Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches sind eure "Hass" Welten


MarcelGK

Welche Welt könnt ihr gar nicht leiden?  

94 Stimmen

  1. 1. Welche Welt könnt ihr gar nicht leiden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Atlantica:eek6: aber die welt ist doch toll, hat die kreativsten Gegner eine der besten Battle themes im Spiel und eine schöne Story bzw. Guten Bösewicht, Kampfsystem fand ich auch echt toll

ABER in Teil 2 wurde die Welt definitiv verschandelt, da ist es dann klar die schlechteste;)

Naja meine Hasswelt ist Nimmerland, Peter Pan ist doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlantica:eek6: aber die welt ist doch toll, hat die kreativsten Gegner eine der besten Battle themes im Spiel und eine schöne Story bzw. Guten Bösewicht, Kampfsystem fand ich auch echt toll

ABER in Teil 2 wurde die Welt definitiv verschandelt, da ist es dann klar die schlechteste;)

Naja meine Hasswelt ist Nimmerland, Peter Pan ist doof!

Was....verschandelt?? Em.......fand die in Teil 2,einer der besten Welten,war doch mal was neues,oder? Magst wahrscheinlich sowas nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was....verschandelt?? Em.......fand die in Teil 2,einer der besten Welten,war doch mal was neues,oder? Magst wahrscheinlich sowas nicht oder?

Ich fand die im 2. Teil auch nicht so besonders hätte da lieber kämpfe gehabt aber mit den gesinge ist es passend für Disney den in den alten filmen wurde ja ich immer gesungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agrabah, das hasse ich ausnahmslos jedem KH-Teil. Am schlimmsten ist die Wunderhöhle, wenn ich da irgendwo runterfalle, krieg ich schon wieder nen mittelprächtigen Anfall ><

Atlantica finde ich auch ein bisschen nervig, an sich fand ich die Idee mit den Unterwasserkämpfen gut, aber es steuert sich alles ein bisschen klobig, wobei das in KH1 insgesamt ein Problem war, wie ich finde.

Aber Agrabah find ich um Längen schlimmer.

Ebenfalls ein bisschen nervig ist der Tiefe Dschungel, weil man ständig diesen Quatsch mit dem Lianenschwingen machen muss, um WIEDER MAL zum Baumhaus zu kommen ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine Welt hassen, gibt es bei mir nicht, aber am wenigsten mag ich wie die meisten Atlantica. Da kann man wirklich nur schlecht Gegnern ausweichen. Bin da auf Profi am öftesten krepiert. 3 Mal in einer Stunde :facepalm:

...

Ebenfalls ein bisschen nervig ist der Tiefe Dschungel, weil man ständig diesen Quatsch mit dem Lianenschwingen machen muss, um WIEDER MAL zum Baumhaus zu kommen ><

Man muss nicht mit dem Lianenschwingen zum Baumhaus gehen. Habe ich auch nie bis auf einer Ausnahme (nur wegen Kisten) gemacht. Unten kann man mithilfe eines Nilpferds zum zweiten "Kletterbaum" gelangen. Wenn man dann oben ist, direkt umdrehen und weiter nach oben klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...