MarcelGK Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Liebe Mitspieler, da mehrfach schon Hasswelten erwähnt worden, hier eine Umfrage bzgl. der Welten die man so gar nicht abkann. Gerne könnt ihr auch was dazu schreiben, Spielinfos bitte im Spoiler Um das nochmal genau zu sagen, es muss ja nicht unbedingt "hassen" sein. Es geht um Welten die euch einfach nicht so gefallen Drei Welten hab ich aus Platzmangel (maximal 10) rausgelassen. - Inseln des Schicksals - Arena des Olymp - 100 Morgen Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Atlantica...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also wirklich hassen tu ich keine da ich jede irgendwie mag . Aber Antlantica gefällt mir vom Kampfsystem am wenigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hasswelt gibts keine, liebe jede einzelne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 man kann mehrere stimmen abgeben und 100 morgen wald fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 man kann mehrere stimmen abgeben und 100 morgen wald fehlt Ja es kann ja sein, dass einem mehrere Welten nicht gefallen Und der 100 Morgen Wald fehlt weil eine Umfrage nicht mehr als 10 Antworten zulässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 stimmt , habe nichtmal nachgezählt/überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab für Atlantica gestimmt, ich kann dieses hoch und runter und hoch und runter schwimmen nicht ab. Dieses ganze hin und her geht mir auf den Wecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich hasse keine welt ich finde alle gut so wie sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Arena fehlt auch noch drin. Ich mag Antlantica nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Arena fehlt auch noch drin.Ich mag Antlantica nicht. Japp, ist im Startpost auch erwähnt. Habs nochmal abgeändert, damit man das besser sieht Da nicht mehr als 10 Optionen stehen und die gewählten Welten die Story voranbringen hab ich die gewählt. Natürlich sind die anderen auch wichtig aber diese muss man nicht unbedingt zum weiterspielen betreten bzw die Inseln haben halt leider nur nen kleinen Abschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Achso. Ja dann sind das schon die wichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Atlantica.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Atlantica ist eindeutig am nervigsten - das hält ja wirklich keine aus! Ich war schon früher mega froh, wenn ich da wieder raus konnte. Allerdings ist der 100 Morgen Wald auch nicht wirklich mein Fall; aber der steht ja nicht zur Auswahl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Atlantica ist optisch gesehen sehr schön. Doch das mit dem Schwimmen, wie schon MarcelGT erwähnte, geht einem echt auf die Nerven. Sonst mag ich alle Welten sehr, vorallem Traverse Town. *_* Mit freundlichen Grüßen. Laxus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das Wunderland. Das sollte zur Filmversion geretconned werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das Wunderland. Das sollte zur Filmversion geretconned werden. Um Gottes Willen, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Atlantica, heute wie damals Zusätzlich ist Ursula Nummer 1 imho der nervigste Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ist schwer sich zu entscheiden, wenn ich Platz 1 und 1.5 wählen dürfte wären dies Atlantica und 100-Morgen-Wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ganz klar 100 Morgen Wald, aber steht ja icht zur Auswahl deshalb....Wunderland & Monstro. Atlantica kann ich gar nicht nachvollziehen, den das war schon ne abwechslungsreiche Welt. Hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.