naknak87 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich einiger Koop Trophies. Trotz suche hier wie in anderen Foren konnte ich bisher nichts dazu finden. Es geht um folgende Trophies: Primarchen-Jäger Specter-Offizier Specter-Eingeweihter Tour of Duty Kann ich diese Trophäen offline im Split-Screen mit jmd. zusammen erspielen oder müssen sie zwingend online gemacht werden? Ich wäre sehr dankbar wenn mich da mal jemand aufklären könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hat sich soweit erledigt. Hab heute herausgefunden, dass man zu zweit im Split-Screen online mit bis zu 6 weiteren Spielern spielen kann. Find das Klasse, jetzt kann die Frau auch mit zocken und es macht viel mehr fun wie der öde und langweilige Offline-Koop-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also gehen die trophies offline ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja, gehn Offline aber mit mehr Spielern tust du dich bei einigen Missionen um einiges leichter, also allein oder zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 vorallem gegen die ganz großen monster bist du alleine eigentlich verloren... mit 2 leute fast genauso... bietet sich daher an immer online zu zocken um mit vielen zu zocken, gibt dann zwar teilweise was weniger erfahrung weil die jmd anders klaut aber man stirbt auch nicht andauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 vorallem gegen die ganz großen monster bist du alleine eigentlich verloren... mit 2 leute fast genauso... bietet sich daher an immer online zu zocken um mit vielen zu zocken, gibt dann zwar teilweise was weniger erfahrung weil die jmd anders klaut aber man stirbt auch nicht andauernd wenn ihr bock habt könn mer ja ma zusammen zocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.