HellKaiser Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Für mich ist es Atlantica. Im 2. Meine lieblings Welt, aber im 1. nicht so wirklich. Optisch sehr schön und ich mag auch Ariel, aber die Unterwasser Steuerung ist nicht wirklich die beste.
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hassen tue ich keine, ich mag eigentlich alle. Aber ich hab mal für Atlantica gestimmt, das Schwimmen ist wirklich gewöhnungsbedürftig und Ursula nervt ziemlich. Die Welt an sich ist aber ziemlich super.
Strolch Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Auch ich HASSE keine wirklich =) Der 100 Morgenwald und Atlantica finde ich jedoch etwas langweilig... naja alles perfekt machen ist auch schwer ;-)
gremel Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 auf jedenfall Atlantica, schon weil die Steuerung nicht schön ist und die "Helga" geht mir auf den Zeiger, das war schon zu ps2 Zeiten so.
Gast Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 So Monstro mag ich jetzt auch nicht mehr,da er bei den Jet Missionen nervt
noel Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Direkte Hasswelten habe ich nicht. Vom Design her gefallen mir alle sehr gut. Allerdings graust es mir jedes Mal vorm Nimmerland und vor Atlantica. Ich komme mit der Flug- bzw. Schwimmsteuerung nicht zurecht. Die ist einfach Murcks.
fifa_niman Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich schließe mich der Meute an Atlantica! aber auch Wunderland!!
awakenChaos64 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Atlantica:eek6: aber die welt ist doch toll, hat die kreativsten Gegner eine der besten Battle themes im Spiel und eine schöne Story bzw. Guten Bösewicht, Kampfsystem fand ich auch echt toll ABER in Teil 2 wurde die Welt definitiv verschandelt, da ist es dann klar die schlechteste;) Naja meine Hasswelt ist Nimmerland, Peter Pan ist doof!
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Atlantica:eek6: aber die welt ist doch toll, hat die kreativsten Gegner eine der besten Battle themes im Spiel und eine schöne Story bzw. Guten Bösewicht, Kampfsystem fand ich auch echt tollABER in Teil 2 wurde die Welt definitiv verschandelt, da ist es dann klar die schlechteste;) Naja meine Hasswelt ist Nimmerland, Peter Pan ist doof! Was....verschandelt?? Em.......fand die in Teil 2,einer der besten Welten,war doch mal was neues,oder? Magst wahrscheinlich sowas nicht oder?
silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Fands im 2ten auch cool mit singen und so Naja stimme für Atlantica die Welt mag ich net weil die so kompliziert ist .
Fler-7 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Was....verschandelt?? Em.......fand die in Teil 2,einer der besten Welten,war doch mal was neues,oder? Magst wahrscheinlich sowas nicht oder? Ich fand die im 2. Teil auch nicht so besonders hätte da lieber kämpfe gehabt aber mit den gesinge ist es passend für Disney den in den alten filmen wurde ja ich immer gesungen
megaecki Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hassen ist echt schwer, da eigentlich jede Welt gut gemacht ist.... aber Atlantica ist echt eine wo mir das Schwimmen echt nicht sooo zugesagt hat. Greetz.
Defused Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Atlantica natürlich, dazu muss ich glaube ich nicht viel schreiben. Schlimm finde ich aber auch noch Tiefer Dschungel, nicht weil sie sonderlich schwer ist, sondern weil sie einfach sehr nervig ist und man 100 mal auf das Baumhaus rennen muss und wieder zurück.
SiceSeven Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Agrabah, das hasse ich ausnahmslos jedem KH-Teil. Am schlimmsten ist die Wunderhöhle, wenn ich da irgendwo runterfalle, krieg ich schon wieder nen mittelprächtigen Anfall >< Atlantica finde ich auch ein bisschen nervig, an sich fand ich die Idee mit den Unterwasserkämpfen gut, aber es steuert sich alles ein bisschen klobig, wobei das in KH1 insgesamt ein Problem war, wie ich finde. Aber Agrabah find ich um Längen schlimmer. Ebenfalls ein bisschen nervig ist der Tiefe Dschungel, weil man ständig diesen Quatsch mit dem Lianenschwingen machen muss, um WIEDER MAL zum Baumhaus zu kommen ><
~~Heiji~~ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Atlantica nervt, bzw das herrumgeschwimme geht mir aufn Zeiger.
SuperPro Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Also eine Welt hassen, gibt es bei mir nicht, aber am wenigsten mag ich wie die meisten Atlantica. Da kann man wirklich nur schlecht Gegnern ausweichen. Bin da auf Profi am öftesten krepiert. 3 Mal in einer Stunde ...Ebenfalls ein bisschen nervig ist der Tiefe Dschungel, weil man ständig diesen Quatsch mit dem Lianenschwingen machen muss, um WIEDER MAL zum Baumhaus zu kommen >< Man muss nicht mit dem Lianenschwingen zum Baumhaus gehen. Habe ich auch nie bis auf einer Ausnahme (nur wegen Kisten) gemacht. Unten kann man mithilfe eines Nilpferds zum zweiten "Kletterbaum" gelangen. Wenn man dann oben ist, direkt umdrehen und weiter nach oben klettern.
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hassen nicht wirklich aber mit welchen Welten ich mich nicht anfreunden konnte waren Wunderland und Monstro.
Cobra422 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Für Atlantica gestimmt und hab nen breites grinsen danach bekommen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.