Hunter Master Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hasse so auch keine Welt nur den Tiefen Dschungel fand ich von all den Welten am schlechtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Eindeutig Atlantica. Vor allem wegen Ursula, die mir den Spielspass in der Ps2 Version komplett versaut hat. (bis heute noch nicht besiegt) Habe gehört, dass die Spielsteuerung in der PS3 Version besser sein soll und angeblich weniger Frustmomente auftreten sollen. Na hoffen wir es mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 mir gefällt atlantica nicht wirklich das kampfsystem ist ein wenig komisch und zu langsam aber sonst sind alle welten eigentlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Monstro und Atlantica Monstro eigentlich nur von der Optik her und ich hab immer das Talent mich darin zu verlaufen. Atlantica, ich komm mit dem schwimmen nicht zurecht, was aber merkwürdig ist, fliegen ist kein Problem, obwohl selbes Steuersystem(das mit dem schwimmen ist übrigens in jedem Spiel ein Problem ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Monstro, alle anderen fine ich eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--_Cloud_--Xx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Da muss ich dir komplett recht geben ist auch meine Meinung. Direkte Hasswelten habe ich nicht. Vom Design her gefallen mir alle sehr gut.Allerdings graust es mir jedes Mal vorm Nimmerland und vor Atlantica. Ich komme mit der Flug- bzw. Schwimmsteuerung nicht zurecht. Die ist einfach Murcks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole216 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin auch für Atlantica. Ich konnte Wasser-Level noch nie leiden (schon bei den alten Mario-Spielen lol), und Kingdom Hearts 1 macht hier leider keine Ausnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ebenfalls Atlantica. Echt schlimm diese Welt. Ist zwar nicht Pflicht, diese zu machen, aber trotzdem...schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie es aussieht hassen hier 74 % Atlantica^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zu Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zu Recht Im 2 Teil find ich Atlantica einfach atemberaubend Diese Musical Sache hab ich so oft gespielt^^ Das könnten die ruhig öfters machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich muss zugeben, dass ich Atlantica im 2. Teil auch nicht so schlecht fand. Dieses Knöpfe drücken, und im Hintergrund die Musik hören, war gar nicht mal so übel War mal was anderes, als immer nur Herzlose bzw. Niemande zu killen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Atlantica genau wie in Teil 2. Monstro war auch nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ich Hasse den 100 Morgen wald so unfassbar, ich kann ja auch winni ouh nicht ab. daher schade dass er fehlt aber da er auch keine konventionelle welt ist macht es sinn. daher hab ich mich für Atlantica und den Dschungel entschieden. Zum einen mag ich Tarzan gar nicht (Schande auf mein Haupt) zum anderen sind die Lianen kacke, zum letzten ist das die welt wo ich mich immer tot suche nach dem trigger der die nächste Filsequenz auslöst. Und ich kann die affenherzlosen nich leiden die sind schwer zu treffen Atlantica ist gigantisch und ich verlaufe mich ständig. Das finde ich eigentlich ganz nett, aber das verlaufen KANN richtig frusten. Es ist der einzige Endboss für den ich oft mehrere Versuche brauche und die normalen gegner sind wegen der schwimmerei manchmal so blöd zu verfolgen. Ariel an sich mag ich eigentlich, und auch die verwandlungen vom Sora Donald und Goofy LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.