Stimmen

1. 1. Welche Welt könnt ihr gar nicht leiden?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eindeutig Atlantica. Vor allem wegen Ursula, die mir den Spielspass in der Ps2 Version komplett versaut hat. (bis heute noch nicht besiegt)

Habe gehört, dass die Spielsteuerung in der PS3 Version besser sein soll und angeblich weniger Frustmomente auftreten sollen. Na hoffen wir es mal.....

Monstro und Atlantica

Monstro eigentlich nur von der Optik her und ich hab immer das Talent mich darin zu verlaufen.

Atlantica, ich komm mit dem schwimmen nicht zurecht, was aber merkwürdig ist, fliegen ist kein Problem, obwohl selbes Steuersystem(das mit dem schwimmen ist übrigens in jedem Spiel ein Problem :D)

ich Hasse den 100 Morgen wald so unfassbar, ich kann ja auch winni ouh nicht ab. daher schade dass er fehlt xD aber da er auch keine konventionelle welt ist macht es sinn. daher hab ich mich für Atlantica und den Dschungel entschieden.

Zum einen mag ich Tarzan gar nicht (Schande auf mein Haupt) zum anderen sind die Lianen kacke, zum letzten ist das die welt wo ich mich immer tot suche nach dem trigger der die nächste Filsequenz auslöst. Und ich kann die affenherzlosen nich leiden die sind schwer zu treffen :D

Atlantica ist gigantisch und ich verlaufe mich ständig. Das finde ich eigentlich ganz nett, aber das verlaufen KANN richtig frusten.

Es ist der einzige Endboss für den ich oft mehrere Versuche brauche und die normalen gegner sind wegen der schwimmerei manchmal so blöd zu verfolgen.

Ariel an sich mag ich eigentlich, und auch die verwandlungen vom Sora Donald und Goofy :)

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...